Kategorie 1 Kat.1 in Discountern & Läden 2020 (Nur Angebote!)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 17. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genauso werde ich es auch machen :)
     
    Salamander9 und Tibola gefällt das.
  2. Und hatte schon jemand Erfolg :whistling:
     
  3. Würde mich auch interessieren. Hat jemand bei Aldi Süd mal versucht das große F1 Paket zu bekommen? Hab mich noch nicht getraut hinzufahren... :(
     
  4. War vorhin in duisburg in sämtlichen Geschäften bis auf ein paar party Poppern und gold Silber Regen bei Lidl nichts bekommen
     
  5. Schneider-Pyrotechnik in Goslar/Jerstedt verkauft F1 Koboldbombetten Feuerspucker Tischfeuerwerk etc. bisschen eingedeckt:good::schacka:
    War beim Aldi um 7.00uhr dürfen nicht mal Tischfeuerwerk verkaufen:bad:
     
  6. Bei Lidl in 23845 Itzstedt gibt es von Weco einen F1 Mixbeutel. Gestern war das Regal noch randvoll.
     
  7. Vor Weihnachten bei Rossmann Pappaufsteller Comet F1 leer!:narr:
    Denke das wird überall ausverkauft sein,wo es noch was geben sollte!
    So viel F1 wurde glaub ich noch nie verkauft wie dies Jahr.
     
  8. Meine Beute von gestern bei Krümet in Bönningstedt (bei Hamburg) - es wurde immer fleissig nachgelegt.

    IMG20201229104836.jpg
     
  9. Magowsky in Steinheim: versch. Tischfeuerwerk und Wunderkerzen von Nico und Xplode, Einzelartikel von Xplode: Knallerbsen, Silberwirbel, Brummer, Crazy Eyeballs, Strobes, Bunte Flamme, Handfackeln und Crackling Balls
     
  10. Das habe ich eben bei Mohr Bilsen gekauft. Falls wer noch sucht, da ist noch reichlich vorhanden. Gab auch noch anderes Sets und wilde Hummeln in Blister verpackung. 20201229_125610.jpg
     
  11. Ich war vorhin im Kaufland ,da gabs das ganze F1 Material vom Prospekt inkl. dem Smiley Pack. :good:
     
  12. #112 Steffen_MD, 29. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
    War jetzt bei Aldi, Lidl, Penny, Kaufland, Rossmann und Rewe. Ach und beim Zimmermann - in Magdeburg.

    Nur bei Lidl und Zimmermann konnte ich ein bisschen was finden. Beim Rest NICHTS!

    Bei Lidl ein bisschen Tischfeuerwerk und ein PyroMix for Kids.
    Bei Zimmermann ein paar Wilde Hummeln, und ein paar Silberregen Fontainen.

    Na man gut das ich heute und morgen noch ein bisschen mehr F1 per Post bekomme.
     
  13. Budni HH:

    Kurze Info aus HH (ja, St. Pauli - beruflich, was auch sonst, derzeit...;O)): War hier eben kurz in einem Budni (Budnikowsky, regionale Drogeriemarkt-Kette): Dort zwei Aufsteller mit Nico-Ware im Hauptgang. Schon ausgesucht, aber durchaus noch etwas da.
    Nebenbei auch so Zeuch wie Konfettishooter etc. - Noch nie so Große im normalen Handel gesichtet.
    Kleinkram, wie Strobe Flash, Firebowls, Knatterblitze kommen Stück -,67...
     
  14. Ergebniss der heutigen Tour: Tote Hose. Nirgends noch irgendwas bekommen. Aldi hatte einen Ramschkorb mit Partydekoration, aber kein Feuerwerk, Die Norma noch ein einsames, aufgerissenes Paket mit Nico Asteroids, die alle einzeln herumgerollert sind, in einem sonst leeren Korb. Der Anblick war so traurig, das ich mich erbarmt habe, alle in die Schachtel zu sammeln und sie gekauft habe, obwohl schon welche gefehlt haben.
     
    Dabon gefällt das.
  15. Bei Aldi in Dortmund ging Ich leer aus.
     
  16. In Lüneburg habe ich sehr wenig gefunden: bei 2x Lidl alles ausverkauft, Aldi hatte, glaube ich, gar nicht erst was, Krümet nichts, Kaufland nichts, Jawoll etwas Weco Ware.
    Jawoll hatte ich eigentlich auf die lesli f1 Sachen gehofft, aber glaube die hatten sich dem Klageerfolg noch etwas besorgt. Es gab nämlich statt Lesli Ware drei F1Weco Sets, preislich noch i.O., aber auch keine wirkliche Hits dabei. Wenn man genauer in den Austellboxen geschaut hat, gabs im Kassenbereich, dann noch dicke Brummer als 12er Packungen und Zauberstäbe von Weco. Beides mitgenommen. Schon echt deprimierend so eine Einkaufstour.
     
  17. Heute noch bei Lidl geholt.eiventluch hab ich genug F1.aber wenn schon was da war, warum nicht IMG_20201230_142625.jpg
     
    Salamander9 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden