Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Ganz schlechte Einstellung... Ich hab meinen Wuff auch mit - okay, der hat keinen Streß mit FWK aber so geht's nicht. Immer schön miteinander. Ich bin auch völlig angepisst aber trotzdem. Nö. Einfach nö...

    Trotzdem gut Schuss und nen guten Rutsch!
     
    smolarek und LH-Pyro gefällt das.
  2. Hier tief in der Oberfränkischen Provinz kann man schon einiges sehen und hören....gefällt mir. Scheint bei vielen eine Art " Jetzt erst recht" Einstellung in Verbindung mit vielen Vorräten aus letztem Jahr zu sein.
    Ich selbst fühle mich ( noch ) wie ein böser Junge der einen Streich spielt , wenn ich draussen Herrn Funke sprechen lasse.
    Danach warte ich immer lange ab und horche in die Nacht ob einer motzt...
     
    westfeuer, Artor, okean123 und 2 anderen gefällt das.

  3. Es ist halt wirklich so. An Silvester tauchen hunde halter am arsch der welt auf. An orten wo du das ganze jahr Leichen verscharren könntest wo niemand sie findet aber ausgerechnet an silvester haben die leute auf einmal zeit mit ihrer Fußhupe bis an andere ende der welt zu fahren damit pfiifi mal kacken kann. Weil einmal um block reicht nich. Neeee der Hund muss mindesten 10 stunden auslaufen haben weil abends kann man ja nicht mit dem hund eben kacken und pissen am wagen vom nachbarn neeeee so nen hunden der muss das JEDEN TAG haben aber gemacht wirds nur silvester
     
  4. So, Schnauze voll. Nachdem ich schon auf meinem Spaziergang nix zünden konnte, hab ich gerade auf der Straße einen kleinen Stern von meinen Zeus gelegt. Jo, das tut's. Ein innerlicher Reichsparteitag.
     
    Mbwunensis74 und Zelfi gefällt das.
  5. Bisschen was blinkt dann doch
     
  6. Berliner Livecam da kommt praktisch alle Minute ne Rakete hoch
     
  7. Hier im MTK auch schon einige Batterien, Raketen etc. Aber sehr ruhig im Vergleich zu den letzten Jahren.

    Bei unserem Spaziergang gegen 17:15 erstmal weiter unten in der Straße durch ne SSW mit ner roten Leuchtspur zum Lächeln gebracht worden.

    Aber nun schüttet es auch...

    Leider auch einige mit BKS unterwegs... Die haben direkt vor unserer Wohnung auf dem Bürgersteig gezündet... Meine Frau fast vom Stuhl gefallen beim Raclette und ich habe mich auch erschrocken.
    Die Kinder wollten nur den Knaller sehen :nerd:

    Ich hab auch die F1 Abrennphase auch fertig. Kinder glücklich und selbst meine Frau hatte Spaß beim Knallerbsen werfen.

    Kein meckern nur positives von vorbeilaufenden Leuten.
     
  8. Hier hat es auch etwas zugenommen. Ich fühle mich schon viel besser.
     
  9. So erste Runde ca 2 Stunden dauerfeuer ist rum! Man hört einiges aber im Gegensatz zum letzten Jahr doch weniger also sehr viel weniger! Na mal gucken was null Uhr los ist.
     
  10. ...gerade beim Rauchen auf dem Balkon....hinter einer Kuppe, ca. 1km entfernt leuchtete der Himmel auf....3-4Sekunden später hört man die Detonationen....das war gerade wirklich pur !!!Gänsehaut!!! bei dieser ungewöhnlichen Silvesternacht.
     
    exit2kk, Feuerball und EdwardTeller gefällt das.
  11. ich kann es nicht glauben was im Städtle los ist.................... überall geht es rund.......... viele Widerstandsnester gegen die Silvesterdiktatur... und ich halte mit :crazy:
     
  12. Hier Nordbaden ...
    Wetter passt ABSOLUT zur miesen (Pyro)Stimmung ...
    Ab u zu rummst es mal durchs Neckartal .
    Sollte der starke Regen nicht aufhören , werden die paar Sachen , die ich gerichtet habe , wieder eingeräumt .
    Zu blöder Grundstimmung , muss nicht auch noch Nass dazukommen...
     
  13. In Dresden - trotz totalem Feuerwerksverbot - rumst es seit Einbruch der Dunkelheit in einer Tour, als wenn die Rote Armee 10 km vor den Toren der Stadt mit Artillerie feuern würde. Gorbitz halt... :D
     
    PyroFreak! und AirWolf gefällt das.
  14. Dafür hat einer bei nem Funke röhli gemeckert und war von Anfang an beleidigend. So ein Lappen aus der Stadt der hier zurzeit in einer Ferien Wohnung ist. Tja, jetzt weiß er wo er beim nächsten Jahreswechsel keinen Urlaub macht. :applause: ganz großes Kino eben :D

    Übrigens schneit es hier bei Blankenheim in der Eifel seit Stunden :)
     
    Alter Knaller, böllerfan und energygum gefällt das.
  15. Hier knallt es dauernd, vor allem größere Kaliber. Hin und wieder sieht man eine Rakete oder hört eine kleinere Batterie. Hätte ich von meinem Kaff nicht erwartet.
     
    Bangzilla gefällt das.
  16. Wow, hatte nicht mehr im Kopf, dass die Funke Blue Sharks so stark sind, da hab ich mich aber erschrocken :D

    Dann zum ersten Mal ne SSW benutzt, dafür auch nen fetten Tinitus nach nur 2 Schuss?! Demon Eyes ging super, dann hab ich nen Zink Ratter probiert, ist ohne zu zünden weggeflogen + Tinitus, da hatte ich erstmal genug.
     
    energygum gefällt das.
  17. Ich merke keinen Unterschied zum silvester letztes Jahr. Bin der Meinung es wird sogar mehr geknallt wie sonst.

    Was mir auffällt ist, dass mehr polenböller dabei sind.

    Hier knallt es alle paar Sekunden, egal ob Knaller oder Batterie :)

    Grüße aus Weyhe Landkreis Diepholz
     
  18. #3368 Skyline85pyro, 31. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
    Gerade zufällig die ersten paar Raketen im Umkreis gesehen. Weiter so! :applause:
     
  19. Hier an der Saarschleife ist es total ruhig, ich habe ein par Funke B und D vergenusszündelt. Es hat aber niemand „geantwortet“.

    Aber verdammt... sind die Funke D Böller laut :eek::) Dagegen sind die Kubies von Comet fast schon leise.
     
    CrYyOo126 und Bangzilla gefällt das.
  20. In Siegburg knallt es ganz ordentlich. Dafür, dass es drei Stunden vor der Zeit ist, bin ich guter Dinge, dass der Protest unüberhörbar wird.
     
  21. Seeeehr traurig in Hamburg.

    Sehr still, sehr leise.
    Vereinzelt ein paar Knaller zu hören, aber extrem wenig.
     
  22. Berlin Wilmersdorf ,
    Hier und da mal nen ordentlicher Verbund in einiger Entfernung zu sehen.
    Und immer wieder übelste lautes/dumpfes Donnern (Die wurden sicher nicht hier gekauft)
    Ich für meinen Teil hab schon mal ne Prezident Piro und eine Heron PSP 1-7 im menschenleeeren Park genossen.
    Und da ich letztes Jahr mit Feuerwerksmuggeln verbracht habe ist in der "Restekiste"noch einiges zu finden.
    Lasst Euch Silvester nicht vermiesen ,Gut Schuss
     
    luftheuler1909 gefällt das.
  23. Gerade mal eine Funke Kamuro gezündet, die erste dieses Jahr.
     
  24. Hab gerade zum ersten mal in meinem Leben einen Funke D Böller gezündet
    Ich bin fast gestorben vor Freude
     
    luftheuler1909, Maro, Snajdan und 15 anderen gefällt das.
  25. Hamburger Osten ist tatsächlich heute Nachmittag absolut ruhig gewesen, sehr gruselige Stimmung...

    Wir haben unseren Ort weiter nach Richtung Trittau verlegt. Hier ist schon mehr los, aber immer noch ruhiger als die Jahre zuvor.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden