News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammer und DieEngel gefällt das.
  2. Das Bild in dem Thumbnail kenne ich doch noch von früher. Das waren noch Zeiten, wo der gute @Pyro-Cetin seine Batteriewände hochgeladen hat :D
    Da könnte man doch rein theoretisch gegen Bilderklau vorgehen :whistling: Gefragt hat der ganz sicher nicht.

    Hier das Original: Silvester Einkauf 2010 / 2011 | FEUERWERK Forum
     
  3. Ohhh da werden Erinnerungen wach :)
    Solche Bilder haben mich damals dazu motiviert mehr zu kaufen :lol:
     
    Pyro-Cetin, Pyro-Baster und DieEngel gefällt das.
  4. Wenn man sich das ganze Geschwafel anschaut fragt man sich was mit dem nicht richtig ist... Der sollte sich mal behandeln lassen... Sorry ist aus meiner Sicht so...
     
  5. er und seine jünger bekommen aktuell wohl bisken gegenwind zu spüren.
    entkräftet seine behauptungen.
     
    DieEngel gefällt das.
  6. Menschen verlieren Körperteile..... ich hab meine Dinger immer wieder gefunden :shok:
     
  7. Jenny gefällt das.
  8. Vor allem die eine "Jennifer" u.A. die Frauen und Kinder belächeln die Männer während sie in der Kälte stehen. Glaube die Kinder lächeln eher über die bunten Farben die ihre Väter zaubern während Mutter Jennifer schlechte Laune im Suff schiebt.

    Auch andere tolle Wortkreationen...."Bunte Böller" oder "Böller abschießen" ... also ich hab noch nie auf einen Böller geschossen
     
    PyroProGER, Bruno86, Santa Claus und 5 anderen gefällt das.
  9. Kreis Schleswig-Flensburg: Feuerwerksverbot innerhalb geschlossener Ortschaften --> Umfassendes Böllerverbot im Kreis Schleswig-Flensburg innerhalb geschlossener Ortschaften - Schleswig Szene

    https://www.schleswig-flensburg.de/media/custom/2475_2154_1.PDF?1609155497

    "Innerhalb geschlossener Ortschaften ist es im Kreisgebiet verboten, Feuerwerkskörper im Sinne des § 3 Abs. 1 Nr. 4 SprengG abzubrennen. 2Das Verbot nach Satz 1 gilt für sämtliche Feuerwerkskörper unabhängig von deren Kategorie nach § 3a Abs. 1 Nr. 1 SprengG. 3"

    "Personen, die unbedingt Feuerwerke abbrennen möchten, können dies – wenn es denn wirklich sein muss – weiterhin außerhalb geschlossener Ortschaften tun."


    Man gut, ich wohne nur 50m vom Ortseingangsschild entfernt... :mad:
     
    Hammer gefällt das.
  10. #4385 Alter Knaller, 28. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2020
    in der Nacht Ortschild passend umstellen:narr:
     
    ST4RS-69- und Alohajoe gefällt das.
  11. Vielleicht schaft er wieder die 900 dislikes
     
    PyrokauzAT und ST4RS-69- gefällt das.
  12. habe noch nie einen Böller erschossen, höchstens Sterbehilfe durch zünden geleistet
     
    Bierfuizl und PyroRick81 gefällt das.
  13. helfen wir ihm doch
     
    Bruno86, Dexter und PyrokauzAT gefällt das.
  14. Wer hat denn diesen Tag geplant, da kommen ja durchschnittlich nicht mal 4 Leute auf ein Fahrzeug. :eek:
     
  15. Vagan Flower dieses Kommentar ist Lost.
     
  16. Naja, den pyromanager als vorbild/hauptvertreter unserer community zu nehmen ist definitiv falsch. Der Typ bekommt ja gleich ein völlig falsches Bild von uns
     
    matzeW, smoker1990 und TOMQX gefällt das.
  17. stimmt auch wieder. aber was der typ da alles vom stappel lässt, da könnte man kotzen. hehe der hat noch mehr dislikes bekommen :D es waren erst 227 oder so, wo ich da Video entdeckt hatte jetzt über 300;)
     
  18. Rede mal mit Jehovas Zeugen, da kommt auch nur Müll heraus. Dies ist auch so ein Wunderling.
     
    ViSa und Bruno86 gefällt das.
  19. Nana... das ist nen Veganer... da Veganismus schädlich für den Organismus ist, muss man hoffen dass diese Person alsbald geheilt wird.

    Ich finde es gut dass er mehr Daumen-runter bekommt, denn der Mist den er verzapft ist doch unsinnig. Was ich mit meinem Geld mache geht ihn nix an. Gar nix. Ich räume meinen Müll immer weg, verletze niemanden.

    Und er? Er isst meinem Essen das Essen weg!
     
    DoppelBlitz, Hammer, ViSa und 4 anderen gefällt das.
  20. Das ist halt eher eine Produktpräsentation für den Schwarzmarkt. Und die richtigen Kanäle zum basteln werden ja auch gleich präsentiert...
     
    Hammer und Pyro tha dragon gefällt das.
  21. Handelsüblicher Böller oha den will ich auch haben :rofl:.
     
    Bruno86 und Charly gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden