Pläne & Erlebnisse Guten Rutsch an alle!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofan1985, 31. Dezember 2020.

  1. Ich dachte mir eben, so ein Thread fehlt bis jetzt..

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

    Lasst es im Rahmen eurer Möglichkeiten heute um 00:00 gut knallen!
     
    lotusXback, MurphYz, holdes und 4 anderen gefällt das.
  2. Bin nun auch für 2020 raus :cool:

    Sehen uns in einem hoffentlich besseren 2021 :good:

    Last euch die Lebensfreude nicht nehmen :)

    Gut Schuss allen!!!
     
    iLovePyroPW, holdes, PU20 und 5 anderen gefällt das.
  3. Guten Rutsch Euch Allen!

    Auf ein besseres 2021!
     
    holdes, Pyrofan1985, Elroh und 3 anderen gefällt das.
  4. Guten Rutsch euch allen hier,lasst es Krachen ;):)
     
    holdes, Pyrofan1985 und Feuerball gefällt das.
  5. #6 Christmas11, 31. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
    Guten Rutsch an Alle!!!

    Viel Erfolg und lasst den Himmel leuchten!!!

    Bleibt gesund!!!


    Over and Out :applause::applause::applause:
     
    holdes, Pyrofan1985 und Feuerball gefällt das.
  6. Guten Rutsch und (wenn möglich) gut Schuss!

    Wollen wir hoffen, dass 2021 besser wird und wir unser Hobby mehr genießen können! :)
     
    holdes und Pyrofan1985 gefällt das.
  7. Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021 , möge es für uns alle besser werden .:)
     
    holdes und Pyrofan1985 gefällt das.
  8. Guten Rutsch und viel Spaß auch von mir ;)
     
    holdes und Pyrofan1985 gefällt das.
  9. Guten Rutsch und auf das die Böller nächstes Jahr noch lauter Knallen, die Raketen noch stärker zerlegen und die Batterien und Fontänen den gesamten Himmel erleuchten :D
     
  10. Wünsche ich ebenfalls!!!:):):)

    So Zettel für Wutbürger hab ich ein paar ausgedruckt. Aber in der Einöde ist eig keiner Unterwegs.;)

    Feuer frei!!!

    Gruß Vincent
     
    holdes und Pyrofan1985 gefällt das.
  11. Auch von mir ein guten Rutsch! Lasst es krachen wo möglich...
     
  12. Auch von mir einen guten und sicheren Rutsch ins Jahr 2021!

    Lasst euch nicht unterkriegen, da wo es erlaubt ist, Feuer frei!!! ;)
     
    Pyrofan1985, DoppelBlitz und holdes gefällt das.
  13. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr :friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink:
     
    Pyrofan1985 gefällt das.
  14. Auch von mir ein guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und alles gute für 2021.
     
    Pyrofan1985 gefällt das.
  15. Wünsche schon mal frohes neues :)
     
    Pyrofan1985 gefällt das.
  16. Ich wünsche Euch allen schon jetzt einen guten Rutsch und nur das Beste für das Jahr 2021!
    Hoffentlich ist der nächste Jahreswechsel wieder wie gewohnt! :good:
     
  17. Guten Rutsch euch allen!!

    Kommt gut und sicher in ein hoffentlich deutlich besseres Jahr!
    Bleibt gesund und munter.

    Und jetzt: Feuer frei !!!
     
  18. So ,ich wünsch euch allen auch einen guten Rutsch,wir können froh sein ,wenn dieses beschissene Jahr endlich vorbei ist.Auf ein hoffentlich besseres 2021 ,gut Schuss an alle die Abbrennen dürfen wünscht euch der Feuerknopfwakeup:friendsdrink:
     
  19. Rutscht gleich gut rüber und vor allem gut Schuss :)
     
  20. Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr ohne Verbote.
     
  21. Liebes FW Forum,

    bin jetzt etwas über 1 Jahr dabei und habe die Zeit sehr genossen. Viel gelacht, viel gelernt und interessante Leute/Meinungen gelesen.
    Freue mich auf 2021 mit euch und bin gespannt was kommt.

    Kommt gut rein und habt heute noch viel Spaß. Grüße:friendsdrink:
     
  22. Guten Rutsch euch allen!
     
  23. Liebe Forum Community,

    es war wahrlich kein leichtes Jahr, jeder hatte Höhen und Tiefen, Jeder von uns hat sie sicherlich irgendwie meistern können. Viele unter uns haben wahrscheinlich auch Schicksalsschläge erlebt, welche hoffentlich von den betroffenen Personen verarbeitet werden konnten. Ich hoffe, dass Jeder von euch irgendwie Spaß am heutigen Silvestertag hat bzw. hatte. Einige haben die Möglichkeit zu zünden, andere wiederum nicht. Ich gehöre leider zu den nicht Glücklichen, die zünden dürfen, dennoch hat mir meine heutige F1 Zündaktion Spaß gemacht.

    An Alle, die um 0 Uhr zünden dürfen, euch noch sehr viel Spaß und lasst es so richtig krachen.


    Ich wünsche der ganzen Forum Community einen guten Rutsch ins neue Jahr. :friendsdrink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden