Pläne & Erlebnisse 18:18 Uhr Aktion 2020

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 7. Dezember 2020.

?

Welcher Feuerwerkskörper soll in Zukunft diese Aktion ausmachen?

  1. Batteriefeuerwerk

  2. Silvesterraketen

  3. Ich entscheide weiterhin selber

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Pyros lasst es morgen wenigstens kurz um 18:18h krachen damit die anderen unter uns wissen, dass sie nicht alleine in ihren Orten sind und die Tradition weiter lebt...
    Bin gerade so unendlich traurig für alle Leute die rein rechtlich gar nicht die Möglichkeit bekommen irgendetwas abzubrennen um das alte Jahr symbolträchtig bzw. standesgemäß zu verabschieden.
    Seid aber sicher wir werden an euch denken...lasst den Kopf nicht hängen.
    Rutscht gut ins neue Jahr!
     
  2. #52 motorbreath, 30. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
    Bei mir wird es ein 4er-Fächer aus zwölf 30er-Röli von Funke.

    Edith sagt, ich bin dumm wie zehn Reihen Kopfsalat. Es wird natürlich ein 3er-Fächer mit je 4 Röli. :wall:
     
    böllerfan und DieEngel gefällt das.
  3. Ich habe mir überlegt eine Packung Bunte Flamme Bengaltöpfe von Xplode zu zünden. Alle 4 schön aufgereiht.

    Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber es geht ja um die Aktion!
     
    motorbreath und DieEngel gefällt das.
  4. Was eventuell auch noch hinzukommen kann ist, dass man so vielleicht andere Leute motiviert doch was zu zünden. Nach dem Motto einer Macht den Anfang. In diesem Jahr besonders wichtig.
     
  5. Dein Gedankengang ist gar nicht so falsch...................
     
    DieEngel gefällt das.
  6. Musste etwas umplanen.....es wird wohl eine Weco Laser werden
     
    DieEngel gefällt das.
  7. Ich schau mal,
    Was das Arsenälchen noch so hergibt..... In Quickborn ist es krass ruhig. Seit 23.12. hat es dreimal geknallt hier ...
     
    DieEngel gefällt das.
  8. 2x Lesli Sputnik auf Schlag.-)
     
    feuermarco und DieEngel gefällt das.
  9. kenn mich mit der wetransfer Seite nitt aus...wie funktioniert das? wenn ich auf den link klick will er das ich ein Account mache bzw. eine Datei an eine Email schreibe
     
  10. Werde dieses Jahr auch mitmachen.

    18:18 Uhr Thunder Air Bomb von "Piromax" !!!! :):):)
     
    DieEngel gefällt das.
  11. Ich werde auch mit machen. Was es wird weiß ich noch nicht. Sind ja noch ein paar Stunden Zeit:)
     
    DieEngel gefällt das.
  12. Bin auch dabe: 2x Painted Sky mit versetzt 3x Stormy Flash, wenn es klappt. o_O
     
    DieEngel gefällt das.
  13. Eine Knallerbse. mehr ist leider nicht Erlaubt.
     
    stelix, Jarne289HB und DieEngel gefällt das.
  14. Ach ne ist klar....wieder ne Papierkugel werfen ;) Sorry für Sarkasmus
     
    Christmas11 gefällt das.
  15. Ja die Bringen viel.
    2009 reloadet
     
    Excalibur75 gefällt das.
  16. und heute doch so wertvoll :D:good:...trotzdem Mist gerade für Bremen und Hamburg.
     
  17. Ja ehrlich, es ist beschissen alles, ein up and down im Dezember mit schlechten Ende,
     
  18. #71 LarvellJ, 30. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
    Ginge auch ein Verbund, selbst verleitet, bestehend aus Bombenrohren? Jeweils fünf mal die Xplode BigShots sortiert, fünfe auf schlag, wären maximal 10 sek. denke ich.
     
    DieEngel gefällt das.
  19. Feuer frei, ich schau es mir im Anschluss an, aber es wird definitiv aufgenommen. Ist schließlich Silvester 2020 und hier sind auch weiterhin alle herzlichst eingeladen ein Zeichen zu setzen.
     
    McA, schnix, Barny69 und 2 anderen gefällt das.
  20. Wird Morgen wohl spontan entschieden was gezündet wird. Habe bis jetzt noch nichts groß vorbereitet.

    Vielleicht ein paar erlesene Raketen, ein netter Funke Cake oder was ganz anderes ;)
     
    Gothic Light und DieEngel gefällt das.
  21. GENAU ein Zeichen setzen! Wir lassen uns die schöne Zeit nicht nehmen.-)
     
    Gothic Light und DieEngel gefällt das.

  22. Alles Klar.
    War einst für meine show geplant.
     

    Anhänge:

    Gothic Light gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden