Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Berlin weniger bunt aber dafür extrem laut. Die haben wohl alle „Polenböller“ gekauft :D
     
  2. Als Intro ist direkt bei mir eine Funke Titan Salut schwarz hochgegangen. Noch nie so ein Herzklopfen gehabt... Wurde aber gleich aus der direkten Nachbarschaft beantwortet. :)

    Gerade noch eine Argento Shell 38mm Strobe Kamuro gesehen. Der Wahnsinn!
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  3. War grad in Berlin Neukölln in der Verbotszone Gropiusstadt. Es ist so wie immer, sehr laut, alle sind am ballern. Polenböller und Vogelschreck, leider kaum Batterien oder Raketen aber das war zu erwarten und die Nacht ist noch jung. Polizei hab ich keine gesehen, die haben die Zone glaube ich gleich aufgegeben, keine Chance das zu kontrollieren/ahnden. Gogogogo alle raus !!!
     
    etea138, HVPyro und okean123 gefällt das.
  4. Bin jetzt mal in nem anderen Stadtteil gefahren, zwar nicht so viel los wie die letzten Jahr aber wenigstens ab und zu mal nen knallen ich freu mich :)
     
  5. #3305 PyroFreak!, 31. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
    In Berlin geht die Post ab :D
     
    etea138 gefällt das.
  6. Leute einfach Raus und Ab geht's bin auch der Einzigste bei mir Inkl Regen
     
  7. Ich liebe einfach Berlin. Seit 18 Uhr gibt es entgültig kein halten mehr, trotz den ganzen Verboten und Einschüchterungen liegt es in der Luft, dass dieses Jahr die letzten Jahre toppt. Das ist meine Wahrnehmung in meiner Gegend und wir gehören wirklich eher zu einer ruhigen Ecke in Berlin. Da geht einem das Herz auf. Allen ein guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr :)
     
  8. Hier in Hamburg Lokstedt tote Hose. Nicht mal Kiddies mit F1. Mein 50stes Silvester, ein absolutes Trauerspiel.
     
    Fireworker2012 und Pyrodeo2008 gefällt das.
  9. Was habt ihr alle für ein Glück....ich habe heute sage und schreibe 3 Böller gehört....und ich war der einzige, der ein wenig Kat1 gezündet hat....
    Ist schon ein bisschen traurig! Keine einzige Batterie oder Rakete ist bisher gezündet worden! Ich habe keine große Hoffnung, dass sich das um Mitternacht ändern wird...oder aber die Leute zünden dann alle Reste, die sie haben und sparen jetzt noch....
     
    Fireworker2012 gefällt das.
  10. Ein Nachbar, der 2 Häuser neben dran wohnt, hat auf meinen Nico Flashbang mit Ratterpatronen geantwortet und ich direkt wieder mit einem Flashbang!
    Hahaha, wie schön das war! :D
     
    luftheuler1909 und westfeuer gefällt das.
  11. Nennt man auch Bird Killer, wobei ich noch die laute Bird Killer Charge glücklicherweise habe, kann mich nicht beschweren ;)
    Uzi/ Bird Killer
     
  12. Zeigt eindrücklich, das es Schwachsinn ist etwas zu verbieten, was man eh nicht kontrollieren kann und was keiner einsieht.
     
    okean123 und westfeuer gefällt das.
  13. Das erste Jahr das ich nicht in Lokstedt feier :( Tut mir leid, ich hätte dir gerne ein Paar Schöne Sachen gezeigt
     
  14. Hier in Hamburg / Harburg (südlich am Rande) ist am Nachmittag so gut wie nichts gezündet worden. Jetzt wo es dunkel ist, geht es doch gut ab. Natürlich im Vergleich zum letzten Jahr immer noch sehr wenig.
     
  15. wohnst du zufällig in Harburg / Marmstorf bzw. in der Nähe? :eek:
     
  16. Hab ein paar PM1 Effekte geschossen aber irgendwie kommt 0 Stimmung bei mir auf.. Wohne in einem kleineren Dorf in NRW und hier ist bedrückende Stille :( die letzten Jahre wäre der Himmel schon am brennen aber bisher gar nix.
     
    Feuerball und Sturmgrim gefällt das.
  17. Hätte nicht Gedacht das hier überhaupt was ist aber scheinen wohl noch einige was im Keller gehabt zu haben. Gefällt mir.
     
    Feuerball gefällt das.
  18. Toten stille hier im MKK:(
     
  19. Also hier blitzt es und extrem laute aus der ferne. So krass war es noch nie. Sonst hörte man mehr, aber nicht so krasse sachen. Und viele scheinen sich zusätzlich mit ssw eingedeckt zu haben.
     
    MurphYz und Feuerball gefällt das.
  20. Gerade eben hats ganz furchterbar gescheppert.
    Möchte mich da jemand aufwecken?;)
     
    MurphYz, Saul.Goodman und Feuerball gefällt das.
  21. War gerade einmal 20-30 Minuten böllern da kam schon jemand mit Polenböllern anscheinend 80g und 200g Böller die aussahen wie Vulkane mit Vorbrenner. Da haben sich meine Funke D angehört wie Knallerbsen...
     
    Maro, okean123 und Feuerball gefällt das.
  22. Meine Prognose: das wird den Leuten eine Lehre sein und es werden sich mehr ein paar Reste in den Keller legen ...
     
    Feuerball und okean123 gefällt das.
  23. soeben aufem Balkon mit meiner Olle qualmen, dann hats gerumst:crazy:, jeppppppaa:phantastic:da geht das bebastel unter :wall:...die Böller mit Migrationshintergrund sind auch in Freiburg angekommen:crazy::phantastic: 20201231_134557.jpg
     
    Lelicat gefällt das.
  24. Gerade ein paar Funke SB II gezündet, sofort kamen rundherum die Leute auf die Balkone gerannt, zu meinem Erstaunen hat aber niemand gemeckert, von ein paar Kids gab's sogar Applaus :D
     
    MurphYz gefällt das.
  25. In Nürnberg hat ein Reh einen Furz auf dem Westfriedhof gelassen. Das war das einzige Highlight des Tages.
     
    Feuerball gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden