News Verkaufsverbot von Silvesterfeuerwerk wegen Corona

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 13. Dezember 2020.

  1. Pyroland Chef bittet um etwas Geduld. Wird aber noch erscheinen.

    Aktuell c.a. 3.900 Zuschauer.
     
    DieEngel gefällt das.
  2. GoldDragon gefällt das.
  3. Denn sie Wissen nicht was sie tun...ist ein Modernes Phänomen namens : sich die Säcke vollmachen Syndrom.
     
    Pyro tha dragon und KracherFan gefällt das.
  4. Link ?
     
  5. Was soll diese Zeitschinderei eigentlich ?heute wurden doch vom OVG die Eilanträge abgelehnt also wirds eh nix im diesen Jahr.

    Noch nicht genug Klicks bekommen oder was?....
     
    Santa Claus, KnatterBall und MurphYz gefällt das.
  6. Für was soll die Spende sein
     
  7. Ich denke mal, dass der Herr Bothmer gerade besseres zu tun hat, als sofort nach der Urteilsverkündung im Livestream zu reden
     
    _bsvag_ gefällt das.
  8. Macht hier wer sowas? Ich hoffe doch nicht (Falls du den Youtuber meinst), durch seine Werbepartnerschaft lässt sich der Chef aber natürlich darauf ein auch an solchen Formaten teilzunehmen, auch wenn ich sie selbst nicht wirklich mag.
     
  9. Diese negativ Stimmung gegen sämtliche YouTuber ist schon toll...
     
    Wookiee, KlopskoffeR, Bani und 8 anderen gefällt das.
  10. och nö, nicht schon wieder Kopfhörerheinis.....
     
    Tibola und holdes gefällt das.
  11. Was zur Hölle? Ich hab das nur nebenbei offen und warte auf das Statement der Rest ist ja nun wirklich nur blabla.
     
    Christmas11 gefällt das.
  12. Naja, aber die bekommen gleich die exklusive Info :rolleyes:
     
    DieEngel und PapaDigi_08 gefällt das.
  13. Der hat aber den direkten Draht zum Pyroland Chef. Auch sonst ist FireworksandBallons eine seriöse und verlässliche Infostelle.

    Auch Aldi-Süd äußerst sich dort direkt im Chat.
     
    okean123, PU20, H3ISENB3RG und 4 anderen gefällt das.
  14. Ich besaufe mich jetzt einfach die restlichen Tage das ich selbst mit einem zugekniffenen Auge das Handydisplay nicht mehr erkennen kann.
     
    Vikingblood77, matzeW, 1991Pyro und 7 anderen gefällt das.
  15. Ballons ist wirklich nicht verkehrt das muss man Zugeben :good: hat viel gemacht die Letzte Zeit und immer gute Infos weitergegeben.
     
    okean123, KracherFan, Skunk und 8 anderen gefällt das.
  16. Ist doch egal, für uns heißt das: Feuer frei, Details verwirren doch bloß :D.
     
    Himbeerleo und MurphYz gefällt das.
  17. Jedem das Seine !
    Wenn es Leute gibt die es mögen, warum nicht ?!

    Balloons ist echt nen guter Support :good:
     
  18. Mir relativ egal.....wird hier noch früh genug breit getreten.
     
    DieEngel gefällt das.
  19. Den sollte man nicht es groß an die Glocke hängen das um 21 Uhr infos kommen. klingt nämlich ein wenig nach Clickbait " noch 200 Zuschauer mehr dann gibt es wieder was neues"...
     
    DieEngel gefällt das.
  20. Das war wirklich nicht so gemeint aber bei manchen sieht man einfach klare Strukturen. Das ist für mich einfach Traurig in so einer schweren Zeit.
     
    GoldDragon und holdes gefällt das.
  21. Glaubst doch nicht wirklich das dass der echte Aldi Süd Kanal ist...Kann ich mir nicht vorstellen..oder doch?
     
    DieEngel gefällt das.
  22. Ich folge dem Balloons auch schon seit Jahren und bin froh, dass er nicht zu diesem "Digga", "Alda" etc. pp. "Ich schrei in die Kamera und rede wie ein Vollpfosten mit seltsamen Rapper-Zuckungen"-Genre gehört, sondern es sehr seriös, humoresk und niveauvoll präsentiert.
     
    3112, matzeW, Tibola und 11 anderen gefällt das.
  23. Meine Güte.

    Ballons ist mit Bothmer per WhatsApp verbunden, und Bothmer bereitet sich auf das Statement vor !!!!
     
    Skunk, technikmax, _bsvag_ und 3 anderen gefällt das.
  24. Das ist sehr wohl der echte Aldi Account, hab ich bereits verifiziert
     
    DoppelBlitz und PapaDigi_08 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden