Firmen & Shops Feuerwerkshop.de

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroRobin25, 27. Dezember 2020.

  1. Hatte mal auf Facebook gefragt. Nachricht wurde gelesen aber nicht beantwortet.....
    upload_2020-12-30_18-7-58.png
     
  2. Also jetzt kann ich sagen. Beruhigt euch es wird schon kommen. Gaaaanz sicher
     
  3. wo kommste her ?
     
  4. gibt es was offizielles vom shop?
    die dürfen nicht, pauschal gesagt, f2 an verbraucher liefern.
    stornierung und widerruf sind doch möglich, oder?
    ich hoffe der shop macht das beste daraus im rahmen der gesetzlichen möglichkeiten.
     
  5. Macht euch keine Sorgen. Sie sind dabei zu liefern. Es kommt definitiv. Ich verabschiede mich nun mit den besten Wünschen für morgen und für das Jahr 2021. Guten Rutsch pyros
     
    Zedy, ellirhc und Strichard09 gefällt das.
  6. Kurz für die Leute, die wieder stänkern wollen: Wir Scheinies haben eine extra Lieferung versprochen bekommen, mit extra Kosten. Diese Lieferung sollte gestern oder heute zwischen 7 und 23 Uhr kommen.

    So. Jetzt wisst ihr Bescheid. Und ja, manche Angebote kamen erst im Dezember rein und man musste auf Abholung/Lieferung zu Silvester gehen. (Ich hatte auch zur Abholung bestellt und mir wurde diese Möglichkeit gestrichen)

    Also könnten bitte alle die, die nur stänkern wollen und alles besser wissen jetzt einfach mal auf Sendepause gehen!
    Danke!
     
    ellirhc, Drizzel und KnatterBall gefällt das.
  7. ja wie jetzt?
    wird f2 an verbraucher ohne gewerbe, ohne 27er überlassen?
    kann ich mir nicht vorstellen. wäre das ende eines shops.
     
  8. ohne 27er oder Gewerbe darf der Shop nicht überlassen.
     
    matzeW und KnatterBall gefällt das.
  9. Gibts bei euch was neues?
     
  10. Nein, ich glaube auch nicht mehr, dass noch irgendwas ausgeliefert wird.
     
    KnatterBall gefällt das.
  11. Denke auch nicht, wäre bei mir "zum Glück" nur was fürs 0 Uhr Feuerwerk gewesen und das verschiebe ich eh....
     
  12. #62 GHPP, 30. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
    Ich will jetzt keine Hoffnung machen und Spinne jetzt wirklich nur mal so rum.

    Wenn sich ein Shop sagt: , das überlebe ich nicht, hierbei gehe ich insolvenz und werde mich Übels verschulden.

    Was würde den passieren wenn dieser Shop aus protest ausgeliefert wird?
    Bußgeld würde nichts bringen.
     
    TOMQX gefällt das.
  13. Bei mir wurde heut angerufen und gefragt, wann ich meine Bestellung abhole.
    Ich war allerdings nicht selbst am Telefon, rufe mal morgen nochmal an, weil ich nicht weiß ob das rechtlich erlaubt ist
     
  14. Könntest du mir vll die nummer per Nachricht senden, per Hotline erreiche ich leider keinen..
     
  15. Ich habe nichts erhalten, ihr wahrscheinlich auch nicht?
     
  16. Nichts.
    2 Tage zuhause gewartet für nichts.
    Ich weiß schon, warum ich sonst immer abhole...:dontthinkso:

    Morgen haben sie ja noch eine Chance:rolleyes:
    Drücke allen die Daumen!
     
    KnatterBall gefällt das.
  17. Ich habe doch noch meine Bestellung erhalten. Der Fahrer meinte, dass Sie eine Motorpanne hatten oder sowas in der Art. Leider wurden meine geliebten Zink Z1 Raketen vergessen:(
    Ich hoffe, dass ihr alle noch morgen eure Bestellung erhaltet und drücke euch auch die Daumen.
     
    TOMQX gefällt das.
  18. Tja ... Morgen bis 14 Uhr auf Arbeit... bin gespannt :)
     
  19. Ich hab auch keine bekommen. Mir hat man gesagt, dass sie selber von Zink nicht die Menge bekommen haben, die sie bestellt haben.
    Schon schade, aber nun gut. Der Run auf die Raketen war auch abnormal.
     
    Drizzel gefällt das.
  20. Oh man :confused:
    Ich hoffe ich, dass hier überhaupt noch was ankommt..
    Und dann vor allem die 2 Packen Sirenenraketen:p
     
  21. z1 haben bei mir auch leider gefehlt, trotz allem, sehr nett und hilfsbereit !
     
  22. Irgendwie habe die nur in Berlin ausgeliefert..
     
  23. Bei mir nicht :(
     
  24. Bei mir auch nicht so ein saftladen, erste und letzte mal das ich dort bestellt habe
     
  25. Anruf erhalten: Packet wird gleich zugestellt :D

    Muss sagen: Respekt an den Feuerwerkshop! Top
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden