Kategorie 1 Kat.1 in Discountern & Läden 2020 (Nur Angebote!)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 17. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In DO ging Ich leer aus, war um kurz nach 7 Uhr vor Ort.
     
  2. Werde dann auch gleich mal zu Lidl gehen. In der Hoffnung das es hier etwas gibt.
     
  3. Bei Lidl gibt es F1, zumindest hier in S-H. Bei Norma war nichts mehr, auf Nachfrage sagte eine Mitarbeiterin dass alles (auch F1) weggeräumt wurde wegen dem Verbot :rolleyes:

    Habe dann darauf hingewiesen, dass es nur F2 betrifft, Antwort darauf war, dass sie ihre Anweisungen hätte und nix machen kann.

    Was ein Chaos :(
     
  4. War bei 3 verschiedenen LIDL in Stuttgart (Hedelfingen, im Canstatter Carre und am Mordbahnhof) - nirgends gab es F1 - Schade :(
     
    mfxmfx gefällt das.
  5. War vorhin bei einem LIDL in Berlin, dort gab es kein F1.:unsure:
     
  6. Bei meinem Lidl in LÜbeck leider kein F1, schade, werde es morgen mal im ALDI versuchen, die haben es ja sogar im Prospekt :)
     
  7. Ich war heute in 2 Lidl Filialen. In der ersten ging ich leer aus. Auf Nachfrage hin hieß es nur ganz unfreundlich, dass dieses Jahr nichts verkauft wird. Eine Stadt weitergefahren und siehe da, es gab die üblichen F1 sachen (Pyromix for Kids, Tischbomben, Partyanimal, und die umgelabelten Pyropeitschen) Ich war um 7:30 Uhr da und die Auslage war schon gut leergeräumt.
    Danach war ich bei Aldi, wo es Konfettikanonen (sogar mit Metallic Konfetti und Luftschlangen etc.) gab, wovon ich auch gleich welche eingepackt habe, weil wo bekommt man die sonst im Laden?:)
     
    Lexxx, Galaxy-Max und Gattaca303 gefällt das.
  8. In einem Lidl in Sachsen habe ich auch das Set Pyromix4Kids zwei Mal mitgenommen. So viel war nicht mehr da.
     
    Pyro LibvisKobi gefällt das.
  9. Hallo
    ich habe für unsere Thomas Philipps Märkte auch einiges an F1 rausgegeben.
    Bitte wer möchte einfach in Märkten nachschauen.
    Wünsche allen einen guten Rutsch und in der Hoffnung im nächsten Jahr auch wieder F2 anbieten zu könne,
    echt schade hatten dieses Jahr einiges nettes Zeug im Angebot
     
  10. Also bei mir gab es weder bei Lidl, noch bei Kaufland oder Jawoll irgendwas in Richtung F1.
     
  11. Hab heute morgen auch ne kleine F1-Einkaufstour gemacht:

    Lidl: in den Auslagen war erstmal nix zu finden. Hab dann mal eine Verkäuferin gefragt, ob sie Jugendfeuerwerk verkaufen. Pampige Antwort: Ne, ist dieses Jahr verboten. Ich: Nein, Jugendfeuerwerk darf verkauft werden. Sie: Ne, wir habn nix. Aha...

    Kaufland: zu meiner Überraschung waren mehrere Aufsteller zu finden. War zwar einiges schon weg. Hab mir dann drei unterschiedlich große Mischsortimente und eine Packung Dicke Brummer geschnappt.

    Aldi: wie zu erwarten, gabs beim Aldi nix.
     
  12. In 22145 Hamburg wird es bei Aldi auch nichts geben.
     

    Anhänge:

  13. Bei Lidl in Celle- nix
    Bei Real in Celle minimal.
    ZB 4 Knallbonbongs für 8€(!)

    Im Prospekt wirbt Real mit Jugendfeuerwerk ab 29.12
    Ich denke morgen geht es damit los. Im Laden waren Aufsteller, dass F2 nicht verkauft wird - dies aber nicht für F1 gilt.
     
  14. Vielleicht für den ein oder anderen Berliner interessant:
     

    Anhänge:

    Pyro tha dragon gefällt das.
  15. Im Kaufland Merowinger Straße (Fellbach) gibt es einiges an F1 Feuerwerk. Aufgebaut wie sonst das F2 Feuerwerk an den Verkaufstagen.
     
  16. Sind im Aldi Nord Prospekt zu finden, ganz hinten auf der letzten Seite

    Solche Reaktionen von Seiten der VerkäuferInnen wie du im Lidl habe ich heute auch erlebt. Einmal im ersten Lidl meiner Tour und dann noch im Kaufland. Das scheint wohl an den Regionalleitungen zu liegen, ob in den Filialen F1 verkauft wird oder nicht..
     
    bo-lunte3112 gefällt das.
  17. War gerade mit meinem Junior bei unserem Lidl dort konnten wir doch tatsächlich noch 2 Pyromix for Kids ergattern. Er hat nun richtig Vorfreude. :lol:
     
  18. Ich hab auch nochmal nach Kat 1 Jugenfeuerwerk ausschau gehalten:

    Ich wohne in NRW neben Dortmund im Ruhrgebiet:

    Norma = Ausverkauft (war aber schon seit 23.12 im Verkauf)
    Netto = Nur noch Tischbomben die Jugendfeuerwerksets alle weg, vielleicht kommt nochmal nachschub
    Lidl = Nichts
    Kaufland = Nichts (Vor dem Eingang ein Schild: Dieses Jahr kein Feuerwerksverkauf)
    Rossmann = Nichts.

    Werde nachher noch im Centershop vorbei schauen, da ich mir sowieso einen kleinen Gasbrenner zum Zünden holen wollte.
     
  19. Im Real-Prospekt bei uns steht nichts. Nur Knicklichter usw.

    Lies dir die Website vom Centershop durch(!) Die haben nicht normal geöffnet.
     
  20. Lidl und Magowsky = Nichts .... nicht mal Tischfeuerwerk oder Wunderkerzen gibt es :(
     
  21. Wegen Centershop: Bei uns schon, die sind ja Nahversorger. Es sind nur wenige Filialen betroffen die geschlossen sind.

    Dort gibt es ja Lebensmittel und Klopapier :D
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  22. Magowsky hat erst ab morgen Feuerwerk. So habe ich zumindest den Beitrag auf der Facebook Seite verstanden
     
  23. Screenshot_20201228-162516.png Vitrine muss in Berlin wirklich schließen.
    Ich war ja heute dort und sah das Ordnungsamt vor der Tür, bin dann natürlich lieber nicht dort hingegangen,
    weil ich schon gesehen hab, dass die Kisten rausnehmen.
     
    Kokeler gefällt das.
  24. Werde morgen auch noch mal eine F1-Tour durchs Städtchen machen (Aldi, Lidl, Rewe, Norma , Rossmann). Mal sehen ob noch jemand irgendwas reinbekommen hat.
     
    Salamander9, Michinho007 und Kokeler gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden