Großfeuerwerk ABA Funke Big Lui

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Vincente, 27. Dezember 2020.

  1. habe auf youtube bij der Ofti der Big Lui gesehen.

    hat jemand hier mehr info uber oder vielleicht bessere bilder von der F4 cake verpackung und so weiter. finde das der absolute hammer!
     
  2. KracherFan und TOMQX gefällt das.
  3. Danke fur die schnelle Antworten ja die ja. Aber habe Sie die video von der Big Lui von der Ofti gesehen? das sound ist da viel besser. kann leider die video nicht so schnell mehr finden
     
  4. So schlecht finde ich den Sound in meinem Video jetzt aber auch nicht oder doch?
     
    FreakyPyroBoy, Kenny, KracherFan und 3 anderen gefällt das.
  5. Der Sound ist gut bei dir.
     
    FreakyPyroBoy und skydancer gefällt das.
  6. Der Sound ist top. Vielleicht fehlt dem Threadersteller ja das Rumgebrülle bei dir. :D
     
    Tiroler.Pyro und skydancer gefällt das.
  7. Das Tumgebrülle und allgemein sein Gesabbel ist Fremdscharm pur.
    Da ist mir Skydancers ruhig Art lieber
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden