News Infos rund um Röder [nur Diskussionen!]

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Schizo, 18. Dezember 2020.

  1. Wird deine F1/P1/T1 Bestellung auch mit Overnight verschickt? (Also nicht GO!)
    Bei mir soll sie auch morgen bis 14 Uhr ankommen ist aber bis jetzt noch kein Status in der Sendungsverfolgung:shok:
     
  2. Kann von früheren Lieferungen mit Overnite berichten, dass das Tracking da nie so sonderlich funktional war... o_O
    Also erstmal kein Grund zur Beunruhigung... ;)
     
    Gattaca303, FroXlor und alexplayking gefällt das.
  3. Das erleichtert mich. Habe nämlich den selben Status.
     
    alexplayking und TOMQX gefällt das.
  4. Ich betrachte eine eventuelle Spende einfach als Einlagerungsgeühr. Passt schon.
    Es wird für Hunderte bis Tausende € FWK gekauft, da tut so eine kleine Spende nicht weh.
    Nur meine persönliche Meinung.
     
    Micha87, chr, DoppelBlitz und 6 anderen gefällt das.
  5. Ich bin mir nicht ganz sicher mit welcher Variante Röder am besten fährt...Einlagerung oder Gutschein? Möchte bestmöglich unterstützen...
     
  6. Sicherlich mit einlagern, dann braucht nichts ausgepackt und wegsortiert werden.
     
    Jenny gefällt das.
  7. Ich hab Stroniert und was gespendet auß dem Grund weil ich nicht weiß wie 2021 aussieht und man auch nicht weiß ob man nicht lieber andere Effekte möchte oder sonst was. :)
     
  8. Ist sich Röder laut Beitrag hier im Forum vor 1 bis 2 Tagen auch noch nicht. Sie wissen selbst noch nicht ob es besser ist die Besellung bestehen zu lassen, was einen höheren Verwaltungsaufwand bedeutet oder aber man packt die Pakete aus, was einen logistischen Aufwand bedeutet. Ich denke zu gegebener Zeit wird sich Röder bei den Kunden melden, vorab aber dennoch deren Formular ausfüllen, wie es dir am besten gefällt und dann mal sehen was Röder für eine Entscheidung trifft.
     
  9. Status wurde bei mir um 23:19Uhr auf: "Eingang Umschlagplatz" geändert.
     
  10. Also ich habe auch die Option Gutschein und einlagern für meine Silvester Bestellung ausgewählt. Erscheint mir die mit abstand am besten auszulegende Option zu sein, um meinem langjährigen Pyrotechnik Lieferanten mit etwas "working kapital" zu versorgen.

    Es wäre eh in "Schall und rauch" aufgegangen. Und somit war es eingeplant und verbrannt! :quote:
     
    Oberknaller, JustPyro und ViSa gefällt das.
  11. Der Status wird erst erstellt, wenn das Paket wirklich unterwegs ist, solange es nur angekündigt ist gibt es keinen Status, mittlerweile müsstest du längst einen haben. Gestern habe ich einfach darauf vertraut, dass es mit der Lieferung klappt, obwohl ich zu dem Zeitpunkt auch noch keinen Status hatte.
     
  12. Jap gerade angekommen das Paket:crazy:
     
    TOMQX gefällt das.
  13. Meins auch, heute morgen um 8:56.
     
  14. Meins ist bei der Auslieferungsstation. Denke ich bekomme Besuch innerhalb der nächsten 3 Stunden.
     

  15. Vielleicht kann man neben eine spende,die händler auch ja anbieten ein paar tage als "spende" mit zu helfen mitt auspacken/sortieren( wenn das gesetzlicht darf,und die das wollen)
     
  16.  
  17. Hey,
    weiß jemand von euch, was mit Röder ist? Liefern die aus oder nicht? Bis jetzt kam keine email, in der eindeutig steht, dass sie dieses jahr nicht ausliefern, finde das komisch weil röder die einzigen sind, die immer noch keine stellung dazu genommen haben...

    LG
     
  18. F2 liefern sie nicht aus, nein.
     
  19. Röder hat doch ganz klar Stellung bezogen und die Kunden sogar mehrfach informiert, dass auch für sie das Verkaufs und Überlassungsverbot gilt und wie die Rückabwicklung ablaufen soll.
     
  20.  

  21. Wo genau? Eine email habe ich seit 21. Dezember nicht erhalten, auch auf Facebook und anderen social media kanälen findet man nichts...

    LG
     
  22. 20201230_131844.jpg

    Endlich meine F1 P1 T1 Bestellung ist angekommen :crazy::crazy::crazy::phantastic:
     
    Zedy und eXacT gefällt das.
  23. Hast du eine Email bekommen, oder woher weißt du das?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden