2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. So damit hat es sich für mich erledigt!! Mein Kollege hat mich eben angerufen und ich habe nur Mi, Mi, Mi, Mi verstanden!! Verläßt du dich auf andere bist du verlassen!!:mad::crazy:

    Habe eben zu Ilona hingeschrieben und meinen Termin für den 30.12 um 17.00 wieder freigegeben!! Falls noch jemand möchte :)

    Euch allen ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Bremer Osten!!!!
     

  2. Also so lese ich es raus.. zwischen 21:00 und 7:00 Uhr Verboten. (oder vllt. doch nur ein kleiner Fehler :unsure:..)
     
  3. Ich verstehe es so, dass man in dieser Zeit nur auf dem eigenen bzw. vor dem eigenen Grundstück zünden darf
     
    Polska77 gefällt das.
  4. Postenhandel Handel kann ich nur loben. Abholung war in Velten, dort war wie schon bekannt total Chaos , aber fast alles was bestellt wurde war drinn. Und ich bin mit Ersatzartikel absolut zufrieden.
     
  5. Ich kann auch nur das Beste über @Inliner39, den Postenhandel und das Team in Delmenhorst sagen.
    Abholung war naturgemäß hektisch und ich dachte bis eben gerade, dass 2 Verbünde fehlen würden.
    Jetzt beim genaueren durchschauen war bis auf einen Artikel alles Bestellte dabei und noch einiges zusätzlich!
    Für den fehlenden Artikel gab es aber auch Ersatz und das wurde schon bei der Abholung kommuniziert.
    Besten Dank und hoffentlich im nächsten Jahr wieder ohne die diesjährigen miesen Begleitumstände.
     
    Shizm und Polska77 gefällt das.
  6. Hat in Delmenhorst alles schnell funktioniert .
    Zwei kleine Batterien fehlten 10€ + 13€ der Ersatz dafür war eher schlechter !
    ...ein "Böser Opa" und eine "Böse Oma" .... nicht wirklich meins .... und preislich gleich.

    Ist aber "Meckern auf hohen Niveau" von mir .
    Immerhin gab es eine kleine Batterie und eine Prezident Piro als Zugabe !!!

    ...Auto war voll :)

    Ich fahre nächstes Jahr wieder hin .... eine "Die Hand Gottes" ist für mich !!!



    Ist schon echt irre was die Jungs und Mädels bei dem durcheinander geleistet haben !!! Danke !!!
     
  7. Glaubt ihr wirklich das Forum sei dafür nötig oder gar daran Schuld?
    Die Händler bomben Werbebildchen genau zu dem Thema raus wie die Irren.
    Das Forum ist sicher auch eine Quelle und man liest mal rein. Facebook usw sind aber weit interessanter und ergiebiger.
    Das die Amtsträger nicht nur auf den Kopf gefallen sind sollte auch klar sein.

    Da glaube ich eher das die Händler sich (mal wieder) gegenseitig anscheißen und die Behörden dem einfach nachgehen müssen.
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  8. Für alle Bremer,
    heute Nachmittag war die Beratung des Gerichts, morgen Vormittag zwischen 10.00 bis 12.00 Uhr wird das Urteil
    bezgl. des Abbrennverbotes bekanntgegeben.
     
  9. Darf man fragen für wie viel du bestellt hast?
     
  10. Vielleicht hast nen Draht zur Stadt Delmenhorst, die müssen ihre Verordnung nochmal abändern... Verbot des Mitführens klingt nicht gut.
     
  11. Hab gerade versucht einen Termin zu bekommen, ist jedoch gar nichts mehr frei. Soll ich nun einfach so hinfahren wenn ich meine Ware haben möchte? Gewerbeschein ist vorhanden.
     
  12. Verbot des mitführens in besagten " zonen" steht da meiner Meinung nach. Also eigentlich eher die Innenstadt usw. An Silvester
     
  13. Nope, da steht außerhalb der in Punkt 1 genannten Zonen. Also das gesamte Stadtgebiet :confused:

    "In der Zeit vom 31. Dezember 2020, 21.00Uhr, bis zum 01. Januar 2021, 7.00 Uhr, ist auch das Mitführen von pyrotechnischen Gegenständen der Kategorie F 2 außerhalb der unter Ziffer 1 genannten Bereiche untersagt."
     
  14. Da war ich gerade drinnen an der Reihe, da sich sich der Typ vom Amt meinen 27er mal angeschaut und gefragt was ich mit dem Feuerwerk vor hätte. Er war sehr skeptisch.
     
  15. Ja, scheint wohl wirklich amateurhaft zugegangen zu sein, sorry dafür.
    Die eigentliche Truppe dort hat sich nach dem Verkaufs-/Überlassungsverbot in den Urlaub verabschiedet. Über Bekannte mussten wir kurzfristig die heutige Truppe besorgen, ohne vor Ort zu sein, um eine Abholung überhaupt möglich zu machen. Was nicht gepasst hat, machen wir Anfang nächster Woche passend und vor allem in einem normalen nächsten Jahr auch wieder mit besserem Personal.
     
    TheMatzelinho, MKMarci, TOMQX und 2 anderen gefällt das.
  16. Was hast du denn geantwortet, bzw. wie reagiert man am besten in so einer Situation? Ich hole für Gewerbe ab.
     
  17. Wir konnten aus Zeitgründen keine Bestätigungsmails verschicken, eigentlich nur, wenn etwas nicht gepasst hat. Bei der Mailflut kann natürlich immer mal jemand durchrutschen, das lösen wir dann aber vor Ort, was dann aber auch mal ein paar Minuten länger dauern kann. Daher nochmals die Bitte, die benötigten Dokumente mitzuführen, auch wenn diese bereits gemailt wurde. Diese benötigt Ihr eh auch für den Transport
     
    P&L Pyro und Polska77 gefällt das.
  18. Ich hoffe die Frage kommt nicht zu frech rüber...
    @Inliner39 Die Leute die den Wahnsinns-Ersatz für die Hand Gottes gewählt haben... bekommen sie den auch nach der Einlagerung noch oder gibt es dann doch die Hand Gottes? :shutup:
     
    mfxmfx gefällt das.
  19. Also ich hätte für das nächste Jahr immer noch gerne den "Ersatz" und zusätzlich bestelle ich mir noch "Die Hand Gottes" dazu. :D:good:
     
  20. Das kann sich jeder aussuchen
     
  21. Das wäre dann auch mein Plan. :whistling:
    :eek: ihr scheut wirklich keine Mühen. Vielen Dank!
     
    TOMQX und mfxmfx gefällt das.
  22. Wow! Da fällt einem nichts mehr zu ein irgendwie....Kann ich nur den Kopf schütteln. Denke ändern wird das keiner mehr, man könnte ja länger spaß haben....
     
    P&L Pyro gefällt das.
  23. Das ist "UPselling" at it's best - Apple wäre stolz!
    Nur hier mogeln wir unsere Bestellungen selbst größer und üppiger! :D
     
  24. Das ganze Pandemie-Verordnungschaos ist auch für das Ordnungsamt schwer zu durchschauen und dennoch müssen sie alles (natürlich auch uns) kontrollieren wie in jedem Jahr. In einigen Bundesländern wurde auch der Grosshandel verboten wie in Schleswig Holstein, da werden sich irgendwelche Paragraphen hingebogen, um dies auch noch zu unterbinden. In wiederum anderen Bundesländern wie Niedersachsen, Bremen u.s.w. ist es richtigerweise erlaubt.
    Wir haben unser Prozedere erläutert, das Corona Hygenie- und Sicherheitskonzept besprochen etc., dies ist schließlich die Aufgabe des Ordnungsamtes (deren Beamten hatten es in diesem Jahr auch sehr schwer, die Einhaltung der manchmal kuriosen Verordungen durchzusetzen). Es gab bei uns nichts zu beanstanden.
    Wir gehen daher davon aus, dass auch am morgigen letzten Tag wie geplant ausgeliefert werden kann, es spricht nichts dagegen
     
    TheMatzelinho, barentis, mfxmfx und 10 anderen gefällt das.
  25. Und wie sieht’s mit dem Funke Cap aus dem dem bundle aus?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden