Sonstiges [OT] Darts WM

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Ich glaube wir könnten in diesem Jahr noch so einige Überraschungen bei der WM erleben. Das so viele Profis ihre Probleme haben ist kein Zufall.
     
  2. Also Whitlock und Ratajski lade ich nicht zu einer Runde Darts ein....
    Da kannste das Board ja nach einer Runde wegschmeißen.

    Was haben die denn für raue Spitzen???

    Oh nächste Überraschung !!!!:cool:
     
  3. Was benutzt Whitlock bitte für Darts, das er das Board so zerfleddert? Kann man sowas nicht irgendwie verhindern? Ich kenne keinen der das Board zerlegt wie der Australier.
     
  4. Ist laut den Regeln erlaubt solche Darts zu benutzen. bzw. zu modifizieren.
    Finde ich aber auch irgendwie fraglich
     
    JanW gefällt das.
  5. What a Gaaameee !!!!
     
    PyroGregHB, Hammer und Blitzcracker gefällt das.
  6. Es schreit nach Sensation. :crazy:
     
    PyroGregHB und Christmas11 gefällt das.
  7. Come on Gabriel greif zu.
     
    MurphYz und PyroGregHB gefällt das.
  8. Wo sind meine Fingernägel?
     
    PyroGregHB gefällt das.
  9. YYYYYEEEEEESSSSSS!!!!!
     
    MurphYz, PyroGregHB und Blitzcracker gefällt das.
  10. Wo sind meine Fußnägel?
    :D
     
    Knallerbse77 und PyroGregHB gefällt das.
  11. Krass. Was war das denn für ein geiles Match
     
    Knallerbse77 und PyroGregHB gefällt das.
  12. Wahnsinn!
     
    PyroGregHB und Knallerbse77 gefällt das.
  13. Mega Game vom gaga
     
    MurphYz, PyroGregHB und Knallerbse77 gefällt das.
  14. Haha wie geil......

    Und wer hat nen 100i auf Clemens gesetzt!!!!!

    Ich leider nicht :(:(:(


    Geiles Game !:unsure:
     
    Knallerbse77 gefällt das.
  15. Yeeeeeaaahhh!!!
    Ich bin fix und fertig!!!
    War das genial!!
    Wahnsinn!!!
     
    MurphYz, Knallerbse77 und PyroGregHB gefällt das.
  16. Fantastisch
     
    MurphYz gefällt das.
  17. VON WEGEN ICH SCHREIBE IN DIESEM FORUM ERST ZUR NÄCHSTEN SILVESTER SAISON WIEDER, WAAAAAAAS IST PASSIERT WIE GEEEEEIL IST CLEMENS
     
    Knallerbse77 gefällt das.
  18. Schreit nach nem deutsch / holländischen Finale !!!!:rolleyes:
     
  19. Wie geil ist das denn:applause:
     
  20. Hut ab. Bärenstarke Leistung Clemens. :good:
     
  21. Denke morgen früh sind die Clemens Darts ausverkauft hehe!!!
     
    Knallerbse77 gefällt das.
  22. Passt zu diesem Drecksjahr :unsure: Schwache Leistung von snakebite
     
  23. Ja, verstehe...aber immerhin ist er gegen einen deutschen Spieler ausgeschieden, kleiner Trost :)
     
  24. Schade für Peter aber Gaga war super drauf :good:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden