Suche Suche Lidl Feuerwerkspropekt 2020/21 und weitere

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Raritäten-Sammler, 13. Dezember 2020.

  1. Moin,
    Ich sammle schon seit 5 Jahren Feuerwerksprospekte und da nun dieses Jahr der Verkauf verboten wird möchte ich trotzdem versuchen so viele aktuelle gedruckte Prospekte zu bekommen.

    Wenn jemand ein Lidl, Aldi oder weitere Prospekte mit dem gesamten Feuerwerksangebot für Silvester hat und bereit wäre mir diese/s gegen kleinen Preis zu verkaufen wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dank

    Gruß
     
    Pyro LibvisKobi und Bruno86 gefällt das.
  2. Hätte den Metro Feuerwerksprospekt noch hier rumliegen falls das von Interesse ist.
    VG
     
  3. Ich hätte einen von Lidl und Norma
     
  4. Der Aldiprospekt war letztens auf Ebay.
     
    reyzix gefällt das.
  5. Aldi Süd kann ich bereitstellen. Habe ich heute in der Filiale mitgenommen. Kurze Nachricht an mich.
     
  6. Hi, hätte ebenfalls Interesse an Prospekten - gerne PN an mich. Grüße
     
  7. Hätte jemand vielleicht noch ein Lidl Prospekt über? Gerne per PN melden :)
     
  8. Da würde ich mich auch mal einklinken...

    Suche PDF-Prospekte von Norma und Lidl, idealerweise aus PLZ 97....
    Falls es die überhaupt gibt, bzw. mit F2-Feuerwerk veröffentlicht wurden.

    Aldi süd liegt mir in Papierform vor, das möchte ich aber behalten.
     
  9. Habe nun ein Aldi Süd Prospekt zum abgeben.

    Einfach bei mir melden, bei Interesse.
     
  10. #11 frankz, 23. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2020
    ich habe einen Lidl Prospekt gültig von Montag 21.12.20 dort sind nur zwei Seiten Feuerwerk drin
    würde ich abgeben
     
  11. Bruno86 und Flitzpiepe gefällt das.
  12. @ frankz
    Vielen Dank aber ich meine das Hauptprospekt
    @AlpHaBHV
    Auch dir vielen Dank, aber es geht um das Prospekt in Papierform

    Hat denn niemand so ein Prospekt? Möchte es auch nicht geschenkt haben, keine Sorge :p
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  13. Hi,
    super!
    Wärest Du noch so lieb und würdest das als pdf zusammenfassen.

    Viele Grüße und vielen Dank
     
  14. chr und AlpHaBHV gefällt das.
  15. Habe hier auch Lidl und Aldi als Prospekt in Papierform liegen.

    Bei Bedarf gerne Nachricht an mich.
     
  16. Moin ich habe folgende Prospekte in Papierform, Aldi Nord, Combi sowie Kaufland.
     
    Flitzpiepe gefällt das.
  17. Hat jemand das Edeka und oder Netto (rot) Prospekt in Papierform?
    Oder Penny, falls es das überhaupt gibt.

    Bitte melden!
     
  18. So es wird morgen F1 bei Lidl geben, es steht in keinem prosbekt, seit besser um 7uhr da. Aber nur Weco Ware nix besonderes...
     
  19. Leider ja...
     
  20. In DO war mal wieder nichts...
     
    TOMQX gefällt das.
  21. Wenn jemand den F2 Norma Handzettel aus München haben möchte, dann PN mit Namen und Adresse. Schicke ich dann im Januar zu.
     
  22. Ich hätte mehrere Penny-Prospekte mit Feuerwerk drin. Bei Interesse bitte eine PN.
     
  23. Bin weiterhin auf der Suche nach einem Lidl Prospekt in Papierform
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden