Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Es ist natürlich deutlich weniger los als in anderen Jahren. Trotzdem wird der eine oder andere Böller gezündet. Der Lautstärke nach zu urteilen, ist es aber bestimmt nichts Legales.
     
  2. Gerne, mach das. Dann kommt wenigstens etwas feeling auf :):good:
     
  3. Bei uns auch sehr, sehr ruhig. !0 Uhr hatte ich eine Scream 3 gestrartet und wurde anschließend m Dorfladen angesprochen... keiner hat gemeckert.:cool: 16 Uhr fliegt die nächste, meine Frau versucht diese aufzuzeichnen.
     
    MurphYz und Kokeler gefällt das.
  4. Die Zinkis am Himmel sind dann von mir :rolleyes:
     
    EdwardTeller, MurphYz und Excalibur75 gefällt das.
  5. Hier in Berlin Neukölln, unweit bekannter Brennpunkte auch recht tote Hose. Hier und da mal ne Ratter aus ner SSW oder ein Böller aber im Vergleich zum letzten Jahr ein Witz.
     
  6. Gerade mal eine 30min Runde gedreht und bisschen Premium Zeug gezündet z.b. hier auf dem Bild ein Alten Feistel SB2 mit Jaguar Banger Cover
     

    Anhänge:

    Ruhrpottrambo, MurphYz und PyroRick81 gefällt das.
  7. So, die Nachbarn mit Kat. F1 versorgt :good:

    Waren unglaublich glücklich, da sie nichts mehr bekommen haben.

    Kinder laufen nun mit Knallerbsen durch die Straße und das restliche Feuerwerk wird heute Abend gezündet.

    Ansonsten ist es absolut ruhig. Sogar die Tage zuvor war mehr los... Aber hoffentlich heben sich die meisten alles für heute Nacht auf :good:

    Selbst meine Schwiegereltern und Eltern waren überglücklich noch etwas Kat. F2 zu bekommen... Mein Vater fragte sogar nach x Jahren nach einer Rakete für Mitternacht :D
     
  8. Man muss nur drüber sprechen, jetzt waren ein paar Teile zu hören. Böller und Bombenrohr meiner Einschätzung nach :D
     
    Christmas11 und MurphYz gefällt das.
  9. Genau richtig reagiert. Sind eh nur Maulhelden. Nicht einen Deut nachgeben.
    Obwohl ich auf Privatgrund zünden werde, wird auch hier gemeckert werden. Ich bin ohnehin voll auf Krawall gebürstet :bleye::bleye::bleye:
    Freue mich schon auf die Wich'ser
     
    sureshot, Tepozi und Kokeler gefällt das.
  10. Vorhin hat es auch wieder ordentlich gerummst, ob das wohl legal war? Wer weiß, wo da jetzt ein Krater ist. ^^ Dafür, dass es bei uns verboten ist, ist es schon fast viel. Auch wenn seit heute morgen noch nicht viel los war, aber erstens ist es noch hell und zweitens sind das wahrscheinlich auch nur ein paar Hanseln, die auf das Verbot pfeifen. Wenn dann draußen in meiner Straße Böller geschmissen würden, würde es doch nicht weiter auffallen, wenn mir einer aus der Hand fallen sollte, oder? ;)
     
  11. DA.....war er gerade....der erste Schuss, bzw. Heulerbatterie gekoppelt mit iwas verbotenem....Donner hat das gescheppert....wer es auch immer war hier im LK Minden-Lübbecke....Danke für das Opening!!!!!
     
  12. 16Uhr kein einziger knall das gabs noch nie in wesel
     
  13. Vorhin etwas auswärts unterwegs gewesen. Freundin hat sich 2 Funke B gekrallt, ich hatte 2 tropic Flash Banger am Mann.
    Man man man, aus dem Nachbardorf gab es einiges auf die Ohren. Bei 2 km Luftlinie waren das keine Tonwürste.
    Direkt bei uns im Dorf nur vereinzelt aber ich denke das wird besser wenn es dunkel ist.:nerd:
     
    MurphYz gefällt das.
  14. Ja das hab ich gestern auch noch bei nem Kollegen gemacht, als der mich auf mein WhatsApp Status angeschrieben hat und meinte er habe nirgendwo etwas bekommen. Hab ihm dann für seinen kurzen ein paar kleine dinge in einer Tüte übergeben..

    _WhatsApp Image 2020-12-30 at 15.10.46.jpeg

    Nicht viel, aber hatte mein ganzes Zeug zum Großteil schon bei meinem Papa abgegeben.
    Was man aber zusammenfassend sagen kann - Der Handel hat diese Jahr total versagt.
     
  15. So gerade die "kleine " runde mit Tochter und Sohn gedreht ... Einen Haufen F1 von Funke gezündet aber natürlich auch ein paar größere Sachen :) bis jetzt sind die , die es mögen 3 zu 2 in der Überzahl ( eine Nachbarin mit Hundeschutz Syndrom und ein alter Mann der mir klar machen wollte Böllern sei verboten) aber eben auch eine alte Dame die sagte das sie sich freut das zumindest einer was macht , eine andere die sogar auf den Balkon kam und mit ihr n Mann sicher 20 Minuten lächelnd Zuschaute oder eine Familie die mit dem Auto sogar kurz anhielt um lachend alles gute zu wünschen
     
  16. Juhu,...also hier in Ostholstein, nahe Lübeck, ist schon die ganze Zeit was zu hören. Wir haben hier um 14:00Uhr den Anfang gemacht
     
    energygum gefällt das.
  17. Im Norden Berlin sind nur vereinzelte Böller zu hören, ansonsten nix hoffentlich kommt zur Dämmerung ein wenig mehr schwung
     
    PyroFreak! gefällt das.
  18. Bin gerade mit meinem Hund spazieren.
    Ja jetzt fängt es auch hier an keine 5min zum nächsten boom.

    Zum Glück interessiert das mein Hund garnicht.

    Ist halt der Pyro merlin:D
     
    energygum gefällt das.
  19. Hamburg Airport Gegend, absolut tote Hose, sehr erbärmlich und schlimmer als an jene anderen Feiertage!! So eine Toten Stille, schon gespenstisch wie aus einem schlechten Film.:(:eek::oops:
     
    Tepozi gefällt das.
  20. Ich mach mich gleich auf den Weg nach Reinickendorf! Leider gibt's bei mir auch nur Böller und bisschen F1. mehr Reste sind leider nicht mehr vorhanden :(
     
  21. Hier bis zum Mittag ein Treiben, wie an Heiligabend, Schlangen vor den Bäckern usw. An Feuerwerk, auch in der Ferne, nichts zu hören. MIttlerweile ist es so ruhig wie an Totensonntag.:eek: Heute Nacht um zwei (konnte nicht einschalfen), hat es in größerer Entfernung mächtig rerumst, sonst nichts zu hören oder zu sehen. Momentan regnet es allerdings auch schon eine ganze Weile...

    Kleiner Trost: Letztes Jahr war es auch nicht viel anders. Dafür ging ab ca. 17:30 wie auf Kommando plötzlich die Post ab. Bin mal gespannt, was in meiner Gegend dieses Jahr passiert.
     
  22. Nachdem es die letzten Tage noch ruhig war und auch heute noch nichts zu vernehmen war, bin ich aus lauter Frust noch 45min aufs Laufband.
    Jetzt wo es langsam dunkel wird, werden die ersten Batterien gezündet. Nachdem eben sogar der erste größere Verbund gezündet wurde, bin ich guter Hoffnung das der Himmel nicht dunkel bleibt!

    Ich habe mich gerade auch total darüber gefreut, das ein paar kleine Mädels mit ihren Knallerbsen lachend durch die Nachbarschaft gezogen sind. :D:cool:
     
  23. Absolut krank die Pyrounion P1 Schallerzeuger, dagegen war selbst Funke SB2 leiser
     
    Feuerball und Christmas11 gefällt das.
  24. Das kann nicht berlin sein die stadt leuchtet ja nicht
     
    Christmas11 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden