Pläne & Erlebnisse Zeigt her eure Einkäufe 2020/2021 - nur Bilder!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Seemoon, 15. März 2020.

  1. F1 Einkauf in einem kleinen Krustelladen :)
    [​IMG]

    Und noch die Pyrounion P1 Böller abgeholt :cool:
    [​IMG]
     
    KracherFan, Hammer, Westharzer und 12 anderen gefällt das.
  2. F84468D2-8EE3-4844-8769-B42001267A30.jpeg

    Heute verwurstelt - 200 Funke A Kette
     
    KracherFan, Hammer, Chelios und 17 anderen gefällt das.
  3. 20201229_131007.jpg

    Hilfe!! Ich weiß nicht unbedingt das richtige Thema, aber muss ja nicht extra ein neues geöffnet werden.

    Ich habe hier den Roten Baron und muss noch verleiten. Natürlich noch nie gemacht. Wie es grundsätzlich geht habe ich gesehen, aber welche muss ich nun miteinander verbinden? Die untereste ist die Hauptschnur. Die darüber die Reserve.

    Die dritte von unten wieder eine Hauptschnur. Ergo muss dann die Reserve mit der zweiten Hauptschnur verbunden werden und fertig? Sorry ich weiß, wahrscheinlich alles total easy, aber ich habs noch nie gemacht und für das Geld möchte ich keinen Rohrkrepierer ;)
     
  4. Genau, Ausgang der A-1 mit dem Anfang der B-2 der Rest in der Folie ist ja schon verleitet. Viel spass
     
  5. F1......irgendwie doch mehr geworden :D:p Rechts im Karton sind nur Knallerbsen und Knallteufel

    20201229_131538.jpg
     
    KracherFan, Hammer, McA und 14 anderen gefällt das.
  6. Meine Ausbeute von Magowsky und Thomas Phillips:

    upload_2020-12-29_14-17-26.jpeg
     
    KracherFan, Hammer, McA und 9 anderen gefällt das.
  7. KracherFan, Hammer, Chelios und 15 anderen gefällt das.
  8. Magere Ausbeute 2020.
    [​IMG]
     
    KracherFan, Hammer, McA und 9 anderen gefällt das.
  9. F1-Einkäufe Jawoll:
    f1.jpg
     
    KracherFan, Hammer, vronex und 5 anderen gefällt das.
  10. Bin auch wieder zurück. Hier meine heutige Ausbeute:

    [​IMG]

    Die F2 Artikel habe ich mit meinem 27er beim guten @spezialeffekte bekommen.
    War trotz der Umstände eine schöne Tour!

    Ich glaube ich habe zum ersten Mal bewusst Tischfeuerwerk gekauft :D Aber wollte ich sowieso schon lange mal machen, irgendwie gehört das auch dazu.
     
    KracherFan, Silberblau, Hammer und 20 anderen gefällt das.
  11. So nachdem ich heute alles abgeholt habe und eine kleine f1 Tour gemacht habe hier mal meine Gesamtübersicht für 20/21:phantastic: IMG_20201229_155408.jpg
     
    KracherFan, Hammer, Chelios und 18 anderen gefällt das.
  12. Anbei meine diesjährige Auslese:

    Auf Cakes und Verbünde werde ich komplett verzichten, was das Böllern betrifft, bleibt es wohl eher bei einigen Tests.......


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Bei fast allen Discountern nur noch Tischfeuerwerk, zum Glück noch bisschen was von letztes Jahr übrig.
    DSC_0441.JPG
     
    KracherFan, Hammer, reyzix und 8 anderen gefällt das.
  14. Einkauf aus Jawoll und Schauen und Kaufen
    AF092B5C-4968-410C-AE28-4962A9B02491.jpeg
    Mit Resten
    A5EFFB90-3CDB-4F7F-94DD-99370D04D738.jpeg
     
    KracherFan, Hammer, McA und 13 anderen gefällt das.
  15. Spontan etwas Kat.1 mitgenommen.
     

    Anhänge:

    Hammer, Firogni, balabala007 und 5 anderen gefällt das.
  16. Das ist für 20/21 20-1.jpg
     
    Pyro030, KracherFan, Hammer und 13 anderen gefällt das.
  17. A66CBA78-BCAD-4F18-9A8E-122085FE9E23.jpeg
    So heute nochmal weiter gestrickt:

    3er F1 funke Geysir A
    6 x Bresslauer Rot per Tapematch ca 8 Meter Länge / auseinander
    10er Knatterpeitsche als Büschel
    12er Funke Blitz knatterball
    Böllerkette Reste weco A,B,D, super usw.
     
    Pyro030, KracherFan, Hammer und 10 anderen gefällt das.
  18. @eVe
    Wie schön, einen "cake" stellst du noch daneben. Großartiger Humor. So wird dir der Rutsch bestimmt trotz allem schmecken. :applause: ;)
     
    smoker1990, TinOnFire und eVe gefällt das.
  19. .... gestern noch schnell bei Dekolager vorbei gefahren...
     

    Anhänge:

    Pyro030, KracherFan, Hammer und 6 anderen gefällt das.
  20. So das ist meine Beute dieses Jahr. Habe noch einige Batterien aus dem Lidl und Aldi im Keller.
     

    Anhänge:

    Pyro030, KracherFan, Hammer und 10 anderen gefällt das.
  21. Nochmal in einer anderen Thomas Philipps-Filiale eingekauft:
    f1.jpg
     
    KracherFan, Hammer, Firogni und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden