Sonstiges [OT] Darts WM

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Also damit hätte ich nie gerechnet. Schade das es ausgerechnet Peter Wright getroffen hat. Aber so ist das halt dieses Jahr. Diese WM schreit nach Sensationen. Nun noch van Gerwen heute raus, und ich könnte glücklicher nicht sein :D
     
    MurphYz gefällt das.
  2. :D Sensation come in 3..2..1.. :D
     
  3. Die nächste Runde darf/muss Clemens gegen Ratajski ran. Der hat heute Simon Whitlock glatt mit 4:0 geschlagen. Unmöglich ist ein Sieg aber definitiv nicht. Das Spiel ist für Mittwoch Nachmittag angesetzt.
     
  4. Ratajski ist extrem gut in Form. Der hat nicht nur heute verdammt gut gespielt...
     
    Esnomia gefällt das.
  5. Der Polish Eagle ist nicht zu unterschätzen das stimmt.
    Habe vor 5 Jahren Dimitri van den Bergh gesehen und sofort zu meinen Bekannten gesagt der wird ein ganz grosser.
    Meine Prognose ist Dimitri oder Nathan Aspinal werden in Zukunft die besten Spieler werden und Dart dominieren.
     
    Esnomia gefällt das.
  6. Hm, ja vdBergh könnte krass werden, bei Aspinall sehe ich das noch nicht so.
    Aber daß noch jemand über längere Zeit über alle anderen hinweg spielen wird, glaube ich nicht.
    Dafür ist das alles zu schnelllebig, und die Konkurrenz dicht zusammengerückt.
     
  7. Bisschen Zeit muss noch vergehen dann geht's ab da an der Scheibe.
    Sehe halt das Talent und da ist massig vorhanden bei den beiden.
    Michael Smith ist auch ein Kandidat aber bevor er kein mental Trainer hat gibt das nix.
     
  8. Viele Spieler haben Talent und bei einzelnen Turnieren bewiesen das sie es können. Aber das ganze auch über einen längeren Zeitraum zu konservieren, das schaffen eben nicht viele. Spieler die beim letzten Turnier noch oben waren, können in zwei Jahren schon wieder von der Bildfläche verschwunden sein.
     
  9. Nicht alle, die Förderung usw spielt auch eine grosse Rolle. Dimitri ist nach England gezogen und bekommt hervorragenden Support , in Deutschland gibt es auch sehr sehr gute Spieler aber zu wenig Förderung.
     
  10. VdB ist sozusagen bereits etabliert, der wird immer vorne mitspielen.
    Und ja, Smith steht sich selbst im Weg, und muß auch seine Technik ändern, und nicht immer stur fix alles rauswerfen.
    Wright ist da ein gutes Beispiel, der spielt wichtige Darts konzentriert, und doppelt so dann auch besser.
    Sein Talent allein genügt Smith nicht.
    Und Aspinall ist auf einem guten Weg.
     
    MurphYz gefällt das.
  11. Da schreibt man 15 min im Forum und MVG ist gleich durch :eek::D
     
  12. Ja, der spielt mal wieder heftig. Könnte man schon fast sagen, fürs Finale gesetzt...
     
  13. Evans über 100 average und sah kein Land
     
  14. Ja, das war heftig. Er ist wieder da...
     
  15. Aber das Spiel zwischen Clemens und Wright war schon ne andere Liga als das zwischen dem P. Eagle und dem Känguru!
     
  16. Ich habe gestern nicht alles genau von Ratajski gesehen, eher gegen Ende, wo er kaum noch Doppel verpaßt hat.
     
  17. Was Kesseln die Jungs drauf gerade.
    Adam Hunt vs. Dirk van Duijvenbode bis jetzt das beste Match der Wm.
     
  18. Das genaue Gegenteil zu den vorherigen Spielen jetzt. Ich hoffe sehr das Anderson gegen Suljovic gewinnt. Ich finde die Art von Suljovic als Zuschauer kaum zu ertragen.
     
    Esnomia gefällt das.
  19. Dartitis ist schon Müll
     
  20. Ja, für seinen Wurfstil kann er bedingt durch die Dartitis nichts, schön anzusehen ist es aber als Zuschauer nicht.
    Aber trotzdem habe ich häufig das Gefühl, dass er bei schnellen Gegnern gerne mal absichtlich verzögert.

    Drücke aber auch dem Gary die Daumen.
     
  21. Ja finde ich auch das mit diesen gefummel von den Fingern nervt mich. Aber nun gut. Sieht der Gegner nicht.
     
  22. Dartitis? Ich glaube kaum das Suljovic das hat. Zumindest hab ich bisher nichts darüber gehört. Er spielt bewusst langsam um den Gegner zu nerven. Gut das ein Match zwischen Justin Pipe und Suljovic nicht möglich ist :sneaky:
     
    Esnomia gefällt das.
  23. Doch, die Dartitis hatte er tatsächlich, deshalb auch dieses komisch Drehen der Darts vor dem Abwurf.

    Das absichtliche Verzögern find ich dennoch nervig, auch wenn es nicht regelwidrig ist.
     
  24. Das scheint ja auch gut zu klappen mit diese langsamen Spielart
     
  25. Gottseidank ist das Spiel vorbei. Anderson hat einen Schlussspurt eingelegt. Egal wie. Hauptsache gewonnen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden