2020 B&R Feuerwerk 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Galaxy-Max, 22. September 2020.

  1. Sorry, bei dem Satz bin ich im Auto gerade verrutscht. Danke
     
  2. Ich habe echt Sorge, dass das mit dem Abholen bei einer gekippten Verordnung auch für Normalos nicht mehr klappt, weil dann zu wenig Zeit übrig bleibt... Vor allem da sich der Status meiner 5 Bestellungen noch nicht verändert hat und dauerhaft auf "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet" steht...

    Wenn diese verdammte 3. SprengV nicht gekippt wird... Kann mir irgendwer helfen? Ich bin am verzweifeln, wie vermutlich sehr viele hier :(
     
  3. Unvirtual konntest du in Erfahrung bringen, oh die P1 und F1 Sachen aus den Bestellungen abgeholt werden können?
     
  4. Ich sag morgen früh Bescheid, war aktuell viel Packarbeit etc. da muss ich gestehen, dass es mir untergegangen ist, das anzusprechen...sorry.
     
  5. Ah kein Thema! Super danke :)
     
  6. Trifft die Spekulation, dass alle Eilklagen zusammen abgewiesen wurden, zu? Gibt es neues zu den von euch angesprochenen Verfahren?

    Hoops spricht von "Die Klagen wurden abgewiesen": 2020 - Hoops Pyrotechnik in Kaltenkirchen
     
  7. Habe leider selbst noch keine Infos dazu bekommen.
     
  8. Nicht nur hoops auch ABA
     
  9. Du sprichst mir aus der Seele.
     
  10. Falls noch jemand abholen möchte und kann und es am Fahrzeug scheitert...
    Ich hätte Lust von Goslar über ggf. Hannover, Lüneburg und alles was so grob auf dem Weg liegt nach Norderstedt und zurück zu fahren...

    Mein Namensgedächtnis ist übrigens auch extrem schlecht. :)

    Gern ne PM
     
  11. #1361 Mayo, 25. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2020
    @Unvirtual kann man als gewerblicher eigentlich noch nachbestellen? Zur Not auch noch vor Ort? Die choreo ist schon ziemlich nett :D
    (Abholtermin steht schon)
     
  12. Die Choreo kommt erst 2021 rein.
     
    mfxmfx gefällt das.
  13. Hat jemand schon n Info bzgl 28.?
     
  14. Ich hab am 28.12 um 13 Uhr Termin wurde mir auch bestätigt.
     
  15. 16:45 bei mir auch reserviert
     
  16. Bei mir kam noch nichts, aber lasst die auch erstmal Weihnachten genießen sogut es geht.
    Und dann schauen wir mal weiter, und hoffen auf baldige Rückmeldung.:)
     
    spezialeffekte gefällt das.
  17. Also so wie ich BR verstanden habe ist es sowieso nur noch am 28 möglich dann abzuholen
     
  18. Darf ich selbst jemandem, der Abhol-berechtigt ist, eine Vollmacht zum Empfangen/Abholen meiner Bestellung geben? Evtl. auch ohne Änderung meiner Rechnungsangaben?

    (Anfrage ging auch per Mail an die Erlaubnis-Mailadresse, nur vielleicht kann mir hier auch weitergeholfen werden)
     
  19. Natürlich kannst du diese Vollmacht einem Berechtigten erteilen, nur darf er DIR die Sachen dann nicht übergeben da ER sonst gegen das Überlassungsverbot in der geänderten Verordnung verstößt. Das gilt nicht nur für die Shops wenn man es genau nimmt.
    Und ob der Shop sich daruf einlassen würde können nur die Betreiber beantworten.
     
  20. Hab leider auch noch keine Info zur Abholung, nur dass ein Termin reserviert wurde. Wegen der Zeit meldet sich noch jemand. Das ist schlimmer als jeder Krimi, muss auch noch arbeiten die Woche, hoffe das klappt alles. :(
     
  21. Wie sieht es hier aus mit Abholung Velten ? Bei Postenhandel scheint alles zu klappen ..
     
  22. So, kurze Info: Abhol-Datum und Zeit für Noderstedt bei mir eingetrudelt es läuft also und bleibt spannend.:)
     
  23. Moin moin alle Berliner haben heute im Laufe des Tages eine Antwort von uns erhalten. Alle die an erlaubnis@brfeuerwerk geschrieben hatten. Der 29.12 in Velten steht ab 10.00 Uhr
    Euer B&R Team
     
    mfxmfx und companion.32 gefällt das.
  24. am 29.12 in Velten
    Abholstation Berlin (Velten)
    Philipp Dunkel GmbH & Co. KG
    Kanalstraße 12
    16727 Velten
    ab 10.00 Uhr kann es losgehen
     
    H3ISENB3RG und mfxmfx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden