Böller & Pfeifen Lohnt sich ,,The King" noch? 2020

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PhilPyro, 28. Dezember 2020.

Schlagworte:
?

The King (Fire-event) oder Funke D?

  1. The King

    4 Stimme(n)
    5,7%
  2. Funke D

    66 Stimme(n)
    94,3%
  1. Grüße,
    lohnen sich die doch mittlerweile relativ teuren Böller ,,The King" (Fire event) überhaupt noch, oder gleich zu Funke D greifen? (Falls man sie überhaupt kriegt.;-) )
    Die guten Chargen und Jahre von 2016-18 sollen ja vorbei sein...
    Freue mich auf eure Antworten.
    LG
     
  2. Nope, für den unveränderten Preis zu damals eine Frechheit.
     
  3. Dieses Jahr lohnt sich alles...
     
  4. Schau dir mal den Honey Badger an...m.M.n. auch ne gute bzw. gleichwertige Option zum King
     
    okean123, ViSa, PhilPyro und 3 anderen gefällt das.
  5. Gleichwertig? Honeybadger ist viel stärker.
     
    Snajdan, okean123, ViSa und 3 anderen gefällt das.
  6. Umso besser...hatte noch nicht die Möglichkeit direkt zu vergleichen :)
     
  7. Nicht als die erste und zweite Charge des King :), wir haben es ausprobiert. Jetzt ist er natürlich lächerlich überteuert.
     
  8. Das eine ist F2 der andere P1 :D ich denke man weiß welcher druckvoller ist ^^
     
  9. King Cobra und der Honey Badger sind tatsächlich ebenbürtig ;)
     
    ViSa gefällt das.
  10. Na dann waren wir vielleicht beim Test sentimental und haben die Cobra stärker gehört. Ich habe beides noch, kann es also noch mal probieren :)
     
    Tornado Blitzschlag und Pariah gefällt das.
  11. Dann versuch doch bitte, das auf Video fest zu halten!
    Wobei ich dir dahingehend beipflichten muss, dass der King Cobra manchmal "härter" bzw "digitaler" klingt.
    Konstanter und durchweg kräftig ist meiner persönlichen Ansicht nach jedoch der Honeybadger;)
     
  12. Ja klar, hab auch noch 4 pack von 2015 rumliegen. Aber die werden halt nie wieder so kommen.
     
    GoldDragon gefällt das.
  13. Ja das klingt doch gut^^

    Genau...am besten mit guter Audio-Einstellung (kenne mich da selbst leider nicht so aus)...und teile er später den Link:friendsdrink:

    Allgemein: wenn möglich wäre doch ein Vergleich von allen 4 geil
    - Funke D
    - The King
    - Cobra (da wäre natürlich interessant welche genau [oder wird das schon ot? :D])
    - Honey Badgers

    Yeeehaa :crazy:
     
    PhilPyro gefällt das.
  14. Hab noch 40 D und 2 King Cobra.
     
    Pyro LibvisKobi gefällt das.
  15. :ignore: Ist der King nicht von fireevent?
    Oder bring ich hier was durcheinander?

    Cobra sind doch von Di Blasio Elio
     
  16. The King 8.50 -10,50 Honey Badgers 3,50-4,50 King Cobra war noch sehr gut . Aleine vom Preis her ist Der Honey Badgers besser und vom Knall auch .Wenn man keine Funke D bekommt .
     
  17. genau deswegen mußter der King Cobra umbenannt werden - zu "The King"
     
    Pyro LibvisKobi gefällt das.
  18. Die ganz alten sind wirklich noch super, ich habe noch einen Päckchen von 2014:)
     
  19. Mich würde die eigentliche Titelzeile von diesen Thema interessieren...

    Und zwar heißt die ja the king 2020 und es gibt ja eine neue Version sogar mit Jahres aufkleber drauf..

    Wer diese charge getestet hat und was dazu sagen kann, über Infos freue ich mich.

    Hab den the king jahrelang gerne gekauft, und als damals der King cobra rauskam war ich unendlich begeistert weil wir zu den Zeitpunkt wohl auf dem Gipfel des Böller mülls angekommen waren.
    Der King cobra war für mich etwas was ich niemals für möglich gehalten hatte und nach dem ersten zünden konnte ich das kaum glauben wie brachial der wirklich war...

    Plötzlich war was auf dem markt wo ich mich das ganze Jahr neu darauf gefreut habe es wieder zu bekommen.
    Kurz um... Der King cobra bzw ersten Chargen the king waren für mich der Startschuss in besseres und endlich wieder lautes knall Feuerwerk.
    Würde mich freuen wenn die neue charge wieder zu überzeugen wüsste und nicht mehr schwächelt wie die vergangen 2 Jahre..

    Grüße
     
    PhilPyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden