Sonstiges [OT] Darts WM

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Ich bin fix und fertig!!!
    Ein irres match!!
     
    MurphYz und Zodiac gefällt das.
  2. :friendsdrink::friendsdrink:....Danke
     
  3. Ohne Worte. Was für ein geiles Match....
     
  4. So unglaublich schade
     
  5. Bescheidener fliegen kann man nicht. Boah ist Das bitter.
     
    MurphYz gefällt das.
  6. Das gibt es nicht !!! Junge GAGA
     
    Knallerbse77 und MurphYz gefällt das.
  7. Krasses Match, unglaublich was beide am Ende liegen gelassen haben....hätte es Clemens gegönnt
     
    MurphYz gefällt das.
  8. Ausgeglichener kann ein Match einfach nicht mehr sein... So so schade für Gaga.
     
  9. Was für ein Match :applause:
    Leider hast Du Recht behalten, wobei es zum Ende hin wirklich reine Nervensache war;)
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  10. Das wäre wahrscheinlich jedem hier lieber gewesen, aber wer so viel liegen lässt kann ja kaum weiter kommen. War von beiden öfter ziemlich fahrlässig. Ausgeglichen aber nicht wirklich gut. Vor allem der letzte Satz war ziemlich wirr :p
    Gegen Top Gegner wie Anderson oder van Gerwen wären heute beide 100% raus gewesen mit dieser Leistung.
     
  11. Ich glaube eine deutliche Niederlage mit 4:1 oder 4:2 wäre deutlich besser zu ertragen gewesen als so ein Match wo es wirklich auf Nuancen angekommen ist.
     
    MurphYz gefällt das.
  12. sehr schade , aber trotzdem schön gekämpft .
     
    MurphYz gefällt das.
  13. Mal hat man Glück mal hat man Pech. Heute wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen, weil der Gegner halt auch nicht unbedingt die stärkste Partie gespielt hat.
    Auch egal, nächstes mal hat er hoffentlich mehr Glück.
    Insgesamt war es ja schon ein Super Erfolg überhaupt ins Viertelfinale zu kommen und vorher Wright zu schlagen.
     
  14. Was van Gerwen und Cullen abliefern ist auch nicht normal und von einem anderen Stern. Wenn das Jamie Cullen gewinnt.... Uiuiui. Eigentlich wollte ich mir das Spiel nach dem Drama zuvor ja nicht geben, aber dann hätte ich wirklich was verpasst.
     
    MurphYz und Knallerbse77 gefällt das.
  15. Definitiv, hatte hier mit einer klaren Angelegenheit gerechnet.
     
  16. Unlucky Gaga.

    Cullen come on
     
  17. Was für ein Game mit so vielen 180 er
     
  18. Cullen du Depp.... Maaaaaaan. Junge. Du hättest Geschichte schreiben können.:(
     
  19. Ich kann nicht mehr. Gute Nacht
     
    Blitzcracker gefällt das.
  20. Puls & Blutdruck gehen wieder runter..
    Schade Cullen, zu viel auf den Doubles liegen lassen meiner Meinung nach..
     
  21. Beide Spiele (Gaga und Cullen) waren richtig richtig aufregend .... habe immer noch Plus ähh Puls :)
     
    Colonia und xFlumpi gefällt das.
  22. So ein Käse aber auch!
    :D
     
    JanW gefällt das.
  23. welchen meinst du ? Das Game gerade ist doch nice von Chisnall
    Edit: Ah jetzt rollt der Käse auch bei mir :D;)
     
    JanW gefällt das.
  24. Ach, ich glaube, es wirkt nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden