Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2020/21 - es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 1. Januar 2020.

  1. Wünsche auch Allen einen Guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021!
    Lasst die Köpfe nicht hängen, zeigt Allen das wir Pyros sind! Auch wenn es dieses Jahr überwiegend nur F1 geben wird.
    Und denkt daran in nicht einmal 24 Std. geht die Vorfreude für den Silvester-Abend 2021 los !!!

    In diesem Sinne kommt Alle gut rein und bleibt gesund!

    Lasst den Himmel erleuchten......

    :applause::applause::applause:
     
    Galaxy-Max, vronex, Gattaca303 und 6 anderen gefällt das.
  2. ich wünsche euch trotz der gegebenen Umstände einen guten Rutsch und macht das was in eurer Umgebung möglich ist und seit sicher es kann nur besser werden in nächsten Jahr. In dem Sinne kommt gut rein ;-) Ob Klasse 1 oder 2 ein bisschen Spass muss sein.

    :) :D :p
     
  3. Ich wünsche euch heute auch einen wundervollen Tag und gut Schuss, egal wie und wo ihr feiert! Macht das beste draus und vergesst mal die ganze negative ****** der letzten Wochen.
     
  4. mit der Vorfreude ist jetzt Schluss soeben ist der Startschuss 2020 erfolgt.......................
     
  5. Guten Rutsch an alle und viel Spaß beim zündeln.
    Für mich enorm ungewohnt kein Feuerwerk zu haben,weiß auch gar nicht was ich heute Abend mache,hier in Hameln ist auch so an Silvester kaum was los,zumindest in meiner Ecke.
     
    Firogni und DieEngel gefällt das.
  6. ICH BIN SO AUFGEREGT ..:lol:

    Ich hab vertrauen in meine Hamburger Nachbarn
     
    Galaxy-Max, Mr.Matthew, Firogni und 3 anderen gefällt das.
  7. KIK ist Bundesweit geschlossen.
     
  8. ich auch.. denn meine Nachbarn feuern mit :D
     
    Firogni und DieEngel gefällt das.
  9. Schnee zu Silvester:phantastic:. War das letzte mal vielleicht vor 10-15 Jahren so:applause:
    IMG_20201231_094523.jpg
     
  10. Ich wünsche auch allen einen Guten Rutsch und allen, die Feuerwerk in irgendeiner Form abbrennen können und dürfen viel Spaß.
    Lasst euch nicht unterkriegen von den Nörglern und zündet, was im Rahmen der bei euch geltenden Regeln irgendwie möglich ist. Hoffen wir mal, dass es 2021 wieder aufwärts geht und wir das nächste Silvester wieder alle im vollen Glanz erstrahlen lassen können.
     
    Firogni, Knalltrauma und DieEngel gefällt das.
  11. Letzte Vorbereitungen....
     

    Anhänge:

    Firogni, Raketenwahnsinniger und DieEngel gefällt das.
  12. Auch von mir an allen ein Guten Rutsch und last es diese Jahr erst recht krachen:schacka: Der Himmel muss Brennen :crazy:
     
  13. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. :) Für heute Nachmittag ist Schnee angekündigt, das lässt doch ein bisschen Silvesterstimmung aufkommen. :schacka:
     
    Galaxy-Max, Mr.Matthew, Firogni und 2 anderen gefällt das.
  14. Mich juckt es auch schon wie Sau, einfach mal nen ganzes Magazin 9mm PAK durchzudrücken. Aber noch nehme ich Rücksicht auf meine Nachbarn. Muss erstmal abchecken, inwieweit die Silvester-geeignet sind (sind erst dieses Jahr eingezogen) :D:D:D

    An dieser Stelle möchte ich es mir auch nicht nehmen lassen, euch ein schönes SIlvester und gut Schuss zu wünschen, trotz alledem, was war und ist. Versucht irgendwie das Beste daraus zu machen und eventuell mal für ein paar Augenblicke den ganzen Rotz der letzten Wochen und Monate zu vergessen und/oder zumindest in den Hintergrund rücken zu lassen!
     
    Mr.Matthew, Firogni, Christmas11 und 3 anderen gefällt das.
  15. Viel Spaß beim Reste zünden 2020/2021! :sneaky:
     
  16. mein neuer nachbar ist eh der knaller - klopft so vor 15 min und sacht " jo wollte nur sagen kannst ruhig musik voll auf drehen und alles raus ballern was du hast ich knall mir zur not ohropacks rein - willste noch paar polen böller die hab ich eh rum liegen" - geiler typ - gefällt mir
     
    Megaknall, sureshot, monochrome und 10 anderen gefällt das.
  17. Also definitiv silvestertauglich der Mann! Aber die Sache mit den Polenböllern sollte er nochmal überdenken :D
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  18. So der erste mir unbekannte Nachbar kam gerade an und fragte mich ob ich auf die Uhr geschaut habe.
    Hatte ein Schinken rotzige D's vernichtet.
    Nach freundlichen aber mit Nachdruck verweisendem Hinweis auf die 48 Stunden laut Gesetz ist er von dannen gezogen...
    Stimmung ist ein bisschen getrübt derweil, hoffe die kommt gleich wieder ..
     
    sureshot, Glitscher, Mr.Matthew und 5 anderen gefällt das.
  19. Habe ihm Mal ein paar Cobra p1 , dumbum120DB honey badger und Funke a gegeben samt Erklärung wieso er sowas nehmen sollte aus rechtlichen Gründen
     
  20. Gott sei dank war gerade am absperren auf einmal höre ich einen Böller der Nachbar lässt sich auch nicht lumpen. Dann meinte er nur er freut sich riesig das ich da bin, er dachte schon ich würde kein Feuerwerk abbrennen. Normal müsste sich das jetzt im Dorf herum sprechen das etwas stattfindet.
     
  21. Da ist schon Silvester... Freude ist zwar durchaus da aber doch eher latent, fühlt sich alles so seltsam an dieses Jahr...
    Naja, ich fahre dann bald mal zu meinen Eltern und werde dort meine wenigen Reste auspacken und sortieren, da wird schon Stimmung aufkommen. :good:

    Ich wünsche euch allen trotz der Umstände in diesem Jahr eine schöne Silvesternacht. Macht das beste aus dem, was euch möglich ist und allseits gut Schuss. Auf das der Himmel auch trotz Corona nicht dunkel bleibt. :)
     
    okean123, Firogni, bottzi und 2 anderen gefällt das.
  22. Das wird Nächstes Silvester dann richtig geil... da werden alle die... die dieses Jahr nichts hatten es denn so richtig krachen lassen :D
    darauf können wir uns schon jetzt drauf freuen...
     
    okean123 gefällt das.
  23. Ich sehe, auch Du hast bereits dein Raketen Abschussrohr vorbereitet :cool::cool::rolleyes::rolleyes:
     
    Mr.Matthew und Firogni gefällt das.
  24. Auch von mir einen guten Rutsch und viel Spaß beim Reste zünden, wo es möglich ist.:cool:
     
    DieEngel, Mr.Matthew und Firogni gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden