News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein erster Kommentar wurde schon gelöscht. Mal sehen wie lange der zweite Versuch stehen bleibt :p.
    Dieser Lappen löscht wohl jeden unbequemen Kommentar...
     
    Bruno86 und Pyro-Baster gefällt das.
  2. Nicht zwingen. Ich kenne eine Menge 27er in Chemnitz...
    Das einzige was die Lage hergibt, sind die Kiddies mit den LaBomba/FP3. Die sind wirklich heftig in der Überzahl und es werden immer mehr. Batterien und/oder Raketen eher weniger.

    Zum Thema Chemnitz noch folgendes:
    Hinweis - Klage gegen das Abbrenn- & Mitführverbot in Chemnitz
     
  3. Hey Megaknall,
    Mich gibts noch, nur nicht mehr so aktiv wie damals.

    mich halte aktuell alles sehr Familiär und klein, kaufe jährlich 3-5 Batterien und genieße deren Anblick. :)

    Zeiten ändern sich, mit dem Zuwachs der Familie.

    jo zum Bild, das wird jedes Jahr gepostet und kommt immer und immer wieder hoch, ich hatte mal drüber nachgedacht dagegen vor zu gehen, wäre heute wohl reich. :)

    wenn ich aber merken würde, das jemand mit meinem Bild Geld verdient.... dann würde ich wohl den Weg zu einem Anwalt in Betracht ziehen.

    Grüsse Pyro-Cetin
     
  4. Bruno86 und Shizm gefällt das.
  5. Schön, dich mal wieder zu lesen!
    Ich glaube über Youtube bekommt der sogar Geld fürs Video? Keine Ahnung woran man das erkennen könnte...
     
  6. wir leben in unsinnigen Zeiten
     
    Bruno86 gefällt das.
  7. .....Abgesehen davon gibt es Millionen Arten, an Silvester Spaß zu haben ohne zu böllern. Versuchen Sie es, wenn auch erst nach der Pandemie, doch einfach mal wieder mit Tanzen!

    Hat der Lack gesoffen oder irgendwelche illegalen Substanzen zu sich genommen???? o_O:mad::confused::eek:
     
    PyroProGER, chr, ammerflo und 10 anderen gefällt das.

  8. Böllerdancing mach ich schon seit Jahren :wall:
     
    Bruno86 gefällt das.
  9. Es wird ja mittlerweile schon mehr über Feuerwerk berichtet als über das Virus Problem.............

    Jetzt scheint wohl Feuerwerk viel schlimmer als das Virus zu sein........
     
  10. #4412 Bruno86, 29. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2020
    Durch die ganzen Berichterstattungen über in DE nicht zugelassene Feuerwerkskörper werden die Leute erst recht neugierig gemacht.

    Indirekt machen die dadurch noch Werbung dafür........
     
    PyroProGER, Lutzmannrollerfahren und ViSa gefällt das.
  11. Das hat der Typ vom RND vor einigen Wochen schon mal gepostet.
    Ist ein absoluer Hater. Bitte nicht weiter verlinken und somit Klicks generieren.
     
  12. Andere müssen an Silvester leiden und es erdulden...na da bin ich mal gespannt, ob es wegen Karneval auch mal so Berichte gibt...

    In vielen Städten gibt es tagelange Akustische-, Optische- und Geruchsbelästigung an Karneval,
    zudem kannst du nicht raus weil alles voller besoffener "Irrer" ist...dazu alles voller Müll!
    Orte/Städte werden durch Straßensperren lahmgelegt, Tiere haben Angst, Viren werden verteilt, usw...

    Ein Glück das alles besser wird, wenn nur endlich Feuerwerk zu Silvester verboten wird! :wall:
     
    oppfa, AirWolf, McA und 9 anderen gefällt das.
  13. #4415 Bruno86, 29. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2020
    Der ewige Sündenbock Feuerwerk hat dieses Jahr wohl den traurigen Höhepunkt seiner Karriere erreicht....................
     
  14. Sat1 bringt gerade ein Bericht über Feuerwerk. #Anders Böllern. Kp ob ich weinen oder lachen soll. :D .
     
    Bruno86 gefällt das.
  15. Ich denke das Journalisten eine bestimmte Art von Menschen sind. Leider ist wohl aud Kostengründen bei den Redaktionen vor Artikelabsendung keine Abnahme mehr erforderlich. Die Journalisten schreiben und senden ab, es geht wohl nur um klicks. Ähnlich Trump !
     
    ViSa, Pyro tha dragon und Bruno86 gefällt das.
  16. Vieleicht sollten wir mit Himmelslaternen ein Zeichen setzen und somit zeigen das es dieses dumme Feuerwerk nicht braucht :D

    Die sind doch toll und extrem geiler als Feuerwerk :p
     
    Soldat4215 und Bruno86 gefällt das.
  17. Wer v.a. als Mann gegen Feuerwerk ist, der kann doch nicht ganz dicht und nur ein Sissyboy (nichts gegen normale Homos!) sein. Wenn Ich mir bspw. den RND-Link durchlese.

    Jau, alle Himmelslaternen ab in den Himmel! HAHA. ;)
     
    monochrome und Bruno86 gefällt das.
  18. Danke :rofl:
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  19. Genau und sich dann wundern wenn ein Zoo abbrennt !
     
    mfxmfx, Pyro tha dragon und Bruno86 gefällt das.
  20. Ja, 'tschuldigung, Ich finde solche Meinungen unmännlich³. So wie Sissys (wahrscheinlich 'ne Minderheit, mein bester Freund gehört nicht dazu) halt. ;)

    Eigentlich wäre man gerade auf Tour, aber es sollte nicht sein. Nicht normal...
     
  21. Ofti und Co. haben jetzt ihre kostenlose Werbung. Besonders der Selbstlaborate Hersteller, das der noch nicht ärger hatte.
     
    PyroProGER, ViSa und Bruno86 gefällt das.
  22. Haben sie schon mal über den Sinn ihres Lebens nachgedacht?.....................hahaha................an die Hausbesuche von denen kann ich mich noch gut erinnern.....

    Das beste war immer wie Knallhart und Stumpf mein Vater denen die Meinung gegeigt hat.....:sneaky:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden