Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Thanks for your reaction. That is indeed a little too far away, otherwise we would have loved to light a lot of fireworks with a fellow Freak. We'll see if somebody reacts...Hopefully...
     
  2. Tatsächlich wurde ich vor ca 15min von einem 17 Jährigen "angemeckert" er rief irgendwas von "Hör mal auf LAN" dabei habe ich nichtmal viel gezündet (2 weco super 2, 1 funke d, 2 rölis, bisschen f1 und ein bombenrohr). Wenigstens geht ein bisschen was los, genau in dem Moment wo ich dieden Kommentar schrieb hat wohl wer eine batterie gezündet nh straße weiter. GEIL!!
     
  3. Update: Bis 17:30Uhr war hier Karfreitag aber der Widerstand hatte sich nur versteckt, jetzt wird direkt aus der Verbotszone gefeuert :phantastic::applause:
     
    DieEngel und GoldDragon gefällt das.
  4. Köln weiterhin toten stille. Traurig
     
  5. #3255 jojoderknaller, 31. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
    watch out for industrial areas, good luck!

    i would try here: Google Maps

    or ask your housekeeper/local people for a tip
     
  6. It's still early...drive around to the next cities, stay there for a few minutes and look out for some bangs or rockets, then try to find the location :unsure:
     
  7. Komm' zu mir, Nähe Chr. Scheiding. ;)
     
  8. That is what we thaught as well. We will try, but we are stil hopefull somebody will react here :)
     
  9. Wir haben grade die Nachbarskinder mit Brummern, Geysiren, Silbertürmen, usw. bespaßt. Im Nachbarshaus klebten dann auch Kinder am Fenster. :)
     
  10. Sehr ruhig in Dortmund hier und da mal ein Knaller aber nicht zu vergleichen mit den Vorjahren war gerade auch mal ein paar Kleinigkeiten zünden, so richtig spass macht es irgendwie nicht muss ich erlich sagen wenn alles um einen rum still.
     
  11. What do you mean, that we should look for industial areas or we should not?
     
  12. Hier in Eckernförde in 5min der 3 Polenböller. Good job mit eurem Verbot.
     
  13. Meine erste Runde mit Funke C, Gaysir A und Xplode Storm (am Kanal, da hallt es bis ins Dorf) wurde von mindestens 2 Orten beantwortet. :phantastic:
     
    Gipsbombe, sixtyniner und Glitscher gefällt das.
  14. Indeed very unfortunate. The general Corona rules in Germany are stipulating maximum groups of 5 people which must be formed of 2 households tops. This is -besides the sad fireworks situation- another hurdle to overcome.

    Being from the Hamburg area, I am unfortunately not in a position to advise a good location. Generally speaking there should always be some lonely streets or industrial districts deserted at night, probably Google might help?!

    I wish you the best of luck and light the sky!

    Kind regards

    GoldDragon
     
    ViSa gefällt das.
  15. Hamburger Osten jetzt auch deutlich aktiver, nichts im Vergleich zu letztem Jahr aber auch weit Weg von dem was man bei einem Totalverbot erwarten würde :D

    Das macht Hoffnung auf später :)
     
  16. Bis 14 h war gar nix zu hören.
    Seitdem knallt es ab und zu entfernt.

    War die letzten Jahre aber auch recht ruhig. Mal sehen.
    Hoffe auf das nahegelegende Quartier, wo hauptsächlich Osteuropäer wohnen. Da gings sonst die Jahre immer gut ab.
     
  17. Alle Regeln der Landesregierung gelten auch in der Silvesternacht
    Auch in der Silvesternacht gelten die bestehenden Ausgangsbeschränkungen zwischen 20 und 5 Uhr: In diesem Zeitraum dürfen sich Menschen nur mit triftigem Grund außerhalb der Wohnung aufhalten. Feiern gehört nicht dazu. Das Einhalten der Corona-Verordnung werde durch den städtischen Vollzugsdienst und die Polizei überwacht, kündigt das Amt für öffentliche Ordnung an. Verstöße würden mit Bußgeldern geahndet.

    Das Zünden von Pyrotechnik im öffentlichen Raum ist dieses Jahr in ganz Baden-Württemberg untersagt.

    Also die Leute von der Trachtengruppe (Polizei), habe ich schon seit mindesten 2 Tagen keinen mehr gesehen, sind vielleicht alle in der Altstadt:this:.....:applause:
     
  18. Wir machen so um 20:00 eine kleine Runde Kat1 auf meiner Einfahrt. Evtl. werden wir auch ein paar Artikel filmen.
    Aber was mich interessieren würde was heute die Typen von Rammstein machen, die lieben doch mW alle Feuerwerk.:D
     
  19. Relativ ruhig hier, ein paar knallen auch.

    Vorhin ist mir ein Smoke Bird und ein Knisterteufel durchgezündet, danach direkt die Zündschnur von einer Funke Gold-Blue.
    Was ist denn los?
    Ich stand mitten in dem Knisterteufel drin, ist ja lebensgefährlich.
     
  20. War von kurz vor 17:00 Uhr bis 17:30 draußen, F1 zündeln.

    Jemand am gegenüberliegenden Hang zündete auch F1 mit seinen Kids, zusätzlich dazu kamen bei ihm noch zwei RöLis und zwei Chuckos zum Einsatz.

    Das lauteste im Dorf war ein Schuss PM2 gefolgt von meinem Nico Bonsai Durchzünder und schließlich die Cracklingartikel vom Vater mit den Kids gegenüber.

    Bei mir kamen zum Einsatz:
    - Argento Bengalo S20
    - Cafferata Silver Conic Fountain
    - Jorge JF02
    - Funke Silberfontäne
    - Funke Silbertürme
    - Nico Bengalfackeln
    - Nico Strobe
    - Nico Irllichter
    - Nico Bonsai
     
    Maro gefällt das.
  21. Ausser mir hat noch kein einziger was gezündet. Dafür geht bei den Tschechen nebenan seit einer Stunde so richtig die Post ab.
     
  22. Wir haben eben PM1 (auf dem eigenen Grundstuck,... aufm Dorf) verschossen und wurden prompt darauf mit „Seid ihr bekloppt oder was?“ angesprochen.

    Leute gibts... :crash:
     
    Crue gefällt das.
  23. Eben eine Knallerbsensalve aus der Nachbarschaft vernommen.

    Der Nachwuchs übt, schön.:good:
     
  24. In meinem Dorf konnte man bis jetzt 2-3 Raketen erblicken aber sonst auch nichts kein vergleich zu den vorjahren
     
  25. Also ich habe hier in Erlangen schon 6 tolle Batterien gesehen =)
    Weiter so Leute!
     
    Gipsbombe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden