Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Seid 18:00 Uhr geht hier halbstündlich ne Batterie, Rakete o.ä. hoch. Dafür das hier gerade mal 200 Nasen wohnen :love:
     
    DerFeuerwerker yt gefällt das.
  2. Hier Bremer Südosten deutlich mehr los als noch am Nachmittag, man hört auf jeden Fall mehr die harten Teile
    und ich hab eben nur kurze Runde gedreht und mit unterstützt :) Und die Leute scheinen jetzt schon auf den Balkonen
    zu stehen ...
     
  3. MKK sehr ruhig...habe erstmal ordentlich was hochgeschossen. Aber sonst sehr wenig. Hole nachher die Turbine aus dem Keller und eine Gasflasche:D
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  4. Hier in meiner Stadt in SH, kein unterschied zu den Vorjahren , außer weniger Batterien, bis jetzt. Raketen, Böller und viele Single Shot Rohre. Habe auch die ersten 40 Raketen hinter mir und Funke A und SB 2 . Die A sind echt heftig. Besser als alle Tonschleudern. Von den SB2 brauche ich glaube ich keinem erzählen wie die drücken. Heute morgen keine Stimmung, jetzt super . Kein Nachbar hat dich beschwert, nur gefragt wie lange es heute fetzt, dass war heute morgen. Ich so, den ganzen Tag und Nacht. Antwort: Na dann viel Spaß wir freuen uns , dass mit anzusehen.
     
  5. das Feuer nimmt zu joooooooooooooooooooooooooooo
     
  6. Seevetal Niedersachsen, in der Ferne immer wieder raketen und böller zu hören eig wie ein normales Silvester hier
     
  7. Endlich. Ich bin nicht alleine. Nachbar hat grade bisserl mit sinen Kidis rumgezündelt. F1 natürlch.
    Bin gleich mal rüber und hab denKindern einen Beutel f1 und ihm ne kleine Batterie geschenkt.
    Ringsum fängt es jetzt an wie Silvester zu sein.
     
  8. Von den anderen Dörfern kommen Signale, auch hier sieht/hört man Batterien.
     
  9. Heute Mittag war es sehr ruhig hier, aber seitdem es dunkel ist hört man alle paar Minuten mal den ein oder anderen Böller und auch ein paar Raketen.
    Aber im Vergleich zu den Vorjahren natürlich viel weniger.
    Mal schauen was heute Nacht hier los ist.
     
  10. Bin nicht der einzige in Wesel der einiges zu verschiessen hat anscheinend
     
  11. Moin zusammen, dann will ich hier mal meinen ersten Post verfassen. Wenn auch die Umstände dieses Silvester ziemlich mies sind. Allen einen guten Rutsch und viel Spaß.

    Kassel:
    Mit etwas Verspätung um 16:08 die erste Air Bomb und zwei kleine Knaller gezündet. Keine Antwort.
    Kurz nach 18Uhr das selbe nochmal mit ein paar mehr Knallern.
    Mehrere Batterien haben geantwortet. Keine Raketen gesehen. Jetzt mehrere kleine Knaller in der Nähe. War letztes Jahr aber auch nicht besonders viel hier los.
    Ich denke da geht noch was...
     
    Firogni und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  12. Bei mir, in einer Kleinstadt am Rande von Berlin, war bis heute Mittag kaum etwas los.
    Seit es dunkel ist, ist die "Knallrate" nicht geringer als in den letzten Jahren - man sieht nur weniger Raketen und Batterien.
    Einzig 3 Häuser weiter hat wohl jemand doch seine Bestellung bekommen....alle 10min ne Batterie.

    Schön, dass scheinbar die, die sonst immer gezündet haben, wohl auch dieses Jahr mitmachen, wenn auch wohl oft nur mit Restböllern oÄ
     
  13. Hier ist jetzt auch öfter mal was los. Hört sich nun wenigstens ein bisschen nach Sylvester an.
    Teilweise wummst es doch recht ordentlich mit dumpfen Knall.
     
  14. In Mittelthüringen durchschnittlich wie die letzten Jahre, es gibt doch noch normale Menschen. 21 und 0 Uhr werde ich meine Reste zünden, ich hoffe es gefällt den Nachbarn. Heute Nachmittag hat einer im Raum Erfurt eine Fliegerbombe gezündet, Junge Junge war das ein Knall. Vermehrt Raketen aber auch ein paar Batterien haben die Leute wohl noch im Keller gehabt, so Lob ich mir das. Auf jeden Fall bin ich auf Mitternacht gespannt, das steht fest. Mit Kontrollen rechne ich nicht, die ganzen letzten Tage habe ich nicht eine Streife gesehen, ich denke die haben andere Sorgen als die Dorfbewohner hier wegen Feuerwerk zu kontrollieren. Euch allen gut Schuss und einen guten Rutsch, wenigstens spielt dieses Jahr das Wetter mit :)
     
    Firogni gefällt das.
  15. Kurzer Zwischenstand...

    Ich merke mir: Konfetti Shooter in der Küche sind schon verdammt laut. Und probiert habe ich nur die Nr. 1) und Nr. 3) aus

    Kategorie 1 - Kat.1 in Discountern & Läden 2020 (Nur Diskussionen!)

    Die Kids haben weiter dekoriert.

    KonfettiDeko.jpg

    In der Nachbarschaft haben bei meiner "Guten Rutsch"-Wünschrunde alle Angetroffenen eher verwundert gewirkt, dass ich vorwarne, ich hätte noch Reste. Also Verwunderung über meine (anscheinend überflüssige) Vorwarnung. Es wurde sogar gewusst, dass es kein Zündverbot gibt und eine Nachbarin erzählte bedröppelt, wie traurig ihr Sohn war, dass sie so absolut gar nichts hatten. Ob er denn von der Hecke aus gucken könne. Wie ich gerade schrieb: Dass sie gar nichts HATTEN. Dies hat sich auf einmal geändert und 5 Mitglieder meines Meteorsturms, eine Snake aus dem High-Speed-Bombs, 2 Päckchen Superböller II, 4 Double Thunder, eine Packung Pyro-Peitschen, eine Packung Dicke Brummer und noch anderes Kat1 wanderten nach drüben.

    Hauptkommentare waren: Nein, hier wurde doch immer schon gefeuerwerkt, es war nur ruhiger geworden, als die erwachsenen Kinder fortzogen.

    Kurz nach dem Raclette war der Hauptaufreger kein F1, sondern ein f-i - nämlich als unser FI-Schalter auslöste. Warum auch immer. o_O

    Danach wurde es das erste Mal amtlicher mit einer blauen SkyShot. Und seit dem und während ich hier schreibe höre ich immer wieder mal was knallen. So eben "schon" zum dritten Mal. Wunderbar! Vielleicht unsere reaktivierten Nachbarn. ;)
    Die Spannung steigt ... Vierter Knall :good: Hab schnell mit SkyShot gelb geantwortet. Sah geil aus!
     
    Gipsbombe, Nero, Schinkenspicker und 2 anderen gefällt das.
  16. Es nimmt permanent zu.... greife jetzt zu großem Kaliber...................
     
  17. Ein F4-Böller war zu vernehmen
     
  18. 8D4FAF1A-CF9D-4ACA-8599-9E6266757CD3.jpeg Die erste Show hat wunderbar funktioniert. Lediglich die Neughtfall lief etwas schneller als erwartet
     
    JonnyThunderkong, GoldDragon und Firogni gefällt das.
  19. Ich folge dir an die Front, in der Nachbarstraße vermehrt mutige Menschen zu hören, ein Funke Mixed Flowers wird nicht schaden.
     
    Firogni gefällt das.
  20. So muss dass sein. Ich habe die Nachbarn auch etwas versorgt.
     
    Firogni gefällt das.
  21. Ui, 3 Raketen!!!!
     
  22. Also bei uns in Berlin ist es zwar im Vergleich zum Vorjahr ruhiger, aber trotzdem vergeht mittlerweile keine Minute ohne Knall oder Sterne am Himmel. :good:

    Berlin wird leuchten um Mitternacht!!!:D

    Guten Rutsch an alle Forianer inklusive Mod´s und Co-Mod´s!!!
     
  23. Hab jetzt erste von 3 Touren hinter mir. Die 3 Wohnblöcke rings rum standen alle am fenster und einer hat sich nach jedem Effekt bedanken.Ich bin euer Silvesterweihnachtsmann.
     
    Firogni gefällt das.
  24. ......wäre ja zu schön gewesen ohne die Trachtengruppe, Polizei-Streife innerhalb 10 Min. 2 mal durchgefahren, hoppla:shok:..........erst mal PROSCHT:friendsdrink:........und entspannt:strike:......Klöppt fast an jeder Ecke:crazy:
     
  25. Erstaunlich wie viele "normal" Bürger noch Sachen gebunkert zu haben scheinen . Ich vermute wirklich das es oft gerade die Familien mit Kindern sind ... Man kennt das als Eltern kann schon Mal passieren das man dann um 12 doch eher wieder rein muss wenn ein Kind weint oder aufwacht .. oder natürlich die alkoholisierten die 12 Uhr einfach verpennt haben und nun ihre Chance sehen XD
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden