Kategorie 1 Kat.1 in Discountern & Läden 2020 (Nur Diskussionen!)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 17. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verdammt! noch mal! Es reicht! ICH WILL DEN MAD SMILEY ZURÜCK!!!!!!!!!!:wall:
     

  2. :stopit:


    :D
     
  3. Ich hoffe das ich am Montag noch etwas bei Norma bekommen kann.

    So ein paar Fontänen wären echt noch cool. Da gabs ja welche von Lesli oder Nico im Angebot.
     
  4. Göttingen, Niedersachsen:

    Lidl kein Kat 1
    Aldi nix
    Kaufland nix
    Jawoll Nur Tischfeuerwerk und Wunderkerzen.

    Wer also aus Gö kommt kann sich den Weg sparen.
     
    Lexxx gefällt das.
  5. Kannste mal bitte Bilder von den Konfetti Shootern posten?

    Danke
     
  6. Verkauft ihr da auch in Sachsen? (Raum Zwickau)
     
  7. LIDL in 21465 auch kein F1
     
  8. Hallo
    beide Märkte in Zwickau haben auf, sollten auch was haben, bitte dann vor Ort im Zweifel erfragen
     
    Feuerknopf und PyroMarv02 gefällt das.
  9. Achso, dann gilt das in Rot geschriebene nur für die geschlossenen Filialen, habe Ich dann falsch verstanden. Dachte, es gilt für alle, weil vorhin auch kein (neuer) Prospekt zu sehen war (nur der alte). Jawoll (DO) könnte noch was haben.
     
    Michinho007 gefällt das.
  10. Ok gerade gelesen, mal sehen ob die das durchziehen
     
  11. Lidl in Berlin Lankwitz hat Kat1
     
  12. Auch bei Lidl in 50116 kein Kat. 1.
     
  13. Centershop hatte nur Wunderkerzen und Bengalfeuer.

    Normaler Verkaufsstart ist ja am 29.12 keine Ahnung ob die da nochmal was aus dem Lager holen (Kat 1) und zum Verkauf anbieten.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  14. War heute (28.12.) in Lippstadt (59557) im

    Kaufland: Haben F1 von vor drei Wochen nachgelegt und ihre WECO-Ständer neu bestückt, unter anderm Pyro-Peitsche mit dabei, meine Jungs haben sich gefreut.
    Lidl: Fehlanzeige

    Bei mehr Läden war ich nicht. Aber morgen, Tag der Einkaufstouren ( :unsure: ), schaue ich noch in mehreren Läden vorbei.
     
  15. Davon würde Ich nicht ausgehen.
     
  16. Thomas Philipps hat F1 und bewirbt dies auf der Internetseite.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  17. In meinem lidl in 342... gab es heute kein kat 1
     
  18. Ich bin vorhin auch mal kurz zu Lidl (PLZ 78...) geschlappt. Der WECO-Aufsteller mit Gold-/Silberregen, Dicke Brummer XXL usw. war bis auf ein paar Wachsgießen- und Knallbonbon-Sets leider komplett geplündert - schade :-(

    Darüber hinaus gab's neu ein, zwei paar Körbe voll mit (für mich uninteressanten) Weco Kat-1-Sortimenten und Tischfeuerwerk.
     
  19. Bin gleich nach der Arbeit zu meinem Stamm-LIDL (Dresden/Löbtauer Str.) gefahren und die hatten tatsächlich F1-Sachen:

    2 x Pyro-Mix für Kids
    2 x Zauberstäbe
    1 x Funny Bomb Tischbombe
    1 x Party Animal Tischbombenmischset mit Luftschlangen, Party Poppern und Knallbonbons

    geholt. War auch noch reichlich vorhanden. Eine junge Frau neben mir griff auch gleich zu... :D

    Mal sehen, was es morgen bei Kaufland gibt. Hab eigentlich genug, aber immer wenn ich denke, das reicht jetzt, muss ich doch wieder zugreifen. :rolleyes:
    Gibt ja sonst nix und irgendwie brauche ich dieses Einkaufsfeeling... :(
     
    Firogni, Tibola, bo-lunte3112 und 2 anderen gefällt das.
  20. Ich werde morgen mal bei Rossmann schauen bei uns (Kleinstadt in Sachsen). Ich seh zwar schwarz, muss da aber sowieso mal hin. Somit kann ich ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
     
  21. Lidl in 25436 Tornesch hatte F1 liegen ;)
     
  22. Wer hätte je gedacht dass F1 so in den Fokus gerät?
    Verrückte Zeiten.

    und @moony90 :

    Nicht irritieren lassen wenn einer der beiden Aufsteller entfernt worden ist. War (Ist) bei uns auch so.
    Aber die "interessanteren Artikel" sind nun kurz vorm Kassenbereich ausgelegt.
     
    smolarek gefällt das.
  23. in der Not frisst äää zündet der Feuerwerker auch F1
     
  24. Wie bereit in anderem Kat 1 Thread geschrieben, hier noch ein heisser Tip aus dem Nordwesten.

    Lucky Company in Delmenhorst hat Funke Kat1

    Geysir Kal. A,
    Silberfontänen,
    Silbertürme ,
    Bengalfeuer,
    Kugelblitz A Silber,
    Luftpfeiffer,
    Schreihals

    und Magic Spinballs XXL von Panda,

    zur Abholung mit Vorbestellung (Click & Collect).

    War selber da und hab nen Karton voll mitgenommen. Bester Shop.
     
  25. Feuerwerks Garage in Schenefeld verkauft morgen auch noch kat1 via click und collect. Siehe auf deren Facebook Seite. Habe da heute auch noch Bangalartikel geholt. 20201228_093143.jpg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden