Sonstiges Vorfreude Thread der SSW Fans

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von <Flightace>, 28. September 2018.

  1. 600er mit .22Lang oder Flobert Muni?
     
  2. Die Victory Munition ist auch Top!

    Benutze die für meine 6mm Waffe und auch für meinen 9mm Revolver.

    Bei mir ebenfalls Null Probleme:)
     
    chr, MaxPenng, Jack-Beauregard und 3 anderen gefällt das.
  3. Bin eigentlich schon seit 2005 angemeldet, habe mich dann aber bis fast 2017 nicht mehr eingeloggt.

    Musste einen neuen Account erstellen, der alte war weg:(
     
    chr, MaxPenng, Jack-Beauregard und 3 anderen gefällt das.
  4. Hab gerade auch die ersten zwei Schüsse ohne Pyro hinter mir. Macht schon Spaß aber es ist so still hier, man fühlt sich als würde man was illegales machen und geantwortet hat auch keiner :(
     
    chr, MaxPenng, Jack-Beauregard und 6 anderen gefällt das.
  5. Nochmal kurzer Zwischenbericht :

    Stakkato von @sureshot läuft wie geschmiert, hat sicher schon 10 Magazine durch;) Ein Video folgt in Kürze.

    RG 800 - mag keine Geco Kartuschen:rofl:, repetiert nicht.
    Pobjeda laufen einwandfrei.

    B1S , läuft und doppelt mit Geco nicht, mit Victor schon.

    Pyromunition :

    ABA Sterne zünden zu 90%

    Umarex Sky Rush brummen besser
    als Zink Silvertwister.

    Umarex Hardrock Star werden wieder gekauft :good:

    Die roten Zink Sternbukett haben bunte Effektsterne - Geil!

    So, genug aufgewärmt - bis später!
     
    chr, MaxPenng, Jack-Beauregard und 3 anderen gefällt das.
  6. Ja die Zink Sternbukett sind klasse! War auch absolut begeistert! Bin mal gesapnnt, wann ich es mal erleben werde das meine B1s doppelt...Bisher ist das leider noch nicht passiert:D
     
    chr, PyroRick81, MaxPenng und 4 anderen gefällt das.
  7. Stimmt, da war mal was:D
     
  8. Frisch nach dem üppigen Essen hab ich erstmal ein paar Super Ratter von ABA & ein paar Leuchtsterne in den Himmel befördert - man machen die Dinger radau :D
    Hab schon fleißig mit der 918er heute mittag Magazine geleert und die Vorfreude für 00:00 ist nun endgültig da :good:

    Dank der Klasse Aktion vom @Lutzmannrollerfahren und der Muni vom @Raketenwahnsinniger ist mein Silvester gerettet und die Nachbarn erfreuen sich auch an schönem Feuerwerk. Die paar Nachbarn die ich schon mit SSWs gehört habe, habe ich natürlich ordnungsgemäß mit feiner ABA Ware versorgt!
    Ich verwende auch heute Abend den Revolver den ich hier vom @westfeuer erstanden habe. Wir sind echt eine super Ecke hier im Forum - echt hut ab an die klasse Aktionen die hier schon dieses Jahr abliefen und vielen Dank an euch alle jetzt schon!
    Klar ist 2020 ein absolutes Drecksjahr aber das durch die Gesetze PM1 wieder an Beliebtheit gewinnt und ABA nächstes Jahr die PM1 Sparte ausbauen will, sind doch für unsere Community wahre Lichtblicke was die nächste Zeit angeht :)

    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und zündet heute Abend wohlgelaunt und vor allem Gesund! Auf das die Feuerzeuge funktionieren & die Finger nicht beim Nachladen zu stark wehtun :p
     
    chr, PyroRick81, MaxPenng und 5 anderen gefällt das.
  9. So, letzter Beitrag 2020, dem Jahr, das wir jetzt alle zum Teufel jagen.

    Ich bin ja ein folgsamer Bürger und habe mich anständig über die Seite der Kreisverwaltung über die Silvestervorgaben informiert. "Es darf gezündet, aber nicht verkauft werden ... es wird davon abgeraten ..." Ok, Feuer frei! :D:D


    Und an meinen lieben Arbeitskollegen, der so Schadenfroh war, dass die Leute keine Raketen und Böller im Supermarkt kaufen dürfen, der aber gar nicht mal so weit weg von mir wohnt:

    Gabentisch.JPG

    DAS GIBT JETZT RACHE! :p:D
     
  10. Heute ist der erste Tag seit 10 Jahren an dem man wieder SSW und Ratterpatronen in meinem Dorf hört, die nicht von mir kommen;)
     
    chr, PyroRick81, MaxPenng und 11 anderen gefällt das.
  11. oh wow, da bist du aber gut mit Magazinen versorgt:eek:. Muss ich wohl nächstes Jahr auch noch bisschen aufstocken bei den Zorakis.
     
    chr, MaxPenng, Jack-Beauregard und 2 anderen gefällt das.
  12. Von Zink Stardust bekomme ich auch nicht genug, man hätte ich davon doch mehr bestellt, gerade jetzt wo es zu schneien anfängt einfach ein Traum =)
     
    chr, PyroRick81, MaxPenng und 4 anderen gefällt das.
  13. So, hab jetzt alle Sterne aus dem ABA Zombie Attack zweimal durchprobiert, 100% Zündquote mit B1S!
    @ABA Pyrotechnik wäre richtig geil, wenn das mit den sortierten Sternbeuteln klappt :good:
     
    chr, MaxPenng, Jack-Beauregard und 4 anderen gefällt das.
  14. Bei uns leider Totenstille, das einzige was ich bis jetzt im Dorf außer meinem F1 Zeug gehört habe, war eine einsame Rakete.

    Nicht mal eine einzige Ratterpatrone!

    Was für ein Elend.
     
    chr, MaxPenng, Jack-Beauregard und 4 anderen gefällt das.
  15. #3566 Lutzmannrollerfahren, 31. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
    Bei mir ebenfalls:good::good::good:, ich antworte schon den ganzen Abend über mit meinen Pyro Launcher mit ABA Ratter:rofl:.
     
    chr, MaxPenng, Jack-Beauregard und 2 anderen gefällt das.
  16. Habe um 21 Uhr angefangen und mittlerweile sicher 250 bis 300 Schuss mit der Glock 17 9mm pak und der Weinberg durch, Sterne zünden leider in der Glock garnicht bis sehr sehr sehr schlecht, da bin ich etwas enttäuscht.

    Fazit:Nach ca 50 Schuss kamen Leute gegenüber auf den Balkon, an die Fenster und vors Haus und habe mir zugejubelt und selbst angefangen, nochmal ne Magazin weiter fing es links/rechts/vorne/hinten an zu knallen, schreckschuss, Böller, Raketen, kleine Batterien. Gerade echt positiv überrascht die Gegend "aufgeweckt" zu haben.
     
    chr, MaxPenng, KPutt und 6 anderen gefällt das.
  17. Hier das selbe Trauerspiel .... und ich habe beschlossen es auch nicht zu ändern. Keine Lust mehr.
     
    chr, MaxPenng, westfeuer und 4 anderen gefällt das.
  18. Ca.150 Schuss Flobert und
    56 Schuss 8mm mit Umarex Multishooter sind jetzt durch
    Die PM wird nicht weniger:rofl:
     
    chr, MaxPenng, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  19. Nun gut, den RG 46 und ein paar Effekte habe ich mal parat liegen, falls doch was gehen sollte in 20 Minuten.

    Kommt alle gut und heil rüber!

    See you on the other side!
     
    chr, Feuerball, PyroRick81 und 10 anderen gefällt das.
  20. Ich hab für alle SSW`'ler mitgeballert die nicht durften......alles rausgehauen.....noch nie gemacht bzw geschafft ! Gruss aus Forchheim. Und die Nachbarn waren alle gut drauf, einfach super :)
     
    Markus.1986, chr, PyroRick81 und 9 anderen gefällt das.
  21. Ich bin auch völlig blank, hätte noch ein paar hundert Ratter und Sterne mehr bestellen sollen. Gruss aus Erlangen
     
    Markus.1986, chr, PyroRick81 und 9 anderen gefällt das.
  22. Mit Ratter bin ich gerade gesättigt:D
    Pyromun ist bei mir ganz schön was weggegangen
     
    chr, MaxPenng, westfeuer und 5 anderen gefällt das.
  23. Alles weg geballert, auch die Nachbarn fleißig mitgemacht.
    Keinerlei Probleme gewesen :)
    So gehört sich das!
    Bin mit dem Ergebnis zufrieden.
     
    chr, MaxPenng, westfeuer und 7 anderen gefällt das.
  24. Sternbombetten im Multishooter sind der Wahnsinn. Mit Sungrazern lässt sich eine riesige Goldspinne in den Himmel zaubern.. Davon kann eine Weco Apollo nur träumen.
     
    chr, Feuerball, PyroRick81 und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden