Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Und tippt dabei auf dem Handy? :D
     
  2. Spass beiseite. Hab ja heute einen ausgedehnten Gang durch den Odenwald gemacht (jaa, da sind die H.... kalt, ich weiß). Unter mir im Tal zwei Ortschaften. Da haben sich offenbar zwei versucht, gegenseitig im Böllern zu übertreffen. Ging bestimmt 20 Minuten lang. Klar, dass ich da nicht schweigen konnte ;) Also, hier gibt's noch schießende Räuber :D
     
    Stefan79, Zedy, mfxmfx und 3 anderen gefällt das.
  3. Äbbelwoi aus dem Odenwald.............mmmh:)
     
  4. Vorhin um kurz nach 0:00 eine Batterie gehört und jetzt vor 10 Minuten nochmal knallen gehört.
     
    D-Böller gefällt das.
  5. wo war das?
     
  6. Bei uns im Hamburger Osten geht es schon seit Tagen ganz gut zur Sache. Der Trend geht angesicht der aktuellen Situation in Richtung nicht zugelassenes Feuerwerk. Auf der Arbeit hingegen weit nach Schleswig-Holstein hinein, ist absolut tote Hose.
     
    plizzolan gefällt das.
  7. Weit weg von Dir ;)
    Affolterbach gegen Grasellenbach.
    Ausgang: Unentschieden.
    :D
     
  8. "im westen, nichts neues":confused:

    an der ostseeküste ist es absolut ruhig, da wir hier natürlich auch schon über jahre ein komplettes verbot in strandnähe haben und in den strandbädern offenbar ein etwas ruhigeres klientel wohnt.

    insoweit bin ich dann wohl wieder-mit zwei weiteren nachbarn- alleinig für die illumination im entfernteren küstenbereich verantwortlich, die in den letzten jahren aber stets wohlwollend durch die verstreuten anwohner mitgetragen wurde...

    ich bin gespannt, ob uns diesjährig gleiches entgegengebracht wird.
     
  9. Auf meiner Ecke in Harburg ist es erstaunlicherweise komplett ruhig. Und das nachdem hier im Sommer/Herbst fast täglich SSW-Schüsse gehört hat.
    Bin Silvester aber ohnehin bei meinen Eltern.
     
  10. Gestern Abend haben ein paar Jugendliche in der Feldmark gefühlt einen halben Schinken D-Böller gezündet. Dachte mir nur "spart euch das lieber für den 31.12." :D
     
  11. Hier in Mühlhausen, Thüringen, ging es gestern Abend richtig ab. Gestern hat zwar der Landrat Unstrut Hainich Feuerwerk verboten, aber dann ging’s richtig ab. Wie ein Protest Böllern. Denke, das wird sich heute Abend und die nächsten Abende noch viel mehr steigern.
    Ganz ehrlich? Ich freue mich drüber. Ich freue mich an jedem Knall den ich hören kann.
     
    mfxmfx, Brakelmann, Wookiee und 6 anderen gefällt das.
  12. Gestern Abend bei der F1 Tour hat es zweimal in der Ferne geknallt
     
  13. Wohne in einer Gegend wo es eigentlich viele Wohnblöcke gibt aber bis jetzt tote Hose hier. Liegt wohl daran das 90% hier vom Discounter gekauft hätten.
     
  14. In den drei Sachsen Dörfern ist Totenstille.:(
     
  15. Ich hab hier noch nichts gehört außer vor wenigen Tagen, da gab es abends ein ziemlich lauter und dumpfer Knall. Auf jeden Fall klang das nach etwas, was Personen ohne entsprechende Dokumente nicht haben dürfen, oder es war etwas selbst gebautes. Hoffentlich bin ich nicht der einzige der Feuerwerk schießt an Silvester. Vielleicht wird heute Abend etwas gezündet wenn die Leute Feuerwerk gekauft haben.
    Na ja unabhängig davon haben welche Landwirte vorm Aldi Kuhscheiße auf den Parkplatz abgeladen. Als Demonstration gegen die niedrigen Preise für Butter.
     
  16. Nur so zur Info es gibt dieses Jahr kein Feuerwerk!
     
    NordfriesenPyro gefällt das.
  17. Also hier in HH Barmbek/Steilshoop hört man jeden Abend/Nacht genug, bin mal gespannt wieviel Polizei hier auftauchen wird.
     
    plizzolan gefällt das.
  18. Hier in Moorrege kreis Pinneberg ist es totenstill. Das bin ich so nicht gewohnt :D
     
  19. Ich hab hier bei mir immer noch nichts gehört.
    Wenn das so weiter geht sortiere ich mein P1 lieber noch aus.

    Das gibt sonst bestimmt ne Kontrolle. o_O
     
  20. Moin moin
    Würde es kein verkaufsverbot geben, würde es spätestens jetzt knallen.
    Ziemlich still hier oben bei uns
     
  21. Gerade eben am Balkon gewesen und in der Ferne einen Böller gehört.
    Letztes Jahr war Totenstille.
    Das stimmt mich positiv auf Silvester:D
     
    Lutzmannrollerfahren und Christmas11 gefällt das.
  22. Eben mit den Jungs nen paar dicke Brummer gezündet und da war er dann...

    Der erste dicke Knall am Himmel...
    Denke das war nen Salut Rohr oder so....
    Die Jungs sind gut zusammengezuckt :)

    Geht los......:rolleyes:
     
  23. Hier ist gerade "Schiet Wedda", da hört man auch nix...
     
  24. Gerade hat einer nen Böller gezündet.Vorfreude steigt ,trotz Verkaufsverbot und grassierender Seuche:)
     
    Gattaca303 gefällt das.
  25. Dreimal kurz nacheinander ein SP-Knall unten im Ort. Erstaunlich für unser ruhiges, spießiges Kaff, aber schön.
     
    Feuerball gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden