Besucher Abrennzeiten in Norderstedt

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Pyrofeeling, 30. Dezember 2020.

  1. Weiß irgendeiner von wann bis wann man in Norderstedt Feuerwerk der Kategorie F2 abrennen darf. Und kennt jemand vielleicht die passenden Orte dafür, damit man auch ja keine Zuschauer etc. anlockt.
     
  2. Moin,

    in Norderstedt kann man am 31.12. ab Ende Ruhezeit am Morgen (glaube 6:00 Uhr) bis 01.01. 22:00 Uhr zünden. Auch nur PTGs mit reiner Knallwirkung. Anbieten turn sich Gutenberstraße, Hans Böckler Ring und Oststraße, da Gewerbegebiete. Viel Spass!
     
  3. Werde im Gutenbergring hinterm TESA Gelände stehen ab 14:30
     
  4.  
  5. Dann geh mal gegenüber die Straße runter bis zum Ende ;) Solltest uns hören
     
  6. Also denkst du auch das man dort keine Probleme mit Bürgern hat?
     
  7. Letztes Jahr waren wir mit mindestens 15 Mann vor Ort und es gab nicht einmal Besuch oder Ärger ;)
     
  8. Werde morgen wohl auch ab 12/13 Uhr für ne gute Stunde ins Gewerbegebiet nach Norderstedt. Eventuell kommt meine Freundin auch mit. Falls da noch andere sein werden, werde ich aber in Bewegung bleiben... Ansammlungsverbot und so :rolleyes:
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  9. Kurz mal einen Salut dann zur Begrüßung ;)
     
    plizzolan und Tepozi gefällt das.
  10. Ich wohne im 8. Stock mit direkten Blick auf das Gewerbegebiet dort :) Scheint schon ganz schön was los zu sein
    Ist das etwa jemand von euch :D
     
  11. Oh echt? Hm, das ja n bisschen blöd, nicht dass da vorher noch „aufgeräumt“ wird wegen Ansammlung oder sonst was. Meine Freundin und ich wollten uns gegen 1 auf den Weg machen...
     
  12. Okay, Wer war das gerade mit der XXL Salutbatterie :D Das war ja mega
    Spätestens jetzt ist HH Nord wach
     
  13. Glaube ich nicht dran.. Ich fahr auch erst um 14 Uhr los. So lange guck ich mir das Spektakel vom Balkon an
     
  14. südlich von Hamburg ist nichts los.....gar nichts
     
  15. Sehr schade :( Da kommt bestimmt noch einiges. Ist ja noch Früh am Tag
     
  16. Hoffentlich :good:
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden