Hinweis Aktion "Silvester bleibt nicht dunkel, Wir bringen den Funken im Dunkeln"

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gothic Light, 24. Dezember 2020.

  1. Ich finde es auch wahnsinnig was manche auf EBay usw. anbieten.
    Zum Teil Mondpreise für irgendwelche Batterien die eh nichts besonderes sind.

    Ich bin total frustriert platz ohne Ende zu Hause auf privatem Gelände und kein Material mehr zur Erleuchtung des Himmels .
     
  2. Habe auch schon meine F1 Artikel an Arbeitskollegen verteilt.;)Werde aber nochmal nachfragen ob mein Techniker noch was Übrig hat.
     
  3. @dominik1904 und andere: Das Überlassen von f2 und f3 Feuerwerk ist nicht erlaubt. Lediglich f1 (und f4, wenn man einen entsprechenden Schein hat) ist erlaubt.
     
  4. Hab grad mit meinem Händler gesprochen soll morgen vorbei kommen dann packen wir Päckchen F1 für Kinder gebe noch wo und wie wir es verteilen in Mittelfranken sind auf jeden Fall mit ein paar hundert Päckchen dabei
     
    Talfeuerwerk, Tibola, Gattaca303 und 5 anderen gefällt das.
  5. Im Namen vieler Familien ein großes Dankeschön, aufgrund der irreführenden Aussagen von Politik und insbesondere der Medien, konnte vieles bei der Übergabe richtiggestellt werden.

    PicsArt_12-28-01.11.12.jpg

    Aufklärung ist auch hier weiterhin wichtig, damit die Menschen nicht irritiert sind, wenn es in der Nachbarschaft einen Funken gibt, einen Funken durch Feuerwerk, den wir im gesetzlichen Rahmen erzeugen und einen Funken an Verständnis, den man uns entgegenbringt.
     
    Phantomsirup, Tibola, schnix und 28 anderen gefällt das.
  6. #56 Talfeuerwerk, 29. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2020
    Nachschub gesponsert von Nico-Europe ist unterwegs.

    Ich werde aus meinem Bestand auch noch jeweils eine VE Nico Bonsai, Glitzerregen, Spin Doctor, Strobe Flash und Wilde Hummel spenden, wenn ihr das zeitlich noch hinbekommt ;).
     
  7. Tolle Aktion,find ich richtig gut
     
  8. ...und somit eingegangen, das Pyro Taxi wird sich bei Vollständigkeit in Bewegung setzen :good:
    20201228_215113.jpg
     
    holdes, powerfluse, T.o.1 und 18 anderen gefällt das.
  9. Geht mit raus und hier noch der Rest von NICO...
    IMG-20201229-WA0001.jpg
     
    powerfluse, Pyro-Fan, T.o.1 und 13 anderen gefällt das.
  10. Bin auch dabei Privat :) ne Frage, darf ich unten auf den Zettel Fachhändler auflisten ? So als Werbung ?
     
    Talfeuerwerk und Gothic Light gefällt das.
  11. Pyrotechnik Holler startet heute auch eine Aktion Screenshot_20201229-070154_WhatsApp.jpg
     
  12. Danke für Deine Unterstützung.!
    Bitte kläre das vorher mit dem jeweiligen Fachhändler ab, ob dies gewünscht ist (Werbung, Logo, Name).
    Du kannst es aber auch in Deinem Namen weitergeben ;)
     
    Talfeuerwerk gefällt das.
  13. Moin,Gute Idee.Habe das ebenfalls schon gemacht und die Kids freuen sich wie Bolle bei uns im Ort über ein wenig F1.
    Zur Freude der Eltern:p habe ich zusätzlich noch 4x Konfetti Shooter übrig:bye:
     
  14. Ich beteilige mich als Privatperson auch an der Aktion und stelle bei uns im Haus einen Umzugskarton voller Kinder- und Jugendfeuerwerk vor meine Wohnungstüre bei dem sich alle Hausbewohner kostenlos bedienen dürfen. Ich habe das in unserer Mieter WhatsApp Gruppe kommuniziert und ganz viel Zuspruch und Dankeschön´s bekommen!
     
    Talfeuerwerk, Tibola, schnix und 15 anderen gefällt das.
  15. Haben heute früh bei Pyrotechnik Holler viele Kinder strahlen gesehen und auch von den Eltern nur positives um ca 12.30 waren ca 300kinder glücklich. Einzig die Polizei Kontrolle haben jedes Päckchen angeschaut ob F1 ist .
     
  16. Wie jedes Päckchen angeschaut ? ...... Die Gesichter hätte ich sehen wollen wenn ein Päckchen mit P1 oder ein T1 dabei gewesen wäre, ich vermute, die Polizei ist da nicht wirklich informiert oder ?
     
    Talfeuerwerk, 4m@ru und powerfluse gefällt das.
  17. Ja wir wollten ja höflich sein haben sie ja schon 20min vorher gesehen wie sie uns beobachtet haben das kein falscher Karton denn hof verlässt
     
  18. Das Jahr nähert sich dem Ende, somit auch die Menge der ersten Verteilung, doch das wäre zu schade.
    @Talfeuerwerk und @NICO Europe GmbH haben somit nochmals für eine Zugabe gesorgt.

    #silvesterbleibtnichtdunkel
    20201230_001149.jpg
     
    Snajdan, böllerfan, matzeW und 27 anderen gefällt das.
  19. Großartige Aktion an der sich jeder hier ein Beispiel nehmen kann.:applause: Und wenn es nur ein Päckchen Brummer ist die man abgibt. Die leuchtenden Kinderaugen werden es tausendmal danken:)
     
    powerfluse, Tibola, Talfeuerwerk und 2 anderen gefällt das.
  20. Die VEs mit dem Nico F1 Feuerwerk sind komplett von Talfeuerwerk gesponsert, vielleicht kann @NICO Europe GmbH die Rechnung noch ein bisschen anpassen ;)
     
  21. Wenn ihr einen Spendenpool bei Paypal oä aufmacht beteilige ich mich auch gern. :)
     
  22. bin ich auch sofort dabei
     
  23. Ich würde mich auch mit einer kleinen Spende beteiligen
     
    Talfeuerwerk und powerfluse gefällt das.
  24. Vielen Dank, aber absolut nicht notwendig. Die F1 VE's habe ich bewusst gesponsert und brauche dafür keinen finanziellen Ausgleich! Ich würde mich nur freuen, wenn sich @NICO Europe GmbH auch noch zusätzlich an der Aktion beteiligt.

    Spendet lieber Feuerwerk an euer Freunde und Nachbarn...

    Silvester bleibt nicht dunkel, Wir bringen den Funken im Dunkeln
     
    Micha87, masterthao, powerfluse und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden