Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2020/21 - es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 1. Januar 2020.

  1. Dinner for One gucken, und
    Meine Moskitos gehen ab wie Schmitz Katze:eek::schacka:
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  2. Also hier kracht es immer mal wieder, nur ein klein bisschen weniger als andere Jahre um die Uhrzeit würde ich sagen. Da kommt Freude und ein kleines Gefühl von Normalität auf, auch wenn doch alles anders ist. Aber die Reste sind ausgepackt, ich bin bereit und freue mich drauf. :D
     
    GoldDragon gefällt das.
  3. Hiermit hat mich mein alter Herr vorhin überrascht. Einfach so. Ich gaub der freut sich mit seinen fast 70 Lenzen das es heut nochmal bisschen kontra gibt.:spiteful:
    Raketenständer.jpg
     
    Merkur, adi, DoppelBlitz und 11 anderen gefällt das.
  4. Quatsch :D, Berliner ist doch keine Rasse :D. Das heißt Berliner wa :applause:.
    Außerdem was sollten die Hamburger sagen, täglich millionenfach. dahingefuttert :friendsdrink:

    Guten Rutsch nach Berlin!

    LG

    GoldDragon
     
    bottzi gefällt das.
  5. Grr, das Wetter wäre so günstig. Minimaler Wind, kein Regen, kein Schnee usw.

    Was Adnan jetzt wohl treibt? :rolleyes:
     
    motorbreath, sixtyniner und Mr.Matthew gefällt das.
  6. Auch gut aber Straight Shooter ist einfach der Hammer.
     
  7. Fiel mir halt sofort ein, als ich die ersten Sekunden gehört habe :)

    Auch gern genommen:

    https://www.youtube.com/watch?v=TnHm4ro_l8s&list=RDVQtcEKYwV2w&index=9
     
    MurphYz gefällt das.
  8. Spitzen Song ;)
     
  9. Hier in dem 600 Einwohner ort zündet kein mensch etwas
     
  10. Ich habe vorhin eine kleine Grundausstattung von Jugendfeuerwerk (Tischfeuerwerk, Wunderkerzen etc.) für meine Nachbarn vors Haus gelegt. Hier wird keiner zurückgelassen! :)
    Ich selbst werde auch etwas F1 zünden. Meine Raketen hebe ich mir für die Nacht auf, nach der Geschäfte/Retaurants etc. wieder öffnen dürfen. Dann gibt es einen Grund zu feiern und dann wird auch gefeiert.
    Wem heute trotzdem schon nach Zünden ist: Viel Spaß und bleibt heile!
     
  11. Ist schon fast unheimlich..
     
  12. Endlich kommt bei mir etwas Silvesterfeeling auf! Der Regen verzog sich bei meiner ersten Zündelrunde vorhin und es hat im Umfeld sogar geknallt! :)
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  13. Camper weg, Parkplatz frei.. Nebelwand aus Gaysir Rauch, es duftet nach SP-Böllern und die Dorado-Raketen sind noch immer übertrieben gut.

    Silvester ist angekommen. :phantastic::nerd:
     
    MurphYz, adi, Mr.Matthew und 4 anderen gefällt das.
  14. In meinem kleinen Dorf ist auch sehr still.
    Aber ich sorg dafür das alle Wach bleiben. :cool:

    Mein Nachbar macht auch gut mit. Wir beide zünden für die ganze Straße mit.
     
    adi und Mr.Matthew gefällt das.
  15. @Saul.Goodman Dir und deinen lieben einen guten rutsch und gut schuss.
    Etwas wird hier in MS HIl. schon gehen ganz Tot ist es nicht.

    Euch allen einen guten rutsch Witti
     
    Mr.Matthew und Saul.Goodman gefällt das.
  16. 1x angemeckert worden + 1x Platzverweis, wer bietet mehr? :spiteful:
     
    Mr.Matthew und rammstein@s gefällt das.
  17. Es war lange ruhig man hörte nur vereinzelt Böller,aber langsam geht`s richtig ab.So wie es draußen zum Teil grollt,hat anscheinend jemand Besuch aus Tschechien bekommen.
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  18. Also die Funke A Böller sind echt nicht von schlechten Eltern oder ?:D
     
    MurphYz, Mr.Matthew und Saul.Goodman gefällt das.
  19. Kaum das erste gezündet gehabt, war der Frust der vergangenen Wochen wie weggeblasen ;)
     
    MurphYz und Mr.Matthew gefällt das.
  20. Hin und wieder gibt es immerhin Antwort. :)
    Solang genießen ich und meine B1S die "Vorzüge" des Lock-Downs (Leeres Hotel). :whistling:

    IMG-20201231-WA0002.jpg
     
    MurphYz gefällt das.
  21. Bin bei jemanden untergekommen der eine kleine Sammlung hat! Wir schauen gerade alles an! So wunderbar!
    20201231_214743.jpg 20201231_214915.jpg 20201231_215125.jpg 20201231_215240.jpg
     
    to-bv, MurphYz, rammstein@s und 4 anderen gefällt das.
  22. Uhii..was war los?
     
  23. Zum heiraten...zum Teil lauter wie die Katan D...ehrlich!!!!
     
    MurphYz und PyroFreak! gefällt das.
  24. @Zedy ich würde die Person vermutlich die ganze Zeit nerven, wenigstens mal einen zu zünden, weil ich so neugierig wäre, wie die sich anhören (war noch vor meiner Geburt) :D


    Btt, bin echt am überlegen, nach 1 Uhr mal in die Altstadt zu fahren, laut Verordnung in Lübeck ist das Böllern nur bis 1:00 Uhr in bestimmten Gebieten verboten...kann doch nur ein Fehler sein.
     
  25. Wirklich echt Bombe und die feinen Schnipsel dazu. Einfach schön! SB2 der 17B Charge natürlich wieder ne andere Liga! Aber geil geil geil!
     
    motorbreath, MurphYz und Mr.Matthew gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden