Pläne & Erlebnisse 18:18 Uhr Aktion 2020

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 7. Dezember 2020.

?

Welcher Feuerwerkskörper soll in Zukunft diese Aktion ausmachen?

  1. Batteriefeuerwerk

  2. Silvesterraketen

  3. Ich entscheide weiterhin selber

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Pfennigbomben aus 100-Schuss-Amorcesbändern bauen fiele mir noch ein :sneaky:
     
  2. Funke Sirenenrakete.
     
    Gothic Light gefällt das.
  3. Also 18h18 schaffe ich wohl nicht.bin da noch arbeiten bis 19 Uhr. Werde es nachholen, sobald ich daheim bin.
     
    Gattaca303 gefällt das.
  4. Spontane Gold/Silberregen-Erweiterung zum Dicke Brummer Verbund von Junior und die damit verbundene 18:18 Uhr Aktion meinerseits für 2020.

    Hoffe nur, das Matchtape zündet die Reibeflächen zuverlässig...
     

    Anhänge:

    DieEngel, Barny69 und KaptnWhistle gefällt das.
  5. Planänderung bei mir gibt's 4 Sputniks auf Schlag:)
     
    Gattaca303 gefällt das.
  6. ACHTUNG ACHTUNG!!! noch wenige minuten :) ;););)
     
  7. Its the final Countdown:D
     
  8. Hab nun meine Rakete gezündet. Und was passiert. Sie steigt auf kein Knall. Kommt vermutlich irgendwo in nem Garten Runter und dann BUMM!
     
  9. Aktion wurde durchgeführt! :)

    Hat zwar nicht ganz perfekt geklappt, aber das passt schon ;)
     
  10. 18:18 eine Xplode Asteroids gezündet.
    Direkt stehen geblieben und musste an der 2. Anzündung zünden. Heute ist der Wurm drin. :D
     
    DieEngel gefällt das.
  11. Silberblau, Galaxy-Max, ColonelZ und 5 anderen gefällt das.
  12. Meine Aktion war ganz nett, leider die Funke Salut Raketen nicht zerlegt, aber die Geoshocks waren ganz nett. :) Video kommt am 02.Januar :)
     
    DieEngel gefällt das.
  13. Und von mir gibt es nix .... mir ist dieses Jahr die Lust vergangen, das Lager bleibt geschlossen. Hier ist absolut tote Hose, so kommt keine Vorfreude auf. Also gab es um 18:18 nen schönen Vodka, hat auch geknallt ;)
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  14. Silberblau, Galaxy-Max, aqualol und 2 anderen gefällt das.
  15. Hier bin ich Dir bis heute noch dankbar, diese Uhr muss auch weiterhin geehrt werden :).
     
    mfxmfx und SachsenPyro gefällt das.
  16. Jo hehe hab die bis heute auch so noch nirgends anders gesehen.

    Besonderer Dank geht da natürlich auch an den Michl für die tolle Kreation dieses coolen Bausatzes.

    Werkstattverkauf - michls-holzwerkstatt OnlineShop (michls-holzwerkstatt.de)
     
    Gothic Light gefällt das.
  17. Hier meine Aufnahme zur Aktion. Leider musste ich nach einer völlig missglückten Handyaufnahme eines Funke-Bengalfeuers zum Ersatzartikel greifen. So wurde es ein Schockerlino, gezündet nach Bemerken des vorherigen Missgeschicks um 18:33 Uhr.


    https://www.youtube.com/watch?v=01Gr49yzEOg

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden