Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2020/21 - es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 1. Januar 2020.

  1. Erstschlag war gegen 11:55 Uhr entspannt ein SB2 17B. Hab ich mich erschrocken :D
     
  2. Bei mir wird es wohl erst ab der Dämmerung losgehen. Aktuell regnet es hier leicht und ich will die Nerven der Nachbarn nicht zu früh überstrapazieren :rolleyes:
     
  3. Mal ne Frage....

    Hatte jemand schon mal nen Smoking Bird mit Fehlzündung ???
    Da frisst der Vogel den Honigdachs aber in einem Stück ......:whistling::whistling::whistling:
     
  4. Wir lassen den Himmel für dich mit erstrahlen.
    Auch wenn es nicht das selbe ist.
    Komm trotzdem gut ins neue Jahr.
     
  5. Bereit und fast fertig verkabelt, hypeee :crazy:
    Jetzt nurnoch 0 Uhr werden lassen. IMG_20201231_122123.jpg IMG_20201231_111239.jpg
     
  6. Schnee? :love:
    Das wäre ja traumhaft... leider nichts als graues, trübes Wetter
     
  7. JETZT GEHTS LOS!! JETZT GEHTS LOS!! :crazy::phantastic::crazy:
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  8. Lieber Barny69 (und auch alle anderen Leser), die Jungs wollen sich gerne für deine Grüße bedanken. Stolz zeigen sie dir viel Wohlduftrauch und je eine Weco Pyro-Peitsche. Feuerwerk ...
    :phantastic:

    PyJu-1.jpg PyJu-2.jpg
     
  9. ach wie schön..und so nette Jungs..hast ja alles richtig gemacht..wünsch dir und deiner Family einen Guten Rutsch lasst es krachen...bei mir ist es sehr sehr sehr ruhig aber ich werd jetzt gleich mal ein Zeichen setzen:)
     
    Mr.Matthew und Firogni gefällt das.
  10. Vorfreude steigt auf 100%
    Bei uns in Kuhkaff hört man alle paar Minuten einen Knall:D
    Ich bin so aufgeregt wie schon lange nicht mehr:)
    Natürlich antworte ich stets brav:p
    Kann mich nicht erinnern wann das letzte Mal schon Mittag so eine Stimmung hatten
     
    Christmas11, GoldDragon und MurphYz gefällt das.
  11. Der Landrat hat jetzt auf die Beschwerden reagiert --> Corona-Beschränkung: Der Kreis Schleswig-Flensburg verbietet auch Wunderkerzen und Knallerbsen | shz.de

    "Innerhalb der eigenen Wohnung und des eigenen Hauses gilt das Verbot eingeschränkt, hier können Feuerwerke, die für die Nutzung in geschlossenen Räumen zugelassen sind, gezündet werden. Dazu zählen unter anderem Tischfeuerwerke und Wunderkerzen. "
    Also Knallerbsen sind immer noch verboten. Jugendfeuerwerk sowieso :rolleyes:

    Hier im Kreis Schleswig ist absolut tote Hose; nichts zu hören. Gut, ich wohne auch in nem kleinen Kaff. Mal schauen, ob wenigstens 0 Uhr was passiert. Vorfreude ist allerdings kaum vorhanden :(
     
  12. Feuerwerk ist Lebensfreude! Lasst es leuchten Freunde!
    Wir halten zusammen! Gut Schuß wo immer es möglich ist! [​IMG]
     
  13. Sind die Moskitos schlechter geworden ??? Bin ganz schön enttäuscht..geht ja schonmal gut los..
     
  14. Ein Funke Knallfrosch gezündet, der Duft ist so ultimativ Silvester, da vergisst man das ganze drum herum :)
     
    GoldDragon, KracherFan und MurphYz gefällt das.
  15. Auf Pflaster haben die Startprobleme, brauchen glatten Asphalt als Unterfläche.:whistling:
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  16. War auf Zaunpfählen..da auf dem Boden alles verschneit..da is ja gar nix mehr hinter..warum wird immer alles schlechter was gut is?
     
  17. So sieht's hier aus im Sauerland
     

    Anhänge:

    GoldDragon, PeonyMontana und 08fünfzehn gefällt das.
  18. Aktuell bin ich die einzige einsame Seele die hier zündet.
    Das ist ganz schön bedrückend sag ich euch wenn niemand antwortet:confused:
    Hoffe das wird heute Nachmittag oder gegen Abend besser...
    Traue mich noch gar nicht an die Funkeböller ran wenn ich ehrlich bin:eek:
     
  19. Hier ist zwar ab und zu mal etwas zu hören, nachdem ich vorhin aber den ersten Böller gezündet habe, hat sich direkt die erste Pflaume aufgeregt :rolleyes:.

    Mal schauen wie sich der Tag so entwickelt.
     
  20. Mir gehts genau so wie dir..als ich den km in den wald ging um im schuppen die raketenabschussbasis zu holen, wurde ich angeschaut als käme ich von einem anderen Planeten
     
    okean123 und 08fünfzehn gefällt das.
  21. Dann am besten wie ,,der Mann aus dem Bus" reagieren: ,, Ach Gott ach Gott, ach Gott ach Gott". link kommt gleich
     
  22. Geh mal Zünden das kommt, habe eben auch erst ein komisches Gefühl gehabt aber nach den ersten A Böller direkt ein Lachen im Herz.
     
  23. Und ich hab nichts gegen Menschen mit Torett oder mache mich lustig über ihn! Ich finde es nur anüsant, wie manche reagieren weil Sie damit nicht umgehen können
     
  24. Die Schnipsel vom a böller sind ein Traum..ob das jahr Lagerung denen so gut getan haben?
     
    MurphYz und Knalltrauma gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden