News Totalverbot auch in Bremen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Matthias Meyer, 21. Dezember 2020.

  1. Oder mit Absicht erst jetzt weil Sie wissen das es sonst gekippt werden könnte und es nun eigentlich zu knapp ist dagegen noch vor zu gehen.
     
  2. Sowas solltest du nicht posten.
     
    Black Cat Flashlight gefällt das.
  3. Ist ein Normaler Fahrradweg, kann man schön die Landschaft anschauen.
     
    TNT gefällt das.

  4. Schlechte Nachrichten für lilienthal... ist landkreis osterholz... grade mal die Verordnung gelesen dort ist das zünden von feuerwerk nur auf privatgeländen erlaubt... das mitführen kann dort sogar bis zu 25.000 Euro Strafe kosten.... einfach nur krank... das muss jetzt einfach hier gekippt werden..... sonnst sind wir wirklich am a****
     

  5. Was damit ?
     

    Anhänge:

  6. Hab das gefunden
     

    Anhänge:

  7. Das meinte ich
     

    Anhänge:

  8. Ist die selbe die ich auch habe
     
  9. Das irritiert mich jetzt, weil landkreis osterholz ist ja auch in Lilienthal , was ist denn nun richtig
     
  10. Jedes Dorf entscheidet selbst, wie auch in Rotenburg, da gibt es von Dorf zu Dorf unterschiede.
     
  11. Ehrlich, jetzt sogar erst Mittwoch die verkündung.. Man was gibs da groß zu gucken, solln se endlich Kippen und gut is.. Ich halts nicht mehr aus
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  12. Mir kommt es vor, als ob die auf Zeit spielen und morgen Nachmittag kann man nichts mehr machen.
     
    Pyro tha dragon und PyroGregHB gefällt das.
  13. "Möglicherweise steht schon Mittwoch fest..." Später geht es ja fast schon nicht mehr.
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  14. @Prince Denmark was wird das vom Ovg jetzt.hinhalte taktik.Jetzt doch erst Mittwoch
     
  15. Donnerstag früh, aber dauert ziemlich Lange. Oder die Stadt hat nichts begründet oder weiß einfach keine besondere zu dem Verbot, da sie bis heute zeit hatten was zu sagen,
     
  16. Wir können nur warten. Die machen in Ruhe ihre Arbeit.
     
  17. Naja wenn die Stadt nichts zu Begründen hatte dann wäre das Urteil ja recht fix gefällt.. Das wäre dann ja quasi ein Eingeständniss der Willkür des Verbotes..
     
  18. Ein bisschen komplexer ist das schon... ;)
     
  19. Hoffe das Tv Team hat dich nicht wie ein ausserirdischen behandelt bzw.angeguckt weil du ja pro Feuerwerk bist;)
     
  20. Mehr als warten kann man nicht und das Ergebnis dann auch Akzeptieren
     
  21. Ernsthaft..... wie lange wollen die einen noch quälen... ganz ehrlich.... was für Sadisten...
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  22. Ich erwarte sowieso nichts positives mehr - können mich die wunderbaren Politiker wenigstens nicht mehr enttäuschen.
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  23. Richtig, wieso soll es auch mal was Positives geben.
     
    Black Cat Flashlight gefällt das.
  24. Gut Ding muss Weile haben...wenn es denn gut wird...;)
     
    Planlos1988 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden