News Verkaufsverbot von Silvesterfeuerwerk wegen Corona

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 13. Dezember 2020.

  1. Tja 15 Uhr, 19 Uhr, 21 Uhr... Haben wohl auf eine andere Entscheidung gehofft aber die Richter haben halt nicht mitgespielt...
     
    Lutzmannrollerfahren und DieEngel gefällt das.
  2. Ja es ist der echte Aldi-Süd Kanal.
     
  3. Leute glaube an sowas....Serie Köln 1234 und Berlin 5678 sind auch echt.....Leute glauben das ist echt
     
    DieEngel gefällt das.
  4. Was hat Aldi Süd denn geschrieben? Ich habe das wohl übersehen
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  5. Aber GZSZ ist doch echt oder etwa nicht !?:(:(:(
     
    DieEngel und Firogni gefällt das.
  6. Die kommentarsektion ist ja ne Katastrophe. Jeder zweite Kommentar ne Frage wie man an den 27er kommt und ob man als gewerbetreibender zünden darf. 99% von den Leuten dort dürfen eh kein f2 Feuerwerk haben.
     
  7. Echt jetzt Ok...sehr Ungewöhnlich...Hat es so auch noch nicht gegeben...
     
  8. Kommt da noch etwas interessantes oder kommt da gerade nur Bla bla
     
  9. Dass auch keine F1 Artikel in den regionalen Branchen verkauft werden.
     
  10. Ich hab auch nicht so wirklich mitbekommen warum alle in dem Chat jetzt Aldi feiern, was ist da passiert? :D
     
  11. Nur die Lindenstraße war echt :D:p;)
     
    DoppelBlitz und Christmas11 gefällt das.
  12. Verfolge den Stream seit gut 1 Stunde.

    Aldi-Süd hat sich geäußert, dass momentan kein F1 Verkauf stattfindet. Ist aber nicht endgültig. Anwälte sind weiter dran.

    Kann sich also die nächsten Tage noch ändern.
     
    Skunk gefällt das.
  13. Was soll das bringen?
    Selbst wenn alle Pakete beim Zulieferer stehen sind die Touren für die nächsten Tage vermutlich längst geplant.
    Dann kommen die Pakete nächstes Jahr an was auch keinem mehr was bringt.
     
  14. Vorhin schrieb dieser ominöse "Aldi-Süd", dass deren Anwälte auch in der Nacht aktiv bleiben und evtl. noch der F1-Verkauf ab morgen eveeeentuell doch noch gestartet wird.
     
    AlpHaBHV und DirtyHenri gefällt das.
  15. Sie Informieren einfach zum aktuellen Stand , der Prospekt ,,Problematik" ,den F1 Angeboten etc
     
    AlpHaBHV und mfxmfx gefällt das.
  16. Korrekt...
     
    Firogni gefällt das.
  17. Das haben die Jungs auch ausgeführt, dass es logistisch sicher nicht mehr geht, selbst wenn es wieder erwarten eine positive Entscheidung für Pyroland gab.
     
  18. Das ist doch nicht normal, als wenn jetzt etwas seitens Pyroland kommt. Um die Uhrzeit, wo ja jeder weiß, dass die Leute morgen arbeiten gehen, die meisten eh pennen und nicht an der Flimmerkiste hängen. Jetzt ein Statement, ja ne ist klar.

    Sollte wirklich seitens Pyroland das Verschicken erlaubt sein (was ich nicht glaube, da u.a logistisch unmöglich), freut mich für die jenigen die dort bestellt haben. :good:
     
  19. Dann schalte den Stream doch ab !!!!!!!!

    Ich bin mir sicher dass Bothmer noch was sagt. Er war wie gesagt auch kurz nach dem 13.12.20 im Live Stream. Bothmer muss seinen öffentlichen Auftritt wasserdicht machen !!!
     
    mfxmfx gefällt das.
  20. Ich habe mal als LKW fahrer gearbeitet.
    Man glaubt kaum wie schnell die Dispo kapazität frei machen kann.
    Die ganzen nicht Gefahrgut Sendungen werden vielleicht an anderen Firmen abgegeben.
    Und wenn noch einer in der Dispo ist der ein Freund von FW ist geht das sogar noch besser.
     
    schnix, Dabon und Huber gefällt das.
  21. Wer sagt denn, dass ich mir den Stream anschaue ?
     
  22. @PapaDigi_08

    Ich finde es gerade spannender als alles Andere. Ich würde zwar null profitieren von irgendwas, aber ich fiebere halt gerne mit. Also ich lasse den Stream mal laufen und freue mich, dass ich morgen frei habe. ;)
     
    Dabon, Skunk und PapaDigi_08 gefällt das.
  23. Ab 00 Uhr startet der Verkauf.
    info von Angelo Merdel persönlich bekommen gerade :)
     
    Matze Pierre, piefke, PU20 und 2 anderen gefällt das.
  24. Noch 12 Min., dann schalte Ich 3sat ein (Film).
    Der Ballon ist aber echt in Ordnung, kein Spinner wie der M...
     
  25. Ich finde den Stream ja auch gut, und bin Pro Ballon Live-Stream.

    Aber weil Viele schreiben:

    Wann ist er da?
    Was soll er noch groß sagen?
    Es ist schon so spät... usw. usf.?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden