News Verkaufsverbot von Silvesterfeuerwerk wegen Corona

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 13. Dezember 2020.

  1. war auch hier 5 Minuten dabei, viel Unterschied zum anderen Stream war da auch nicht, außer das der eine immer Pommes gegessen hat. Super.....Niveau, wenn man davon sprechen mag, gleiche Höhe
     
    holdes gefällt das.
  2. Es ist so traurig alles. Ich wünsche mir den "Wir machen durch bis morgen früh" Thread... Hätte letztes Jahr nicht einen Gedanken an dieses miserable Silvester verschwendet. Stattdessen haben wir diesen Thread hier..

    Ich werde mir jetzt ne Flasche Sekt genehmigen. Seitdem ich heute unsere schöne Allgemeinverfügung zum kompletten Abbrennverbot im öffentlichen Raum gelesen habe, ist mir definitiv alles restliche in diesen letzten Tagen des tollen Jahres vergangen.

    Denen, die noch zünden dürfen, wünsche ich natürlich viel Spaß! Zündet wenigstens einen Böller oder ne Rakete für mich mit.

    Morgen, der 29. Dezember, ohne Einkaufstour, das wird tatsächlich ein richtig trauriger Tag werden.
     
    FreakyPyroBoy, Tibola, Mesk28 und 8 anderen gefällt das.
  3. Dann schaue bitte solange Folgendes:

    Mediathek
    998. Sitzung des Bundesrates

    Dort wurde die Änderung SprengV durchgewunken.
     
    Huber und Pyro tha dragon gefällt das.
  4. Also ich muss sagen, sponsoring hin oder her, fireworks and balloons und apple sind für mich dieses Jahr positiv hervorgestochen. Informativ und auf ihre Weise witzig verpackt. Ich kann nichts Negatives finden...
     
  5. Außer dem OVG Lüneburg hat wohl kein Gericht die Eier zu sagen, dass die Argumente schwachsinn sind. Es wird nur nachgeplappert was die Regierung vorgibt. Eine Schande für unser Rechtssystem und weitaus bedenklicher als ein Feuerwerksverbot.
     
    okean123, Pixel123, Frank 1886 und 35 anderen gefällt das.
  6. Das ist alles so traurig im moment . Die Lage ist leider schon länger sehr beschissen , aber jetzt gerade wird mir so richtig bewusst das ich nicht wie all die Jahre davor in knapp 2std zum Mitternachtsverkauf fahren darf und dann morgen den 29.12 früh morgens meine Feuerwerksartikel Discounter Tour starten kann .
    Glaube ich schmeiße Silvester meinen ganzen Sperrmüll auf die Strasse . :)
     
  7. PYROLAND ABGELEHNT!!
    SCHAUT AUF INSTAGRAM
     
  8. Aktuell Pyroland Instagram:

    GAME OVER.
     
  9. Pyroland Feuerwerk Shop:

    Mit großem Bedauern und nach einer für uns alle unerträglich langen Wartezeit sind wir nun leider gezwungen, eine sehr schlechte Nachricht an Euch weiterzuleiten. Das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg hat unserem Eilantrag NICHT STATTGEGEBEN, mit der Begründung, dass eine Überprüfung der Rechtmäßigkeit der Verordnung vom 18.12.20 in der zur Verfügung stehenden Zeit nicht möglich sei. Das bedeutet nun für uns und für Euch, dass wir Eure Bestellungen nicht an Euch ausliefern dürfen. Wir haben bis zum Schluss alle Hebel in Bewegung gesetzt - weil wir der Meinung sind, dass wir es nicht nur Euch, sondern auch unseren Mitarbeitern, Partnern und deren Familien schuldig waren. Denn ohne Euch und ohne die vielen begeisterten helfenden Hände wäre Pyroland nie das, was es heute ist. Deswegen sind wir für Euch einen Schritt weiter gegangen und haben die Flinte nicht nach der ersten Niederlage ins Korn geworfen. Wir haben die Kraft dafür aus Eurer gigantischen Unterstützung geschöpft, dafür danken wir Euch! Wir hoffen, dass wir heute nur einen Rechtsstreit und nicht Eure Herzen verloren haben. Bitte bleibt auf Empfang, wir werden uns wieder zu Wort melden. Bis dahin bleibt uns nur eine einzige Bitte an Euch: Gebt uns etwas Zeit für die Beantwortung Eurer Anfragen. Wir werden rund um die Uhr für Euch arbeiten und für Euch da sein, allerdings können selbst wir über 15000 Emails nicht in einem für uns bereits jetzt überschaubaren Zeitraum beantworten. Wir werden alles tun, um mit jedem von Euch gemeinsam eine individuelle Lösung zu finden, die Euch glücklich macht. So gern hätten wir Euch ein schöneres, nachträgliches Weihnachtsgeschenk gemacht. Es tut uns sehr leid, dass wir das nicht geschafft haben und wünschen Euch einen guten Rutsch. Uns selbst wünschen wir, dass wir Euch nicht verlieren. Danke für alles! Florian und das Team von Pyroland.


    Quelle:


    https://www.facebook.com/Pyroland/posts/4221865937830101


     
  10. Inhaltlich sicher niveauvoller gewesen, wenn auch nicht zu unseren Gunsten
     
  11. Ein Armutszeugnis für den Rechtsstaat, wenn die Begründung für die Ablehnung der Zeitaspekt ist. LÄCHERLICH
     
    okean123, Tibola, Stimpy01 und 14 anderen gefällt das.
  12. 20201228_190721.jpg

    Ganz egal was passiert, mein Sohn freut sich jetzt schon über das kleinzeug, auch wenn ich es zünde. Sicherlich ist es für mich nicht das gleiche aber die Freude in seinen leuchtenden Augen ist für mich das das schönste Gefühl.
    Er ist jetzt 1 1/2 nicht zu sehr ernst nehmen wollte nur ein Foto mit ihm und den Rucksack haben :cool:
     
    böllerfan, svenboom, matzeW und 18 anderen gefällt das.
  13. Meine Tour geht dann morgen durch den Restekeller, wenigstens etwas
     
    DieEngel, Snajdan, Planlos1988 und 3 anderen gefällt das.
  14. Darf ich vorbeikommen ?:rolleyes:
     
    pyroananas, PU20 und piefke gefällt das.
  15. Ballon Live-Stream Aktuell:

    Bothmer wird in 15-30 Minuten dem Chat beitreten, und sich den Fragen stellen.
     
  16. Endlich isses vorbei.
    Dann gute Nacht und eine gute Einkaufstour morgen in einem Jahr
     
    xFlumpi, etea138 und AUDI 11 gefällt das.
  17. Naja Trotzdem Dicken Dank an Pyroland :good:
     
  18. Aber nur gucken, nicht anfassen ;):friendsdrink:
     
  19. Zum heulen alles... Musste nun leider den traurigen Storno Schritt gehen:cry:
     
    etea138 gefällt das.
  20. Damit hat die Berg- und Talfahrt der Gefühle hoffentlich ein Ende für dieses Jahr. Ich werde also übermorgen nicht quer durch NRW fahren zum Abholen der Bestellungen, sondern schaue mal in den hiesigen Läden bzgl. kreativem Kat1 (ähem... hüstel, hüstel). Ich befürchte nur, dass ich die angebotene Bandbreite bereits hier habe. Ich höre mir dennoch gleich die Statements des Herren von Bothmer (?) an und wünsche zunächst noch eine gute Nacht.
     
    xFlumpi, Planlos1988, Hammer und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden