Sonstiges [OT] Was zockt Ihr so?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von FunkelXx, 24. Dezember 2018.

  1. Ab jetzt wird bis Silvester Cyberpunk durchgesuchtet. ich hab meeeeeeega Bock :)
     
    Bruno86, Santa Claus und Silvesterkracher gefällt das.
  2. Geht mir seit gestern genauso. Das Spiel ist ein Zeitfresser. Hilft aber auch sich von der aktuellen Situation abzulenken.
     
    Bruno86, Santa Claus und Feligs gefällt das.
  3. Fireworksfreak gefällt das.
  4. Ich habe mir mal wieder ein paar alte Pokemon Editionen für den Gameboy gekauft, unter anderem eine silberne und hier zu sehen auch eine gelbe Edition mit Pikachu, dieser fetten Ratte! :rofl:

    Leider sind die Spiele nach etlichen Jahren anfällig und man kann keinen Spielfortschritt mehr abspeichern, da die verbauten Knopfzellen leer sind. Deswegen habe ich die Spiele aufgeschraubt und die alte Zelle durch eine neue ersetzt.
    Serienmäßig sind ab Generation 2 (Gold, Silber, Kristall) CR2025 verbaut, doch ich habe stattdessen eine CR2032 verbaut. Die passte gerade noch so rein und hat mehr Kapazität als die 25er!
    Bei Generation I ist sogar nur eine CR1616 verbaut - ich war schockiert! Dennoch hat es funktioniert die CR2032 auch hier zu verbauen also wurde diese Edition ebenfalls von mir "getunt" ;)

    Zum Spiel selbst:
    Ich habe nach etwa 40x reseten ein Pikachu mit fast überall den maximal möglichen Statuswerten bekommen. 3 Werte quasi beim Maximum und 2 andere je 1 Punkt unterhalb vom Maximum. Auf Level 10 lässt sich das etwas genauer berechnen. Haha, in Mathe habe ich meistens eine 5 oder 6, doch so komisches Zeugs berechnen, das keinen Wert hat, kann ich! :lol:

    20201226_225835.jpg 20201226_225726.jpg
     
    Mathau, HoPa, Vakarian und 5 anderen gefällt das.
  5. Ich zock zur Zeit Wolfenstein Young Blood..naja was soll man sagen ganz schön Roboterlastig das Game... das Game selber ist jedoch echt geil!
     
  6. Momentan das Original von Final Fantasy 7, nachdem ich durch das Remake wieder auf den Geschmack gekommen bin.
     
    Silberblau und JonnyThunderkong gefällt das.
  7. #507 Bo Walter, 27. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2020
    S.T.A.L.K.E.R. in allen Varianten und Modifikationen. Zuletzt über 200 Stunden S.T.A.L.K.E.R. Anomaly.
    Die 64-bit Engine und das Crafting-System toppen für mich mal wieder alle anderen Spiele.

    Ansonsten Ultima V - Warriors of Destiny, Gothic 2, Heroes of Might and Magic 3 & 5, Crysis, Skyrim, Silent Hunter 4
     
  8. Da ich ältere Spielekonsolen sammle eigentlich alles was mir auf Flohmärkten so zwischen die Finger rutscht und ansonsten eine Steam Bibliothek bei der ich wahrscheinlich bis zum Alter von 200 und mehr noch spielen könnte :D.
     
    matzeW und Bruno86 gefällt das.
  9. Ich kann mich irgendwie schon eine ganze Zeit lang nicht mehr wirklich für andere /neue Spiele begeistern .. schon komisch irgendwie . Mein Stammspiel world of warships spiele ich seid Jahren aber alles andere ist echt eingerostet obwohl ich echt viel probiert habe ..
     
    JonnyThunderkong und Bruno86 gefällt das.
  10. Zocke auch am liebsten ältere Spiele:)

    Command & Conquer, Splinter Cell, Medal of Honour..............so Geschichten halt:)
     
  11. Durch ein Geschenk meines besten Kumpels (Revolver Ocelot Quitscheente) hab ich gestern mal wieder Metal Gear Solid rausgekramt :D:whistling::whistling:
     
    Santa Claus und Miri78 gefällt das.
  12. Ich hab mir vorgenommen, demnächst mal wieder die Silent Hill-Reihe anzugehen :)
     
  13. Bin seit dem ersten Release, völliger Assassins Creed Suchti.
    Spiele also - wie sollte es anders sein - derzeit AC Valhalla...
     
    Santa Claus gefällt das.
  14. Hier ist Master Miller;)
     
    Siggi_Sauer gefällt das.
  15. sehr geil die Teile. Jetzt brauche ich noch Solid :friendsdrink:
     
  16. Mit den Jungs jetzt endlich FIFA 21.......
    WOW das waren noch Zeiten, wie wir durch die Scherbenwelt geflogen sind....
    Eigentlich zocken wir das mit nen paar Leuten jedes Jahr zum Winter hin.
    Dieses Jahr ist irgendwie die Lust vergangen :dontthinkso:
     
  17. Cyberpunk 2077 ist so ein geniales Spiel trotz einiger Bugs auf der X1X. Egal nächstes Jahr kaufe ich mir sowieso die Series X :)
     
  18. Ist das so wie GTA vom Gameplay her ?
     
  19. Minimal ich finde es steht für sich selber. Allein die ganzen Entscheidungen die den Spielverlauf beeinflussen könnten machen das Spiel so gut
     
  20. Aber auch ne offene Welt ?
     
  21. Ja das Spiel ist Open World :good:
     
    Christmas11 gefällt das.
  22. Die Physik von GTA ist halt um länger besser trotz des Alters.... Aber Cyberpunk macht eine Menge Spaß.
     
  23. Zocke zur Zeit wieder verdammt gerne "Geometry Wars: Retro Evolved 2" auf der Xbox One (360 Spiel) und so langsam gefällt mir auch "Geometry Wars 3: Dimension", welches ich auf der PS5 zocke (PS4 Spiel), richtig gut!
    Beide sehen auf dem neues 65" Oled TV einfach nur fantastisch aus!

    retro evolved 2.jpg geometry dimension.jpg

    Auf der Ps5 spiele ich auch immer mal wieder ein paar Runden "Dirt 5" und "Fall Guys",
    auf der Switch hab ich endlich mal in "Children of Morta" reingeschaut. :D
     
  24. Mal sehen wann der nächste Teil von GTA kommt?! Wird Zeit !!!
     
    Flashpowder und Santa Claus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden