Hinweis Klage gegen das Abbrenn- & Mitführverbot in Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Condomino, 28. Dezember 2020.

  1. PyroloveDD Sehe ich auch so! Auch bei uns in Bremen! :(
     
  2. Oder an die Regeln halten. Vermeidet auch Bußgelder...
     
  3. Genau dieser Einstellung hat uns dahin gebracht wo wir jetzt stehen.
    ****** auf Regeln. Wenn sie sinnvoll wären gern. Aber so?

    Schießt aus allen Rohren!
     
  4. Sehe ich auch so, wenn schon ein Verbot dann überall und auch sinnvoll.
    Kann ja nicht angehen das jede Stadt eigene Regeln aufstellt..
     
    Condomino gefällt das.
  5. Wahre Worte, mein Freund. :good:
    Heute wird gezündet, was die Reste und die F1-Kiste hergeben. Erst mal außerhalb von Dresden, dann sehen wir weiter... :D
    Vorfreude ist da und wird erbarmungslos verteidigt gegen alle, die heute angeschis.sen kommen, um mir das Feuerwerk madig zu machen.

    Grüße an alle Pyros aus Sachsen - Widerstand leisten und nicht den Schwanz einziehen. Kreativ sein.
    Macht das Beste draus. Frustsaufen, Videospiele und depressiv in der Ecke schluchzen is nich. Nicht heute, Leute.
    Arsch hoch und raus zum Zünden! :schacka:
     
  6. So, das war es...

    Beschluss des
    Bundesverfassungsgerichtes: Die Verfassungsbeschwerde wird nicht zur
    Entscheidung angenommen.

    Die haben doch Lack gesoffen! Jetzt erst recht. Ich geh jetzt Frustschießen und das wird heftig.
     
    Pyro tha dragon und Luftheuler gefällt das.
  7. Die beste Antwort, die man geben kann... :)
    Meine erste Tour mit einem netten Forumskollegen, der in der Nähe wohnt, war gleich ein voller Erfolg. Sind raus aus Dresden gefahren und haben geböllert, wie die Wilden. Nebenbei ein paar Leuchtspektakel-Fontänchen, F1, RöLis, 10 Nico Raketen, Moskitos und Lesli Big Whoppers. Genial.

    Zweite Runde (alleine) bei mir im Hof (Mietshaus). Einige F1-Sachen zuerst, gemischt mit F2-Fontänchen und einer Mini-Leuchtkugelbatterie (Weco Vision). War ohne Probleme. Hier knallt´s jetzt an jeder Ecke. Wenn man nicht gerade dicke Pötte schießt, dürfte es auch keine Probleme mit den Blauen geben. Am besten mit der Methode: "Das war nur F1, hier sehen Sie die ausgebrannten Reste, da steht´s drauf..." :D

    Hausbewohner bei mir auch sehr tolerant, nachdem ich gestern schon einen Aushang im Haus angebracht hatte, dass ich F1 zünden werde und dies selbst in Dresden erlaubt wäre. Total entspannt die Leute hier.

    Bin gespannt auf 0 Uhr, ich hoffe Gorbitz legt noch ´ne Schippe drauf... ;)

    Momentan läuft´s sehr gut. :schacka:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden