Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Jetzt ist Schluss!!!!!!!!!! Ich halt das nicht ,mehr aus. Ich muss jetzt was dickes anzünden und den Bann im Dorf brechen.
     
    Maro, JonnyThunderkong, vronex und 5 anderen gefällt das.
  2. Ich hatte vor ein paar Tagen das Gefühl, ich hätte in der "Nacht" schon einen Knall gehört. Doch jetzt bin ich voll enthusiastisch:

    Da waren tatsächlich 2 (in Zahlen: zwei!) Schallerzeugnisse bis in unser abgelegenes Viertel zu hören mit einem maximalen Abstand von wenigen Sekunden. Vielleicht zählt für unsere Stadt dann doch: Ich bin nicht allein! :rofl: (Gerüchte meines älteren Sohnes besagen, dass der Vater einer seiner Freunde auch noch Restraketen nicht zu knapp haben soll und die auch schießen möchte. In unserem Viertel hier - das wäre der Wahnsinn!)
     
    Gattaca303 gefällt das.
  3. An alle die noch nichts hören: Wieso wartet ihr darauf, bis Muggel etwas zünden, wenn ihr die Pyros seid? Alle warten auf euch!
    Bei mir war es auch still, bis ich gerade eine Silberblitz Rakete von Funke geschossen habe, 3 Minuten später kam die Antwort einige Straßen weiter! Raus da! Es ist Silvester!
     
  4. Ich beneide Dich um Deine Nachbarschaft.
     
  5. In Süd-/Ost Berlin ist es noch ruhig... zu ruhig...
     
  6. Wird sich dann morgen herausstellen, ob ich dann noch zu beneiden bin:rofl:. Das wird heute Nacht nicht gerade leise:D.
     
  7. Es rattert (ABA Super Ratter) bei mir auch schon!:whistling:
     
    vronex, MurphYz und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  8. Bei mir in Lünen ist es auch sehr ruhig.

    Konnte es nicht lassen....... mmmhhh die Funke A (P1) Böller rumsen ja unheimlich!!!!! Geil :):):):):D:D:D:D:D:D
     
    vronex, PyroManix01 und Gattaca303 gefällt das.
  9. Von denen sind mir gestern auch welche aus der Tasche gefallen. Kann mich kein Stück beklagen.
     
  10. Kann ich ich bestätigen! Richtig fett!!
     
  11. Irgendjemand stand eben mit zwei blauen Rauchfakeln bei mir im Garten. Die waren erstaunlich gut. Aber sonst ist es hier bis auf 2-3 legalen Ausnahmen und etwas extremeren sehr ruhig.
     
  12. Bei mir absolut nichts, höre hier absolut null.. Nicht Mal eine Knallerbse.
     
  13. Jupp, sind nach 1 Jahr Reife kein Stück schlechter geworden.
    Ansonsten hier Bremer SüdOsten, alles tot zur Zeit.
    Naja nachher bin ich hier auch verschwunden nach Stuhr.
     
  14. ist gerade etwas ruhiger.... mache Mittagspause
     
    jojoderknaller, Bruno86 und Bau-Knecht gefällt das.
  15. Hier hat es tatsächlich grad 2 mal geknallt, in diesem Mini Dörfchen :)
     
    jojoderknaller und MurphYz gefällt das.
  16. Bei mir aufm Dorf herrscht bis jetzt Totenstille. Noch nicht ein Knallerchen war zu hören. Ich glaub ich muss da nach dem Mittagessen mal ein Zeichen setzen und schauen ob ne Antwort kommt.
    Noch nicht mal die örtlichen Böller Kiddies sind zu hören.
    Das Einzige bisher war n Honey Badger gestern Abend den irgend jemand im Garten gezündet hat :whistling:
     
    DerFeuerwerker yt und MurphYz gefällt das.
  17. Eben sind 2 Jugendliche vorbei gelaufen und haben Luftheuler gezündet . Da kam der Nachbar sofort raus mit den Worten : Hoffentlich wird das bald Verboten :wall:
    Musste schmunzeln denn jetzt geh ich vor die Tür und dann gibt's was auf die Ohren.
     
    KLONK, monty-h, PyroCracker2 und 24 anderen gefällt das.
  18. Ein paar honey badger haben schon schall erzeugt. Luftheuler waren auch am Start und eine Salut Rakete gab es auch schon. Keiner antwortet mir...
     
    DerFeuerwerker yt gefällt das.
  19. Als weiter SoS senden ;)
     
  20. #3070 Mbwunensis74, 31. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
    Also hier in Friedrichshafen am Bodensee ist totenstille nicht mal Kids mit Knallerbsen.
    Ich bin seit gut einer Stunde draußen im Garten und mit den Hunden laufen.
    Das lauteste Geräusch war ein rc car mit eMotor.
    Da ist jeder Tag im Frühling/Sommer lauter wenn rings um mich rum angebaut und Holz gesägt wird :(
     
    08fünfzehn gefällt das.
  21. Hier hat das gerade super laut gescheppert.
    Das war mein Erstschlag, eine Funke Salutrakete.
    War die super :D
     
  22. Das ist das traurigste Silvester was ich je erlebt habe. NIX !!!!!
     
  23. Kurzer Lagebericht aus Kreis Steinburg (Schleswig-Holstein), kleines Dorf:

    immer wieder ein dumpfer Knall aus der Ferne seit um 10 ca. , selbst in der Nähe knallt es manchmal ,schätze Baumarkt pyrocracker oder D vom letzten Jahr.

    ich habe zwei titanschlag blau und ein Funke D 2018 (unglaublich heftig) und drei Heuler gezündet.

    ich habe das Gefühl es ist schon mehr los als letztes Jahr!
     
  24. Wenn mein Nachbar gleich seinen Karton abgeholt hat kommt bestimmt schnell eine antwort
     
    MurphYz gefällt das.
  25. Standort: Ostfriesland

    Entgegen den letzten 2 Tagen, relativ ruhig bis absolut ruhig.

    Vorhin erst mal zum einstimmen eine Rauchfackel gezündet ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden