Pläne & Erlebnisse Dieser Moment, wenn...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 11. November 2012.

  1. ... Dir klar wird, dass der 29. Dezember 2020 ein genauso beschissen "normaler" Tag wie jeder andere in diesem Drecksjahr sein wird.

    ... Du den "Wir machen durch bis morgen früh"-Thread schmerzlich vermisst, obwohl Du das selbst nie durchgezogen hast.

    ... einem der ganze Mist langsam aber sicher am After vorbei geht.
     
  2. ... der Albtraum "es ist Silvester und nirgendswo gibt es Silvesterfeuerwerk für Privatverbraucher mehr zu kaufen" Realität wird.
     
  3. ....wenn du dich freust, dass du noch das Predator Pack und das Highly Skilled besitzt und du weißt, dass du damit der König auf deiner Straße sein wirst!
     
  4. .... Wenn man einfach nur glücklich ist den 27er zu besitzen um sämtliche Käufe in Trockenen Tüchern zu haben:D.
     
    KracherFan und Bruno86 gefällt das.
  5. ...du dir wünschst, gleich aufzuwachen und dieses gottverdammte ******jahr mitsamt den Diskussionen hier nichts als ein einziger quälender Albtraum war.
     
    Skunk, jojoderknaller und Pyro tha dragon gefällt das.
  6. ...man den Tag der Einkaufstour trotzdem genau so wie immer zelebriert und sich das einfach nicht nehmen lässt!
    Gleich gehts los zu Lidl in der Hoffnung das große F1 Sortiment vorzufinden :cool:
     
    matzeW und Basti19322 gefällt das.
  7. Nicht nur Lidl. War am 24.12 kurz vor Schluss im Kaufland und die Auslagen waren voll mit F1. Auf gehts pack mas
     
  8. Meine Route besteht aus Lidl, Netto, Kaufland, Norma, Rewe und Aldi :D Mal gucken was ich so finde.
     
    Bruno86 gefällt das.
  9. Aldi Süd hat schon gesagt das es kein F1 geben wird. Aldi Nord kann regional verfügbar sein..
     
  10. ....Wenn man denkt verschlafen zu haben und dann erst realisiert das heute kein verkauf/abholung möglich ist. Einfach umdrehen und weiter schlafen. :D .
     
  11. ... du darüber nachdenkst aus Prinzip eine Funke Scream 2 ab zu schiessen um das Dorf daran zu erinnern welcher Tag heute sein sollte
     
    Shaker201411 gefällt das.
  12. Überredet:)

    So eine kleine F1 Tour kann ich ja eigentlich auch mal machen:)
     
    Shaker201411 gefällt das.
  13. ... wenn man dank des 27er Scheins schon seit 11 Tagen sein Feuerwerk hat und froh ist, dass den Leuten die mit Gewerbeschein noch versucht haben was zu bekommen einen riegel vorgeschoben wird, weils von vorne rein nicht wirklich erlaubt war das Zeug dann auch zu zünden
     
  14. ....wenn man anstelle von den ersten erstandenen Feuerwerkskörper, jetzt nur Nudel für nen blöden Nudelsalat SORTIERT....
    Vieleicht drapiere ich die Nudeln noch auf den Tisch, um ein Foto davon zu machen, dass lade ich denn später hoch...:shout:
     
    TOMQX, mfxmfx und KaptnWhistle gefällt das.
  15. ........gerade gelesen hast das auch die Bestellung von Pyroland im Nirvana verschwindet......:(
     
  16. wenn man nach Keller Kontrolle feststellt, genug aus den letzten Jahren für 2 trockene Silvester zu haben.:)
     
    mfxmfx gefällt das.
  17. .....es am 29.12 zum Verkaufsstart seit langen mal wieder schneit, du aber keine F2 Einkaufstour machen kannst
     
    Vulkanier gefällt das.
  18. wenn um 0.00 Uhr alle hier im Forum abfrusten statt draußen aktiv zu sein :cry:
     
  19. Ja, das ist echt verrückt, gerade dieses Jahr nach 6 Jahren Mal wieder Schnee am ersten Verkaufstag... habe mittlerweile sogar ein wenig F1 bei Lidl bekommen! Bisschen unterwegs bin ich noch.

    Muss bis 9 warten bis das goldene M öffnet :D

    IMG_20201229_085655_DRO.jpg
     
    Pyro-Fan, mfxmfx, Brakelmann und 3 anderen gefällt das.
  20. Dann viel Spaß in Mc D.

    Ja bei mir war es auch vor 6 Jahren also 2014, da kommen wir wahrscheinlich aus einem ähnlichen Raum.
     
  21. wenn man normalerweise heute seine Lieferung erhalten hätte :(
     
  22. #1147 maltehh, 29. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2020
    .. wenn man immernoch daran glaubt das vllt ein, zwei Händler die letzten beiden Monate im Bunker gepennt haben, und ihre Ware trotzdem rausschicken.

    Oh es klingelt an der Tür..muss los bestimmt der Paketbote mit meinem Feuerwerk :rofl:

    War übrigens vorhin bei Edeka und Aldi Nord weil ich ohnehin auf Durchreise war.Leider nichts in F1 zu bekommen ausser Wunderkerzen,bei Aldi sogar nichtmal das.
     
  23. ... wenn man vor dem PC sitzt statt die Lieferung auszupacken und Drahtkäfige zu öffnen :(
     
    smoker1990 und mfxmfx gefällt das.
  24. ... wenn man zum Glück den Prototypen des VORTEXIMEDES im Keller stehen hat und damit Silvester zum gefeierten Star der Siedlung wird!! :D






    ... sorry, reiner Galgenhumor am traurigsten 29.12. aller Zeiten...
     
  25. ... wenn man einen thread vermisst

    "hab noch keine sendungsnummer, soll ich ne mail schreiben? wo ist mein paket, flagge immer noch auf rot? was ist eine hubstation in niederaula? wer hat seine pakete in 45xxx schon bekommen? ob ich beim lokalen go! lager anrufe und meine pakete abhole? oh endlich blaue flagge. juchuuu, go! endlich die karierte flagge, go! hat geliefert".
     
    reyzix, boom_bamm12, Megaknall und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden