News Feuerwerksverbot in ganz Mittelfranken

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von bengalo, 29. Dezember 2020.

  1. Limbach?
     
  2. Schirnsdorf mittelfranken Limbach oberfranken Alternative immer gut hab zwar nicht den kleinsten Garten aber direkt daneben 30 Pferde aber wenn mich die Regierung zwingt ausgangssperre wird es interessant
     
  3. Nürnberg zünden Kinder vor meinem Fenster gerade so Knisterbälle... Oma aus dem Nachbarhaus brüllt raus... Des is fei dieses Jahr verbodn, da kommd mer ins Gefängnis o_O
     
  4. Hätte auch ein paar xl knatterbälle für die Oma
     

    Anhänge:

  5. Jaja die gute Fränggische Art haha
     
  6. chr und Tibola gefällt das.
  7. DAS ist Blockwartmentalität.
    Pfui Deibel.
    Wegen 2 Raketen die Rennleitung anrufen.
    Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was.
     
    Niederrheiner, Artor, Christoph und 2 anderen gefällt das.
  8. Falls mich einer anschwärzt. Gleich ebenfalls ne Anzeige, weil der hat ja gegen das Ausgangsverbot verstossen oder so, hab ich eindeutig gesehen:whistling:
     

  9. Willkommen in Absurdistan.
     
    Artor gefällt das.
  10. Der Blaidel-Ischen würde ich die Hammelbeine langziehen für so a blaids gwaff....
     
  11. Bei einem cake kommt dann wahrscheinlich SEK
     
  12. Zitat aus dem Bericht von Nürnberg:

    Auch unabhängig von den Corona-Beschränkungen wäre das Zünden von Feuerwerksraketen nur in der Silvesternacht ab Mitternacht zulässig, nicht aber bereits am Vortag.


    ... könnte mal jemand dem Herrn Heilig-Achneck helfen sein bewiesen nicht vorhandenes Wissen auf Stand zu bringen?
     
  13. Gerade getan und ihn auf die 48h hingewiesen per mail. Und das ausschließlich reine Knallwirkung beschränkt werden kann ;-)
     
    Artor, Silberblau und Christoph gefällt das.
  14. Wobei, so ein Räuber und Gendarm spielen, hätte schon was. Man bräuchte nur genügend Verstecke fürs Feuerwerk. :D
     
    matzeW und sureshot gefällt das.
  15. Voll deiner Meinung die brauchen Arbeit. Ordnungshüter, Gerichte usw. sollen was schaffen für ihr Geld;)
     
    motorbreath gefällt das.
  16. Typisch für Dachschaden
     
  17. Im Grunde sind doch viele Pyros selber Schuld. Wenn man seit Tagen in den PyroForen in Facebook schaut was da alles als Reste vom Vorjahr gepostet wird und schreiben, das auf Privatgrund loszulassen, ist doch vorprogrammiert, dass das dann kurz vor Silvester verboten wird. Da kommt dann wieder die Eigenschaft hervor '"ich habe, ihr nicht". Wäre besser einfach Schnauze halten und knallen. Aber so wurden die Pappnasen in der Politik erst darauf aufmerksam.
     
    sureshot, Matze Pierre und Pyrodeo2008 gefällt das.
  18. @ICE sehe ích auch so. Wenn ich zb hier lese... Dann ballere ich morgen 130 kg in die Luft ... Dann braucht sich niemand wundern das F2 irgendwann ganz verboten wird.
     
  19. Nö!
    Hamburg und Bremen/Bremerhaven ebenso
     
  20. #172 Harderchriss, 30. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
    In Erding wohl auch + F1

    EDIT: Wurde wohl auch gekippt.
     
  21. #173 Digi-Quick, 30. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
    Hat das VG und OVG in HH und das OVG in Bremen nicht die Bohne interessiert, ausserdem gab es ja auch schon das Urteil vom OVG in Lünerburg für NDS.
     
    sureshot gefällt das.
  22. Nein Erding hat es nach dem Urteil gestern angepasst. Nur Mittelfranken ******t drauf :mad:
     
    sureshot und Harderchriss gefällt das.
  23. Ich will meine Steuergelder wieder haben, man kann so viel sinnvolles anstellen aber schickt ernsthaft mehrere Streifenwaagen los wegen 2 Raketen? Mir tun die Polizisten leid, die diesen Schwachsinn mitmachen müssen, kann mir nicht vorstellen, dass die zur Polizei gegangen sind um dann Jagd auf Leute zu machen, die 2 Raketen gezündet haben.
     
    böllerfan und sureshot gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden