Pläne & Erlebnisse Stress mit den Nachbarn 2020/21

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von D-Böller, 31. Dezember 2020.

  1. Kennst du das echt nicht. Schrappnelle kommt von schrapnellgeschossen/granaten ganz hinterlistige Fiese dinger sind das bei uns sagt man das auch zu frauen die genau so hinterfotzig sind.
     
    Tibola, Mr.Matthew, DoppelBlitz und 4 anderen gefällt das.
  2. Nachbarin möchte wohl den Hund schussfest machen. Mal sehen ob er um 24 Uhr auch so bellt:rofl:
     
    Zerlegerladung und motorbreath gefällt das.
  3. Bei uns nennt man die wie die alten Gäule, nämlich Schindmähre.
     
    Tibola, etea138 und motorbreath gefällt das.
  4. Eben 4 Raketen gezündet , wie im anderen Thread schon geschrieben mein guter Nachbar von Gegenüber : wehe hier fliegt irgendwas rein . Antwort : Dann mach die Tür zu. :D
     
    Tibola, Mr.Matthew, Silberblau und 28 anderen gefällt das.
  5. siehste das kenne ich wiederum net
     
    Tibola und JonnyThunderkong gefällt das.
  6. :applause:Da muss ich direkt an die Szene am Schlachthof in der Nackten Kanone denken: "Verzeihung, ich kann sie nicht verstehen! Am besten, sie schießen nicht während sie sprechen!"

    Mir ist gerade eine rote Salutrakete abgeschmiert, die fand Nachbars Hecke offenbar sehr attraktiv. Keine Beschwerden!
     
    Tibola, Mr.Matthew und GoldDragon gefällt das.
  7. Was bin ich dieses ****** Dorf leid...
    Wir habe eine große leere Viehweide hinterm Haus die auch uns gehört. War gerade draußen und nach 10-12 Böllern und 1 kleinen Rakete kamm quer über die Wiese durch die Bäume Pöbbeleien mit Verboten, noch nicht 12h, Polizei, die Tiere haben Angst....
    Werde gleich mal ins Gewerbegebiet fahren und mich da warmschießen. Und gleich um 0h gehts rund im Garten, hab die Schnauze voll von irgentwelchen wildfremden Arschlöschern von der Straße gegenüber.
     
    Ant, Tibola, Mr.Matthew und 19 anderen gefällt das.
  8. Genau, heiz ihnen ordentlich ein! :sneaky:
    Gut Schuss! :good:
     
  9. Des hört sich uff hochdeutsch so komisch ah. :D
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  10. Schindamährra dont Geil verscherrä! :rolleyes:
     
    motorbreath gefällt das.
  11. Ich fühle mich, als ob ich was verbotenes mache und die halbe Menschheit nur darauf wartet mich zu erwischen.. Selbst nach ein paar Böllern vom Balkon aus stehen die Nachbarn am Fenster. Vor allem der, der uns letztes Jahr gedroht hat runter zu kommen wenn wir nicht gehen, weil wir erst 22 Uhr hatten.
     
    Tibola, Silberblau, tommihommi1 und 9 anderen gefällt das.
  12. Fühl ich. Irgendwelche Kinder haben gerade im Hof F1 gezündet, da schreit eine Frau aus dem Fenster ''Hört auf, ich rufe sonst die Polizei'' Sowas macht mich so unfassbar wütend.
     
    Tibola, Mr.Matthew, Planlos1988 und 9 anderen gefällt das.
  13. Noch vor der Ausgangssperre paar Funke D, Bombenrohre und Tornado-Wirbel... etliche Nachbarn an den Fenstern aufgetaucht, aber keine Widerworte :)
     
  14. entweder ignorieren oder volle breitseite zurück.
    ansage machen, dass vorsätzliche falschbeschuldigungen strafbar sind und strafantrag gestellt wird, sollte jemand die cops rufen.
    volle breitseite.
    kommt irgendwer wild kreischend oder schreiend auf euch zu, ist anzunehmen dass die person vielleicht in einer psychischen krise steckt. anbieten einen notarzt zu rufen, bei fremd- oder eigengefährdung besteht die möglichkeit nach PsychKg einweisung in eine psychiatrische klinik. volle breitseite.

    (nein, ich verharmlose keine psychischen erkrankungen. niemals.
    leider finden sich derart erkrankungen oft und vermehrt in der breiten gesellschaft und sind dringend ernst zu nehmen. es geht nicht um "mal urlaub machen oder ausschlafen")
     
    Tibola, Mr.Matthew, Silberblau und 10 anderen gefällt das.
  15. Eben habe ich einen Funke D gezündet und der war so druckvoll, abnormal!

    Da gingen in der Nachbarschaft kurz die Rollläden hoch! :D
     
    Tibola, Mr.Matthew, PyroRob02 und 4 anderen gefällt das.
  16. Kann ich nachvollziehen. Irgentwie fühlt es sich falsch und verboten an. Noch schlimmer wie die letzen Jahre. ich fürchte ich bin mit mittlerweile 37 zu vernünftig. Mit 20 oder so war mir das ja selbst unterm Jahr ziemlich egal außerhalb vom Ort.
     
    Tibola, Mr.Matthew, Mbwunensis74 und 5 anderen gefällt das.
  17. Fühl ich auch. Ich weiß, dass es legal ist, aber ich mach mir trotzdem Gedanken um die Nachbarn. Vorallem der Kerl unter mir, ist son Beamter, der morgens um 5 aufsteht. Der schreibt mir schon Zettel und klebt sie an meine Tür, dass ich die Fresse halten soll, wenn ich nachts ne Runde am PC zocke und mich mit Freunden durchs Headset unterhalte (kein Witz) original Zettel :,, Ey Macker, mach das Fenster nachts zu oder halt die Fresse!''....Liegt aber nicht am Fenster, sondern am Boden, Altbau halt.
    Eben kurz nen Schuss mit der SSW, Nachbarin ganz unten direkt Fenster zugemacht aber nichts gesagt, die feiert scheinbar schön.

    Vorhin nen Funke B gezündet, sagten die Nachbarn gegenüber, die mit ihren Kindern dort standen,, Bitte nächstes mal vorwarnen'', ja gut okay, mein Fehler, dachte, die sehen das sowieso.
    Letztes Jahr kam er raus und wollte, dass ich weggehe, wegen seinem kleinen Köter (der das ganze Jahr im Garten jeden Fußgänger anbellt).
    So richtig trau ich mich noch nicht.
     
    Tibola, Mr.Matthew, Dabon und 3 anderen gefällt das.
  18. Ich kann dich beruhigen, das wird wieder besser. Ich bin 47 und entwickele immer mehr LMAA-Gedanken. Lasse mir doch von irgendwelchen Spaßbremsen nicht mein Leben versauern.
     
  19. Meine Nachbarn drehen auch durch gerade drohen mit Polizei nach nen paar funke raketen... unglaublich
     
    Tibola, Mr.Matthew, Jacki99 und 4 anderen gefällt das.
  20. War mit einem Kollegen in einem Industriegebiet zünden, zweimal Ordnungsamt, zweimal Polizei, alles locker, Verfügung gezeigt, nette Gespräche.
    Die waren mehr daran interessiert wieviel Leute und wieder saubermachen. Fand es klasse, war bei beiden Ämtern bekannt. Große Story folgt
     
  21. Meine Nachbarn haben die Polizei gerufen, die kamen und meinten Feuerwerk ist verboten. Ich habe denen die Allgemeinverfügung meiner Stadt vorgesagt, danach meinte sie „Dem müssen wir nachgehen, aber das hört sich gut an“ und sind wieder gefahren. Ich konnte weiter machen
     
    Tibola, Mr.Matthew, Dabon und 12 anderen gefällt das.
  22. So lange du nicht Gesetzeswidrig handelst würde ich sogar darauf bestehen das sie die Polizei rufen. Heiße Luft, sonst nix ..
     
  23. Einfach reden lassen, wenn Polizei kommt,
    Anzeige fertig.
     
  24. Wenn aus einer Häuserreihe, die 100m entfernt ist, ein Pfeifen aus dem Mund eines Menschen ertönt, ist das dann als Aufruf zur Zugabe zu verstehen? Wenn ja, dann tu ich doch glatt alles dran, dieser nachzukommen! ;)
     
  25. Wie kann das angehen, dass die nicht die geltenden Regelungen kennen?:rolleyes::rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden