Firmen & Shops Eure Fragen an Talfeuerwerk & Infos zum Verkauf

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Talfeuerwerk, 10. Dezember 2019.

Schlagworte:

  1. https://www.facebook.com/talfeuerwerk/posts/2025496564249867


     
    DieEngel und KalleGabrowski gefällt das.
  2. Nice Talfeuerwerk hat den Shop geöffnet, Preise sind zwar knapp 30% erhöht aber das ist mir der Aufwand wert.
     
  3. Ob das auch für nächstes Jahr bleibt:0 weil auch die f2 Sachen deutlich teurer sind
     
  4. Nathan98 gefällt das.
  5. Nein, definitiv nicht!
    Haben wir bei Facebook/ Instagram auch geschrieben, ist nur jetzt.
    Aktuell haben wir einen deutlichen Mehraufwand.
     
    Anaconda, Hammer, Mr.Matthew und 3 anderen gefällt das.
  6. Ich habe letzten Montag noch eine F1 Bestellung bei euch aufgegeben. Ist das abschätzbar, ob bzw. wann ich noch zwecks Termin zur Abholung Nachricht bekomme oder seid ihr zu überrant mit Bestellungen? Da den Rest der Woche ja nur noch Feiertage sind und danach wirds auch schon knapp.
     
    PyroPhönix gefällt das.
  7. @Slackjaw Wir haben viele Bestellungen für f1 und p1 rein bekommen, aber da wir sogar an Weihnachten Bestellungen packen, kann es mit deiner Bestellung klappen. Versprechen kann ich es natürlich nicht. Wenn du eine Handynummer angegeben hast, melden wir uns so bald die Bestellung abholbereit ist.
     
  8. Danke für die schnelle Info. Handynummer hatte ich glaube ich nicht angegeben aber eine Info per Mail reicht mir aus.
     
    powerfluse gefällt das.
  9. Wenn man jetzt noch schnell mit Schein bestellt, klappt es noch vor dem 31 mit der Abholung?
     
  10. Wird wohl knapp... Gerade auch eine Mail erhalten, dass sie dran sind. Es wurden bereits Abholungen unter den erlaubten Bedingungen terminiert... Ich wurde bisher noch nicht kontaktiert. Abwarten...
     
  11. ACHTUNG!!!! Verkauf von F2-Feuerwerk nur an Gewerbetreibende und Erlaubnisinhaber nach §27 bzw. §7 SprengG.
    Artikel der Kategorien F1, T1 und P1 können auch noch von Privatkunden gekauft werden.

    Durch das hohe Bestellaufkommen und die Abwicklung bereits getätigter Bestellungen, kann eine rechtzeitige Bearbeitung der Bestellung vor Silvester NICHT garantiert werden.
     
  12. Wie bereits geschrieben, kann es klappen, aber garantieren können wir es aktuell nicht.

    Wir müssen leider gerade Bestellungen filtern, weil es für ins sonst nicht mehr machbar ist.

    Wer jetzt noch für 150€ ohne Ende f1 Kleinteile bestellt, wird eher keine Chance mehr haben.

    Wer zB mit Schein ein paar wenige große Artikel bestellt wird eher eine Chance haben, da wir sowas sehr viel schneller gepackt bekommen.

    Verbünde stehen bei uns separat in einem extra Bunker, dadurch haben wir bei Bestellungen mit Verbünden fast keinen Aufwand.
     
    schnix, T.o.1, Hammer und 3 anderen gefällt das.
  13. Konnte heute meine Bestellung bei Talfeuerwerk abholen, sehr nett alles. Werde da nächstes Jahr wieder bestellen.
     
    matze08, schnix, Talfeuerwerk und 5 anderen gefällt das.
  14. Hoffe auch auf den Anruf :)
     
    schnix und Hammer gefällt das.
  15. Dito. Ich auch:)
     
    schnix gefällt das.
  16. Und ich auch :rolleyes:
     
    Talfeuerwerk und schnix gefällt das.
  17. Habe auch heute Abend meine Bestellung abgeholt.
    Hat wie jedes Jahr alles einwandfrei funktioniert.
    Sehr nettes Team.:)
     
    Talfeuerwerk, schnix, powerfluse und 5 anderen gefällt das.
  18. Heute auch abgeholt, hat alles super geklappt, besten Dank an das Talfeuerwerk Team! Nächstes Jahr definitiv wieder

    Guten Rutsch. :friendsdrink:
     
  19. Bestellung erfolgreich abgeholt :good:

    Sehen uns dann 2021 :friendsdrink:
     
    powerfluse, Talfeuerwerk, schnix und 2 anderen gefällt das.
  20. Besten Dank an das Team von Talfeuerwerk das es mit der Abholung noch geklappt hat, bis nächstes Jahr und hoffentlich wieder mit Ladenverkauf.
     
    powerfluse, T.o.1, Talfeuerwerk und 2 anderen gefällt das.
  21. #297 golden rain, 31. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2021
    Vielen Dank ans ganze Team.Kommt gut ins neue Jahr.Hoffen wir das es nächstes Jahr wieder normal läuft.

    Bleibt gesund!!!!!!!!!!!
     
    Talfeuerwerk, powerfluse und schnix gefällt das.
  22. Habe zwar nichts abgeholt, sondern gebracht........aber es hat unheimlich Laune gemacht, mit Euch zu arbeiten.Danke dafür!!
    Trotz harter Arbeit (viel Lauferei und noch mehr Schlepperei) waren alle immer top drauf und hochmotiviert.
    Man merkt, dass hier alle ihren Job gerne gemacht haben.

    Wünsche dem ganzen Team von Talfeuerwerk einen "Guten Rutsch" und das alle gesund bleiben.
     
  23. Frohes neues zusammen!
    In meiner Straße in Wuppertal Wichlinghausen war ich der einzige mit F2 Feuerwerk. Das schönste war, dass die Anwohner und vor allem deren Kinder das Feuerwerk bejubelt haben. Zum Schluss haben Sie geklatscht und haben sich bedankt.
    Danke @Talfeuerwerk das ihr es möglich gemacht habt, dass ich meine Bestellung bekommen konnte. :)
     
    Talfeuerwerk, powerfluse, T.o.1 und 3 anderen gefällt das.
  24. Es ist für uns "Verbraucher" gewiß nur mit großer Mühe vorstellbar, was ihr in der Saison - vor allem in dieser - zu leisten habt. Danke, daß es euch gibt. Danke, daß ihr durchhaltet und dazu beitragt, daß dieses schöne Brauchtum gepflegt wird und der Menschen Lebensfreude Ausdruck verleiht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden