Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. na am samstag-morgen wird bei uns auch nicht mehr viel los sein... :rolleyes: scheinst deiner zeit voraus zu sein...

    bei uns war gestern abend schon einiges los und heute in der früh ebenfalls... jetzt ist es sehr sonnig und ruhig - aber am abend wirds sicher recht ordentlich krachen (rd. 5 km ausserhalb von wien!).
     
  2. Bei uns auch nix zu hören :cry:
     
  3. Die warten darauf, dass du anfängst! ;)
     
  4. Köln seit Tagen nichts los.
     
  5. Es ist 11 Uhr Leute, was erwartet ihr?
    Viele werden noch im Bett liegen, inklusive mir und irgendwann gegen 16-17 Uhr die ersten Artikel zünden.
     
  6. Ok jetzt bin ich richtig in Stimmung, bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Das ändert sich dann aber jetzt gleich ;)
     

    Anhänge:

  7. Neustadt Glewe weiterhin einiges zu hören.
    Größtenteils BKS aus der Ferne..
    Ich werde jetzt das Finalbrett vorbereiten und das Wohngebiet mit ein paar Luftheulern "erwecken".
    Die Nachbarn haben ihre Enkelkinder da, die spielen gerade draußen, mal sehen, wie sie reagieren :rolleyes:
     
    KracherFan gefällt das.
  8. Gerade beim Spaziergang als Erstschlag nen Lonestar Knisterteufel gezündet. Der Effekt ist bei Tageslicht natürlich Perlen vor die Säue, aber die Steighöhe macht Lust auf mehr :D
     
  9. Ich hoffe du hast an Knallerbsen für die Enkelkinder gedacht!?
     
    FroXlor gefällt das.
  10. Eben hat es hier ordentlich geknallt - war wohl ich :D
     
    Maro, chr und balabala007 gefällt das.
  11. Noch nichts, aber nachdem ich fertig bin mit Bankdrücken und Fahrrad fahren, gibt es erst mal schön einen Flashbang mit dem Nico Europe Logo zur Einweihung. :sneaky:
     
  12. In Wuppertal ist noch nichts zu hören
     
  13. Totale Stille , aber gleich ist es vorbei :D.
    Wenn meine Fahrt zu Ende ist und ein ruhiges Plätzchen erreicht ist kommt der große Böllervergleichstest 2020 :crazy:.
     
  14. Ja, in den Kommunen mit Abbrennverbot auf öffentlichem Grund ist es geradezu surreal still. So auch bei mir, ländliche Kleinstadt. Kein Mucks. :sleep: übelst.
    Ich werde heute nachmittag mal die nahe hessisch-bayerische Grenze übertreten müssen, Rucksack-wandern in den toleranten Nachbarkreis/Bundesland.
     
  15. Es gab gerade 3 Mini Raketen vom Balkon... Und das in Hamburg :rolleyes:
    Wie konnte ich nur
     
    Pyro dustin, Huber und Zelfi gefällt das.
  16. Es ist absolut still, man würde ne Stecknadel fallen hören :unsure:

    Überlege, ob ich es tatsächlich wage nen Flashbang zu zünden :sneaky:
     
    _bsvag_ und JonnyThunderkong gefällt das.
  17. Hier ist totenstille aber ich halts nicht mehr aus. Werde um 12 Uhr ne Salutrakete hochjagen. Vielleicht wachen ja doch noch ein paar Leute auf
     
    Veteran, PeonyMontana und Huber gefällt das.
  18. Nachbar hat jetzt gute 30 min geböllert, somit müsste jeder wissen es ist Silvester :p
     
    Maro, KracherFan, bottzi und 5 anderen gefällt das.
  19. Bin gerade durch ein Bomben einschlag in meinem vor garten geweckt wurde auf der bombe stand Funke Super Böller 1. Das ding hat es in 1000 Teile gerissen eine verwüstung das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich hab mich so verjagt das ich erstmal atemnot bekommen habe. Nicht so geil aber irgendwie witzig mein Frauchen hat es ja nur gut gemeint!!!!
     
    Maro, Glitscher, PDW und 9 anderen gefällt das.
  20. Beim Gassi gehen habe ich aus dem Nachbardorf einen lauten Knall gehört. Könnte aber auch ein Jäger gewesen sein, was ich für wahrscheinlicher halte.
     
  21. Die letzten Jahre war auch vor Silvester was zu hören.
     
  22. Tja....ich muss heute leider arbeiten allerdings nur bis 22:00 bzw 21:00....werde wahrscheinlich ne Stunde eher abhauen, Überstunden habe ich ja reichlich.............

    Dafür ist bei mir aber die Vorfreude durchaus vorhanden, wenn auch nicht so wie jedes Jahr:)
     
  23. Hättest mal hingehen müssen. "Mensch müssen sie hier so rum ballen denken sie doch mal an die tiere die sie mit dem krach aufschrecken, sich über feuerwerk aufregen aber hier selber krach machen und dann noch mit dem dicken Diesel gelände wagen bis an hoch sitzt fahren!"
     
  24. hier in berlin ost ist es auch ziemlich ruhig, nichts zu hören....sehr merkwürdig, bin ich nicht gewohnt....ich hoffe da kommt noch was :D
     
  25. ............und die knallen bei mir das ganze Jahr von morgens bis abends, egal ob ich schlafen muss oder einfach nur meine Ruhe haben will.....

    Von daher habe ich auch absolut kein schlechtes Gewissen wenn ich heute mal ein bischen Krach machen werde.
    Ist nur ein Tag........und nur einmal im Jahr....von daher......;)
     
    Lachgetriebe und böllerfan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden