Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2020/21 - es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 1. Januar 2020.

  1. sind bestimmt Funke D oder SBII ;)
     
    KaptnWhistle gefällt das.
  2. Das ist in der Tat der Sonnenschirmhalter:DFeuerwerk mach ich heute Abend bei meinen Eltern im Garten. :)
     
  3. Haha was das denn für ein Spinner?

    Ich bin mal bei mir gespannt..das kann ja noch was geben..

    Statt die Begegnung zu nutzen und freundlich unter dem Vorwand des Feuerwerks einpaarWorte mit Abstand und Maske wohlgemerkt zu zweit zu wechseln.
     
    Bangzilla gefällt das.
  4. #2004 Powerball, 31. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
    Hier mein Sortiment für dieses Silvester

    [​IMG]

    Bestellungen bei Röder, dem Fachhändler vor Ort, die Discounter-Tour und ein paar Böller, Fontänen und etwas F1 in den Kisten links unten.
    Bis auf etwas F1 alles Reste vom letztem Jahr, da ich krankheitsbedingt nur etwas Kleinkram gezündet habe.
    Zum glück bin ich jetzt in Thüringen, sonst müsste Silvester für mich ein zweites mal ausfallen.
     
    okean123, McA, Knallerbse77 und 3 anderen gefällt das.
  5. Wünsche allen einen guten Rutsch und lasst es so gut wie es geht krachen und leuchten. Screenshot_20201231-112044_Video Player.jpg
     
  6. SEXY :whistling:...ähhh guten Morgen/Mittag :D

    Hier in SH geht die Stimmung schon steil, nebenbei läuft die typische Silvester Musik, die letzten Vorbereitungen werden getroffen.

    Mal schauen ob ich die Zeit noch finde zwischendrin reinzuschauen, ansonsten wünsche ich allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, wer noch was da hat, lasst es krachen!
     
  7. Meinst du den Kreis schleswig Flensburg? Weil darüber sind die Leute auch richtig wütend.
     
  8. So grade mal die Nachbarn mit einem Schuss aus der Walther p22 geweckt :D

    Wünsche allen im forum einen guten Rutsch lasst es ordentlich knallen
     

  9. Bei mir warens gerade eben Feistel Starkids.
    Erste skeptische Blicke eines Gassigehers geerntet. Na, der Tag kann ja heiter werden.:rofl:

    Auch von mir einen guten Rutsch an Alle.:bye:
     
    Pyro tha dragon, Mr.Matthew und okean123 gefällt das.
  10. Ja bei mir vorhin auch habe ein paar Geister lichter und eine lesli baby kacke gezündet und selbst das ist einigen schon zuviel hier :wall::eek:
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  11. Genau, den meine ich! :)
     
  12. Eine letzte kleine Anekdote bevor ich mich für dieses Jahr verabschiede und Silvester genieße:

    Heute früh entschloss sich eine einzelne rote Rose in unserem Vorgarten dazu, eine Blüte zu produzieren.
    Sozusagen “the last rose of summer“ :D. Ich nehme das als gutes Omen für Silvester und 2021, das Jahr in dem wir langsam unser normales Leben wiederbekommen.

    Erleuchtet den Himmel und vertreibt die bösen Geister, ich tue es auch!

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
  13. Das Jahr neigt sich dem Ende.

    Ich möchte hiermit nochmal allen Forums Mitgliedern danken.
    Ihr seit immer wieder eine Bereicherung und Informations Quelle für mich.
    Und das, das ganze Jahr über.
    Ich schaue hier immer wieder gerne vorbei um mir Anregungen, Informationen und auch Rat zu holen.
    Dieses Jahr war für uns ein auf und ab der Gefühle und bei einigen kochten grade in den letzten Wochen die Emotionen über.
    Was teilweise auch berechtigt war/ist.
    @Pyro musste glaube ich in diesem Jahr mehr eingreifen als je zuvor.

    Ich möchte euch allen auch für die aufmunternden Worte und Ratschläge sowie den doch merklichen Zusammenhalt grade in den letzten Wochen danken.
    Für die vielen Tips und Ratschläge und grade auch den Mitgliedern im SSW Bereich für den sehr respektvollen Umgang untereinander sowie eure Hilfsbereitschaft.
    Dieses Forum ist schon etwas besonderes.

    Ich möchte auch @Pyro danken das er uns mit diesem Forum einen Anlaufpunkt geschaffen hat der seines gleichen sucht.
    Vielen Dank dafür.

    Kommt alle gut ins neue Jahr. Und wenn ihr zünden dürft und könnt lasst den Himmel leuchten für alle die nicht die Möglichkeit haben.
    Passt wie immer auf euch auf.

    Auf das 2021 sehr viel besser wird.
    Euch allen viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Jahr.
    Auf das wir uns hier im Forum alle nächstes Jahr wieder sehen.

    Euer McA
     
  14. Guten Morgen,
    So, jetzt ist er da, der Tag der Tage. Lasst es ordentlich krachen. Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und bleibt gesund!
     
  15. Kurz vor der Mittagspause eine spontane Massenleerung des PAK Magazins.

    Fazit: Endgeil :applause::crazy::phantastic:wakeup
     
    okean123, bottzi und DieEngel gefällt das.
  16. Gut Schuss und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Dieses Jahr war für uns alle kein einfaches, hoffen wir das nächstes Jahr wieder mehr Normalität einkehrt und wir Silvester gebührend feiern dürfen. Bis dahin bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.:good:
     
  17. Feuer frei :)
     

    Anhänge:

    Bangzilla, Schizo, DieEngel und 4 anderen gefällt das.
  18. wer macht das Thema Vorfreude 2021/2022 auf?
     
  19. Ja, @McA ohne dieses Forum unter Gleichgesinnten und unserem Austausch wäre es in diesem Jahr noch trauriger geworden, als es ohnehin bereits ist.
    Gut Schuss denen, die es können bzw. dürfen, und allen einen guten Rutsch!
     
    TOMQX, Pyro tha dragon, McA und 2 anderen gefällt das.
  20. Na immer der, der fragt. ;)
     
    DieEngel und GoldDragon gefällt das.
  21. Hab die Beiträge gelesen und muss sagen das ist echt der Wahnsinn. Knallerbsen und Wunderkerzen verboten. Naja wir dürfen und ca 15 Kilometer weiter ists verboten ich find das mega frech und hirrnrissig. Darf man fragen aus welcher Ecke du kommst?
     
  22. So, die Kinder drängeln.....

    Dann wollen wir mal nen paar Rauchgeschwader und nen paar kleine Schreckschrauben und Moskitos verjagen !!
    :rolleyes::sneaky:o_O:whistling::good:
     
    GoldDragon und DieEngel gefällt das.
  23. Da ist er nun, der letzte Tag des Jahres!

    Hab eben meinen Erstschlag à la Funke China Böller A gezündet, etwas extra außerhalb, bescheuert wenn man so darüber nachdenkt. Noch nehme ich Rücksicht ;)
    Musste davor aber tatsächlich auf den Kalender gucken um wirklich sicher zu gehen. Es fühlt sich nicht wirklich real an, ein Tag wie jeder andere. Rundherum hört man bis jetzt auch noch gar nichts.

    Davon werd ich mir aber nicht die Laune verderben lassen und mein Ding durchziehen. Dieses Silvester läuft anders als geplant und dafür hab ich mir mehrere Alternativen geschaffen.

    Geplant war eigentlich eine Feier mit meinen beiden Kumpels (und jeweils Anhang), mit denen ich schon 10 Jahre Silvester verbringe.
    Aufgrund der ganzen Verbote/Beschränkungen/Corona und hasse nich' gesehen, haben wir uns dazu entschlossen es dieses Jahr ausfallen zu lassen.


    Damit wir aber nicht jeweils ganz allein da stehen, habe ich mir überlegt dieses Silvester "mobil" zu verbringen. Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen!

    Um 15 Uhr treffe ich mich mit meinem ersten Kumpel im naheliegenden Industriegebiet. Böller, Salutraketen und -cakes, Rauchvögel und anderer Kleinkram wird dann zum Einsatz kommen.

    17:30 Uhr geht's weiter mit Kumpel 2 in der Nähe der Uni, da es bis dahin schon dämmert, kommen Raketen, Leuchtfeuerwerk und die ersten kleineren Batterien dazu.

    Später treffe ich mich dann mit meinem Cousin und weiter geht's mit allerhand Leckereien.

    Ich werd viel unterwegs sein, aber das macht mir nix. Dafür alles coronakonform mit Abstand an der frischen Luft, nicht mehr als 2 Haushalte auf der Straße, alles tutti.
    Vorteil: man geht nicht immer den gleichen Leuten auf den Keks und bringt verschiedene Orte zum Leuchten ;)

    Wie es dann kurz vor und nach Mitternacht aussieht, weiß ich noch nicht genau. Eingeladen bin ich bei meiner Mutter und Schwester, meine Freundin kommt auch mit.
    Dunkel und ruhig wird es da aber auch nicht bleiben, so viel steht fest!

    Dieses Jahr werd' ich mir nix gefallen lassen und auf die Leute genau so reagieren, wie die auf mich zukommen, Ende.
    Wenn jemand vernünftig mit sich reden lässt, gerne. Für alle anderen Kaliber hab ich mir extra eine GoPro samt Brustgurt ausgeliehen, dann regnet's am 1.1. halt Anzeigen, mir Wurst.
    Den Teufel möchte ich natürlich nicht an die Wand malen, aber ich stelle mich schon auf die ein oder andere Konfrontation mit unseren Pseudo-*********en ein.


    In diesem Sinne: euch allen einen Guten Rutsch, lasst es krachen, bleibt im legalen Rahmen. Nehmt Rücksicht, aber lasst euch nicht alles gefallen! Jetzt erst recht! ;)
     
  24. Ich danke für Deinen Dank, das ist nett.
    Ja, im Moment verbringe ich SEHR VIEL Zeit im Forum. Das an sich ist nicht schlimm, aber der ständige Hickhack mit Corona/Impfgegnern/"geht wählen!" und schlimmeren Diskussionen, täglich, mehrfach, über Seiten geht mir schon extrem an die Substanz.

    Meine Vorfreude ist in Potsdam zudem gleich null, obwohl ich beste Reste hätte. Aber Straße ist nicht zulässig und Innenhof mache ich nicht :(
     
  25. Darum meide ich den Corona Verkaufsverbot Thread schon seit Wochen. Das zieht nur runter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden