Pläne & Erlebnisse Guten Rutsch an alle!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofan1985, 31. Dezember 2020.

  1. Euch auch einen guten Rutsch. Hier wird gezündet als gebe es kein Verkaufsverbot, der Himmel leuchtet in jeder Himmelsrichtung.
     
  2. Ein gesundes neues Jahr liebe Freunde. Hoffen wir das beste für 2021...
     
  3. Entschuldigung wenn ich das so sage.... Ich bin im März 51 Jahre alt.... und das war das beschissensde Silvester was ich je erlebt habe... Auch wenn ich die letzten Jahre kaum mehr was zünde muss es am Silvesterabend laut krachen und bunt sein.... Das heute (gestern) war überhaupt nichts... Ich hoffe sowas NIE mehr miterleben zu müssen. An die jungen Leute von Euch gilt das besonders auch denn Ihr könntet es noch öfters erleben....
     
    Fireworker2012 gefällt das.
  4. Frohes neues Jahr. Hoffentlich können wir 2021 wieder richtig Durchstarten.
    Bleibt gesund.
     
  5. Frohes Neues Euch!

    Ich hoffe Ihr hattet wie ich eine positive Überraschung um Mitternacht. War es erst stundenlang gespenstisch still gingen selbst bei uns im Kaff um null Ihr diverse Raketen, Bombenrohre, Batterien hoch:) ich habe meine Rest mit der Familie auch gut zünden können. Teilweise gab es sogar Applaus aus der Nachbarschaft bei Höhenfeuerwerk wie der Poison von Aldi ,) bin ganz erleichtert weil es zeigt deutlich, dass die Akzeptanz sehr wohl da ist und dieses ******* Umfragen von You Gov usw. falsche Bilder erzeugen. Auf das wir den Kampf auf allen Kanälen in 2021 weiter führen und hoffentlich ein gesundes neues Jahr erleben dürfen mit „normalem“ Jahresende. :)
     
    Stefan79 gefällt das.
  6. Frohes Neues!
     
  7. Einen guten Rutsch Freunde des Feuerwerks;)
     
  8. Einen Guten Rutsch und auf ein besseres 2021!!
     
  9. Frohes neues Jahr 2021! Auf dass wir in 364 Tagen wieder richtig durchstarten können ;)
     
  10. Frohes Neues! Auf ein geiles 2021!
     
  11. Gleichfalls
     
  12. Auch in Stuttgart war es vor 0 Uhr ziemlich dunkel und leise. Dennoch gabs Mitternacht einiges zu bestaunen :) ich musste ne Träne verdrücken :cry:
    Euch Allen ein gutes 2021 und ein normales nächstes Silvester:good:
     
    DoppelBlitz gefällt das.
  13. Auch von mir Euch allen und euren Angehörigen ein glückliches Jahr 2021! Vor allem Gesundheit!
     
    Trinkobst und DoppelBlitz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden