Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Traurig. Normalerweise knallt es hier immer mal wieder. Gerade eben kam der 2. Knall des Tages.
    Ich denke ich komme da nicht drum herum etwas nachzuhelfen. Ich pack mal den Rucksack zusammen.
     
  2. Während ich gerade den Thread geöffnet habe, hörte ich auf der Couch sitzend durch das Fenster hinter mir ne Batterie mit Crackling in der näheren Umgebung.
    Während und nach meiner kleinen Knallrunde gegen 15:00 Uhr war auch ordentlich was los, man hat es sehr oft knallen hören. Mehr als die letzten Jahre an Silvester!
    Es ist kein stilles Silvester, und das ist so geil, weil genau das Feeling den Tag ausmacht :love:

    Ich bin sehr auf später gespannt! :)
     
  3. Hab bis jetzt noch nichts gezündet. :unsure:
     
    iLovePyroPW gefällt das.
  4. @Feuerwerkkoning

    Hello,
    Unfortunately it is in germany generally also not allowed.
    Please check at the online city-portal of the city what exactly is shown there..

    Maybe some in / or near to town Südlohn could better help.

    Nevertheless try to enjoy your visit here as good as possible ..

    Best regards,
    ViSa
     
    Feuerwerkkoning gefällt das.
  5. #3230 Silvester-Freak, 31. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
    Habe vorhin nochmal einen kleinen Spaziergang gemacht und auch ein paar Sachen eingesteckt. Auf dieser Strecke sieht man sonst um die Zeit keine Menschenseele. Und heute? Da müssen natürlich alle ausgerechnet dann mit ihren Pfiffis raus. Ununterbrochen hatte ich entweder einen hinter mir oder es kam mir einer entgegen. Null Chance, irgendwas zu zünden.
    Auch aus der nahegelegenen Stadt nix, aber auch rein gar nix zu hören, eine völlig gespenstische und unwirkliche Ruhe. Sowas habe ich noch nie erlebt. Da blutet jedem echten Pyromanen das Herz.
     
    DerFeuerwerker yt gefällt das.
  6. Im Landkreis Würzburg wurde bis jetzt von den Mitbürgern nicht ein einziger Feuerwerksartikel gezündet. Aber mehrere besorgte Mitbürger haben die Polizei beim Zünden außerorts verständigt.:rolleyes:
     
  7. Ja höre ich hier auch :D
    Ich hab nur ne schlimme Vorahnung...
    Bei gefühlt jedem Knall hört man irgendwelche Hunde bellen. Das sind die ganzen Leute, die sonst nicht Zuhause wären. Bei mir in den Wohnblocks brennt fast überall Licht, war sonst nie so.
     
  8. @ViSa
    Du hast dich Macht es zu ändern :D
     
  9. Hier in Pforzheim ist es auch sehr ruhig.
     
  10. Das machen die absichtlich ..
    Würde ich gar nichts drauf geben ... sollen se mit ihrem Köter wo anders lang laufen.
     
    Zelfi, Pyro tha dragon und sixtyniner gefällt das.
  11. Ja, um Mitternacht .. so viel Reste habe ich nicht .. ;)
     
  12. Nix,rein gar nix hier.:(
    Ahh jetzt doch, ein kleiner Knaller!o_O
    Ne doch nicht,war die Soljanka die durchgeschlagen hat:confused::)

    griassle 69er
     
  13. We already checked the rules. The thing is, that when we arrived, unexpectedly the owner has horses. We do not want to harm animals, so we tried te find another suitable shooting location. Unforunately we could not find any. So we are looking for freaks that maybe want to shoot with us or know a place.
     
  14. Hab gestern Abend beim spazieren gehen mit dem Hund noch zwei Dicke Brummer gezündet und es hat sich total verboten angefühlt
    1zu1 hier auch so, es ist wirklich zum Mäuse melken :bad:
     
  15. Hier ist schon einiges los, aus der Ferne böse Sachen wahrzunehmen, im Baugebiet immer mal wieder Böller oder Flashbangs, einer mit seiner Schreckschuss hier, auch schon gut am schießen.

    Habe gerade eine Funke Gold Strobe zur "Eröffnung" geschossen.
    (die Argento Thunder-Bolt Singleshots sind sehr stark, aber finde die Colour Thunder King noch ein Touch lauter)

    Leider regnet es gerade hier bei uns, deshalb bleibe ich erstmal drin.
    In diesem Sinne, schönes zündeln!
     
  16. keiner hat gemeckert? da fehlt einem doch was gehört irgendwie zu Silvester :sick:
     
  17. Ostfriesland eskaliert ja jetzt schon. Dauerfeuer aus unterschiedlichen Richtung. Batterien, Raketen, Vogelschreck... alles dabei...
     
    GoldDragon und JonnyThunderkong gefällt das.
  18. Very sad situation .. but I am from lower saxony, near to Hannover. Hope that some one else can help you ..
     
    Feuerwerkkoning gefällt das.
  19. Es wird zunehmend mehr und lauter......schöööön :crazy::crazy::crazy:
     
    PyroFreak!, DieEngel und JonnyThunderkong gefällt das.
  20. Kann ich nur bestätigen und das seit 16uhr... wir sind wohl Nachbarn:eek:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  21. Hier in Berlin höre ich fast ausschließlich Polenböller. Offiziell ja eh erst ab 18 Uhr.
     
    CrzyRobot und DieEngel gefällt das.

  22. Kann ich bestätigen... Hier am Heuchelhof auch keiner am zünden... bin mal gespannt wie es später bei meiner kleinen Tour wird.
     
  23. In 64546 Totenstille, nicht einen Knall bisher gehört.

    Traurig :(
     
  24. Bei uns wird ringsum geknallt, geleuchtet so gut es geht. Keine Minute ohne Knall. Überall in der Nachbarschaft geht es los.

    Ich könnte heulen vor Freude.

    Mein tiefstes Beileid für diejenigen, die nichts zünden dürfen.
     
    Maro, GoldDragon, bo-lunte3112 und 2 anderen gefällt das.
  25. Moin moin, bin von der Arbeit zurück und in der Freiburg Studenten-Stadt, gehen soeben mehrere Batterien hoch, endlich aufgewacht das Nest:crazy:......und jetzt mal ein Kölsche schlürfen, proscht:friendsdrink:
     
    DerFeuerwerker yt und GoldDragon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden