Pläne & Erlebnisse Österreich Thema

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mr.Kanonenschlag, 14. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Jo eh, der Grund sollte schon dir gehören und am Besten auch dein Haus drauf stehen ;)
     
    Eistee gefällt das.
  2. Ein Einzelner darf auch einen Haushalt besuchen bzw. empfangen :spiteful:
     
    PYRIAN, Pyrorichie und teufi12 gefällt das.
  3. Alles auf !!! :D
    Letz fetz sagte der Frosch und sprang in den Mixer hahaha
     
    arrow106, OskarMOOG, Tyjex und 3 anderen gefällt das.
  4. Die Skihersteller haben bessere Lobby bei den Politkünstlern
     
    PyrokauzAT und Chelios gefällt das.
  5. Ja hast du da einen schönen Platz!!! Brutal! Der ist ja wie geschaffen fürs zünden
     
  6. Nur soviel vorab, ich glaub kaum das sich die Leute heuer ihre privaten Feuerwerke verbieten
    lassen und schon gar nicht nach dem Coronajahr mit den vielen bzw. dauerhaften Einschränkungen.
    Gestern Abend gings hier im Wald (ca. 500m Luftlinie von mir entfernt) bereits rund.Fast 1/2 Stunde
    lang wurden Raketen und extrem laute Blitzböller gezündet das die Fenster gescheppert haben.
    Kurze Zeit später waren einige kleinere Raketen von der anderen Seite zu sehen.
    Ist aber alles Ortsgebiet! Na da bin ich schon auf die heutige Silvesternacht gespannt....;)
     
  7. Na da haben´s aber gestern im FS was anderes gesagt.
     
  8. Wurde die letzten Jahre auch immer wieder ausgereizt :)
    LG
     
    Gattaca303 gefällt das.
  9. Hi Antongut dass du das ansprichst,ein Bekannter sagte mir schon das selbe das bei Zib erwähnt wurde Fwk zählt nicht zum rausgehen...mal schauen was passiert!
    LG
     
  10. Man kann doch ein Bundesgesetz nicht nach "gerne gesehen" auslegen wie man will.
    Könnte man auch mit Alk und autofahren anwenden.
     
  11. Wird auch in den Gratiszeitungen ziemlch angeprangert gestern.
     
  12. Die Skihersteller eher nicht, aber die Lifte und Seilbahnen sind Beförderungsmittel und gehören dem jeweiliegen Bundesland.
     
  13. Hier ein Foto von der Rückseite der Cobra P1

    IMG_20201231_111907~3.jpg
     
    pyrokreek und PyrokauzAT gefällt das.
  14. FS 1 und FS 2 gibt es seit etwa 1992 nicht mehr - freut mich jedoch, dass du den noch empfangen kannst :p
     
    Chelios gefällt das.
  15. Ich wünsche euch allen schon mal nen guten rutsch ins neue Jahr.

    Und Gut schuss :) lasst den himmel hell werden :D
     
    arrow106, Chelios, ferl und 3 anderen gefällt das.
  16. Bei einem kurzen Spaziergang hab ichs aus der Entfernung schon ein paar mal knallen gehört, jetzt muss sich nur noch der Nebel voll auflösen. :dontthinkso:
    Ich wünsche allen schon einmal einen guten Rutsch!:)
     
    Chelios und Edelgaskonfiguration gefällt das.
  17. Gut Schuss allerseits :phantastic:
    Lasst heute die Nachrichten weg und genießt einfach den Tag der Tage :applause:
     
    PYRIAN, Chelios, Pyrorichie und 3 anderen gefällt das.
  18. Servus an meine Österreichischen Feuerwerksfreunde.
    Ich wünsche jeden einzelnen von euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit, Glück und natürlich Feuerwerk.
    Lasst den Himmel schön erhellen und den Boden erzittern.
    Ich wünsche euch einen schönen Silvester Tag und Nacht.
    Lasst euch nicht unterkriegen, das Jahr war schon schlimm genug.

    Liebe Grüße
    Mr.Kanonenschlag
     
  19. Das sind nicht die Ski Hersteller, eher die Bergbahn Betreiber.
     
  20. Können wir hier bisschen mehr über Feuerwerk und unsere Liebe dazu sprechen? Ich mein es ist der 31. Und wir sind alle irgendwie drauf und schreiben hier nur über Verbote und ******* politik.
     
    Chelios, Edelgaskonfiguration und seppe gefällt das.
  21. Auch von mir ein schönes Silvester, einen guten Rutsch und ein viel besseres 2021 an alle hier! :)

    Amal ah Frage in die Runde wenn grad so viel Leute da san: Weiß wer wies so is im Bezirk Wels-Stadt (OÖ) wegn am Antrag auf F3/4-Fwk? Also Aufwand, gesamte Kosten etc. wenn ma an vernünftigen Platz hätte (noch nicht beschaut bisher, aber freies Feld und >200m zu nächsten Häusern bzw. >100m zur nächsten Straße)?
    Oder hat vllt wer einen schon genehmigten Platz im Gebiet Wels (Stadt oder Land) und hat nichts dagegen wenn ich evtl. mal zu am kleinen Geburtstags- oder Neujahrsschießen an Antrag stell und dann vorbeikomm? ;)
     
    PyrokauzAT und OskarMOOG gefällt das.
  22. Guten Rutsch allerseits <3
     
    teufi12, Chelios und Edelgaskonfiguration gefällt das.
  23. Auch von mir guten Rutsch an alle! :schacka:
     
  24. Guten Rutsch :)
    Und schön vorsichtig sein :)
    BG Ferl
     
  25. 1609421474759.jpg So jetzt muss es nur noch dunkel werden. :D

    Von den Nachbarn war auch schon was zu hören, wird wohl genau so entspannt wie jedes Jahr :cool:
    (ist natürlich alles außerhalb vom Ortsgebiet)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden