Pläne & Erlebnisse Zeigt her eure Einkäufe 2020/2021 - nur Bilder!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Seemoon, 15. März 2020.

  1. Ein "paar" Funkebatterien sind mit am Start. Dank 27er-Schein konnte ich schon alles vor 2 Wochen holen. Werde in Berlin auf Privatgrundstück feiern...Mal sehen ob sich jemand belästigt fühlt...
     

    Anhänge:

    Dortfire, Tobias31, MurphYz und 26 anderen gefällt das.
  2. Heute noch schnell bei Norma angehalten. War schön böse leer. Werd jetzt erstmal n paar kleine Tütchen für Bekannte machen die nix gekriegt haben. :)
     

    Anhänge:

    MurphYz, Silberblau, Megaknall und 10 anderen gefällt das.
  3. F1 von Norma in Dortmund. Viel war nicht los um 7 Uhr.
     

    Anhänge:

  4. Mein Plan B

    T1/F1/P1
     

    Anhänge:

    MurphYz, Silberblau, Galaxy-Max und 12 anderen gefällt das.
  5. Hier meine Ausbeute der Kat. 1 Shopping Tour bei Norma in Stuttgart und Fellbach - bin sehr zufrieden, auch wenn ich nicht mehr alles bekommen habe was ich wollte (Wonder Cones, Spinner Pack....)...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. 16087203690962120848542360131749.jpg Einkaufstour für dieses Jahr :)
     
    MurphYz, Silberblau, Galaxy-Max und 10 anderen gefällt das.
  7. Die Super 2 von Funke und die Packung Roter Korsar sind noch Reserve aus dem Vorjahr, der Rest kam die letzten Tage und Wochen dazu.
     

    Anhänge:

    MurphYz, Silberblau, Galaxy-Max und 12 anderen gefällt das.
  8. Hier mein kleiner Einkauf bei Budni und Famila

    IMG_20201223_194212.jpg
     
  9. Snajdan, Dortfire, MurphYz und 33 anderen gefällt das.
  10. Soldat4215, Chelios, thunderpyro und 3 anderen gefällt das.
  11. #190 LorenorZorro, 25. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2020
    Abholung:

    20201222_180002.jpg


    Reste:

    20201217_130452.jpg
     
    Dortfire, Silberblau, MurphYz und 32 anderen gefällt das.
  12. Der Pyrotechniker um die Ecke hat ein wenig Unterstützung bekommen.

    Polish_20201224_204805346.jpg
     
    Der Bomber, Dortfire, TNT und 19 anderen gefällt das.
  13. Bayern wird erleuchtet
     

    Anhänge:

    Bozz_477, LorenorZorro, Tyjex und 25 anderen gefällt das.
  14. Gesamtsortiment Silvester 2020/2021 mit Resten, P1 Bestellung, Norma Kat1 Einkauf
    So wenig hatte ich zuletzt vor 6 Jahren, aber besser als nichts

    gesamt.JPG
     
    Soldat4215, Silberblau, MurphYz und 15 anderen gefällt das.
  15. [​IMG]
    [​IMG]

    Zum Glück ist es mir dieses Jahr gelungen ein paar Sachen zu ergattern. Das war ja nicht so einfach.
     
    mfxmfx, MurphYz, Zedy und 17 anderen gefällt das.
  16. Konnte jetzt endlich mein Feuerwerk in ruhe durchstöbern.
    Meine Batterien für dieses Jahr. Mal schauen wie viele Nachbarn zum meckern ankommen.
    [​IMG]
     
    Snajdan, Soldat4215, Dortfire und 22 anderen gefällt das.
  17. Und Angeln find ich ja auch geil neben Modellbau.
     
    Soldat4215 und Pyro-Baster gefällt das.
  18. Mein Einkauf bei Pxroweb,Woolworth,Netto Tedi,Ebucht und Amazon.Denke das reicht für dieses Jahr
     

    Anhänge:

    Soldat4215, Silberblau, mfxmfx und 12 anderen gefällt das.
  19. Habe sie heute endlich abgeholt:) IMG_20201227_182734.jpg IMG_20201227_182734.jpg IMG_20201227_201527.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden