Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Dazu werde ich mit meinen Resten aus 2019/2020 (ca. 80 Salutbombenrohren und einiges an P1) schon beitragen :cool:
     
    NordfriesenPyro gefällt das.
  2. Bühl/Baden
    Hier geht nichts ,aber sogar nichts.
    Vor 20 Jahren ging die Post ab und man hatte den Geruch in der Nase.
    Bin gespannt was liegen los ist.
     
    blackbird1993 gefällt das.
  3. Grad eben nochmal draußen im Garten gewesen zum Luft schnappen... Im entfernten Problemviertel wurden mehrere vermutlich größere Böller gezündet... Hat bestimmt 10 bis 12 mal ordentlich gescheppert... Herrlich
     
  4. Hier nochmal eine kleine Meldung aus Flensburg. Trotz Schietwetters ist immer mal wieder etwas zu hören. Im lokalen Social Media echauffieren sich auch schon wieder einige über die "Illegale Böllerei vor Silvester". Es gibt aber auch ordentlich Gegenwind. :) Es ist natürlich ruhiger als sonst, aber ich denke, dass es morgen einige Gleichgesinnte geben wird, die entweder Feuerschutz geben, oder sich über das Feuerwerk freuen. Und es wird sicher auch viel blitzen. Das hört man jetzt schon heraus.
     
    AUDI 11, NordfriesenPyro und Alohajoe gefällt das.
  5. Bei mir in Berlin Prenzlauer Berg geht seit 22:00 immer wieder was los. Batterien, Böller , ein Verbund war auch dabei
     
    Tisie gefällt das.
  6. Punkt 00:00 Uhr ein Schuss gehört.
     
  7. Zentral Hamburg. Sehr still. Nicht zu vergleichen mit der Vergangenheit. Das wird ruhig und nicht bunt am 31... :(
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  8. 31.12 es ist Silvester. Ab jetzt darf gezündet werden. :)
     
    Dortfire, Sukram, Luigi93 und 2 anderen gefällt das.
  9. Grade hat hier ein Wüstling nen Funke A gezündet.... welch ein Schlingel :narr:
     
  10. Im Nordosten von Hamburg ist es total ruhig. Ich bin gespannt, ob das tatsächlich so bleibt.
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  11. München Nord paar Knaller und ne kleine Batterie grad.
     
  12. Gerade hat hier tatsächlich einer ne Lonestar-V1 gezündet ... :D ich war's nicht, aber eventuell mein Helfer, der mit dem Feuerzeug auf unserem Abbrenner ausgerutscht ist :p
     
    Tisie und Siggi_Sauer gefällt das.
  13. Ich habe um 0:00 Uhr die erste Blättertanzrakete (grün) meines Lebens gezündet. Unfassbar schön, das Gold fiel bis nahe dem Boden. Wahnsinn.
     
    Ruhrpottrambo, Zedy, motorbreath und 4 anderen gefällt das.
  14. Werde jetzt gleich 2 alte weco römischelichter und ein paar goldflitter Raketen zünden ;)
     
    Maro gefällt das.
  15. Bei mir in der Pampa, östlich von Köln/Bonn herrscht absolute Stille. Ich hab schon Angst, daß ich mit meinen Resten morgen der einzige bin.
     
  16. Kommst du zufällig aus dem Oberbergischen?
     
  17. vorhin gegen 19 Uhr und gegen 21 Uhr nen lauter Knall gewesen , aber seitdem nichts mehr .. hatte die Hoffnung das ich um Punkt 0 Uhr nochmal einen höre , aber nööö :D
     
  18. Hier in Braunschweig hat es im laufe des Tages 3 mal geknallt.
    Ansonsten absolute Stille.
    Gespenstisch und erzeugt irgendwie ein komisches Gefühl.:(
    Normalerweise ist hier im Norden der Stadt schon gut was los.
    Auch die letzten Tage absolut nichts.

    Außer unsere Eintracht Fans die haben vor Weihnachten zum 125 Jährigen bestehen hier am Stadion eine sehr schöne und große Batterie gezündet.
    Zwar Nachts um 2 Uhr aber ich stand grad auf dem Balkon und hatte dadurch einen guten Blick.
    Hat die Vorfreude etwas gesteigert.
     
  19. Ich kann vermelden das entgegen der Meldungen in den Medien das Feuerwerk aus dem letzten Jahr auch dieses Jahr noch funktioniert!
     
    Ruhrpottrambo, Pyroghost, Tisie und 10 anderen gefällt das.
  20. Mir juckt es auch total in den Fingern..
    Ich dachte mir, ach, so ein ****ß Jahr, aber wenn ich hier die Beiträge lese, fängt das Herz gleich an zu klopfen - Ja, VORFREUDE ist da.

    Schwiegereltern müssen morgen noch früh raus zur Arbeit, Weiblein schläft ebenso...
    Hier hallt es wunderschön im Baugebiet, ( Einfamilienhäuser), dahinter direkt einen Wald.
    Naja, dann später am Vormittag ein paar Funke Luftheuler :p (natürlich vom Grundstück)
     
  21. Sei vorsichtig, die Politik hat gesagt, dass die dann gefährlicher sind:eek: Nicht das dir noch was passiert :p
     
    buuii gefällt das.
  22. Gerade ordentlich gerumst draußen
     
  23. Also hier Nähe Leipzig Rumst es den ganzen Tag schon bzw auch die letzten Tage recht ordentlich und in der Std 2-3 mal .
     
    Soldat4215 gefällt das.
  24. Hier scheppert es gestern und heute öfter als die letzten Jahre. Macht mir Vorfreude auf den heutigen Tag :phantastic:
     
    EdwardTeller gefällt das.
  25. In diesem Jahr wünschte ich, ich hätte nicht wegziehen müssen. Dann könnte ich heute ohne Probleme Feuerwerk zünden. Hab einige Jahre in Paunsdorf gewohnt. Direkt vor der Tür wäre auch noch nicht wirklich öffentlich, nicht dass das eine große Rolle spielen würde, aber dennoch...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden