Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Es hämmert und scherbelt gewaltig in Görlitz. Hier hat jeder was.

    Auf ein hoffentlich besseres Jahr, Leute.
    Jetzt geht es auch bei uns los, DAUERFEUER!!!!
     
    PyroFreak! gefällt das.
  2. Okay, nehme alles zurück bzgl. F3 und F4. Davon gab es gerade bei Batterien dauerfeuer von bzw. gibt es immernoch. ^^
     
  3. Was ist jetzt los? Gerade eben noch im Vorfrust thread geschrieben das nix los lst,und jetzt geht die Post ab.DIe Leute haben sich eindeutig die Reste für 0 Uhr aufgehoben. Top bin begeistert Schönes neues Jahr Euch allen
     
    Knalltrauma, okean123, Feuerball und 2 anderen gefällt das.
  4. Hier ballern die Leute sehr viel .
    Auch F3/F4 Böller hört man ab und zu.
    Nur ich hab nur F1 deswegen interessiert mich das gerade überhaupt nicht. Hoffentlich wirds dieses Jahr besser und wir können wieder mitzünden. Keine Ahnung wo die alle soviele Batterien herhaben.
    Echt doof wenn man das ganze hört aber selbst nichts hat aufgrund des meiner Meinung nach unsinnigen Verkaufsverbots.
     
  5. In Bremen wurde trotz Verbot von Vielen lautstark um 12 geböllert, ich habe doch noch Hoffnung in diese Gesellschaft :phantastic:
     
    vronex, Blackadder, Knalltrauma und 6 anderen gefällt das.
  6. Frohes neues aus Wernigerode, hat sich fast so angefühlt wie ein normales Silvester, in 300 Metern Entfernung wurden die F4 Batterien ohne Ende ausgepackt.
     
    schnix, Mr.Lama und Mr.Matthew gefällt das.
  7. Frohes neues Jahr euch allen und bleibt gesund.
     
    Mr.Matthew und schneiper gefällt das.
  8. Steilshoop - insgesamt weniger als befürchtet, scheppert aber trotzdem ganz ordentlich....
    ist halt blöd wenn nur F3, F4, P1 und ggf. noch VS vewrfügbar ist, dann ist es nur noch laut und nicht schön :)
    Wobei einige Batterien habe ich auch gehört.

    Die Spassbremse mit Lichtorgel ist auch schon durchgefahren - weiter hinten (Fehlinghöhe) ist wohl etwas mehr los.
     
    böllerfan und Feuerball gefällt das.
  9. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Ich hatte schon schiss, dass im Kalender „01.13.2020“ steht statt „01.01.2021“ :D

    Nach Silvester ist vor Silvester. Kopf hoch an alle, die leer ausgegangen sind. Ich hatte auch nix zum zünden. Habe ich aber besser weggesteckt als gedacht. Mein Nachbar hat hier definitiv die sau rausgelassen!

    Was 2021 angeht: Corona wird besiegt, besserer Umgang untereinander, menschlicher. Und zum Schluss wird der Sieg gegen Corona aber sowas von zelebriert! Mit Feuerwerk! Das verspreche ich euch!

    zum Schluss: bleibt gesund, meine liebe Community.
     
  10. Bis 0 Uhr Grabesruhe in DI.
    Ich glaubte schon nicht mehr dran...
    Aber dann haben sie doch ihre Kellervorräte entsorgt :D
    Soviel Pyromunition hab ich ewig nicht mehr gehört!
    Meine olle hab ich da natürlich auch gequält :good:
     
  11. #3461 Gipsbombe, 1. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2021
    War net schlecht dafür dass wir net viel hatten.
    Ein Scepter wurde gleich um 24:00 Uhr gezündet und ja, die sind wirklich geil:D:good:

    Es war zwar wirklich ruhiger aber trotzdem sehr hübsch.
    Es gab definitiv sehr wenige Batterien und so gut wie keine Raketen zu sehen. Aber richtig laute Böller hörte man ohne Ende...

    Und mit PM wurde ohne Gnade gefeuert!
     
    GoldDragon, Knalltrauma und leski gefällt das.
  12. Vielleicht mein emotional wertvollstes Silvester erlebt gerade: Abend über so lala, aber um Mitternacht wurde aus allen Rohren geschossen, eben alle Reste, die es noch gab, Leute kamen raus, gejubelt, dieses typische Mitternachtsgefühl, das einen packt und mitreißt...wirklich Tränen in den Augen gehabt, konnte es nicht glauben.
     
  13. Also hier ging doch gut was ab um 0:00-0:30 zwar weniger Batterien aber sonst nice.
    Diejenigen die noch Feuerwerk hatten haben auf die Empfehlung der Regierung Geschisse :rolleyes::p:p:p
     
    Lelicat, Knalltrauma und Huber gefällt das.
  14. Ich hatte schon langweiligere Jahreswechsel erlebt. Gänsehaut ohne ende das macht richtig Hoffnung für die nächsten Jahre.DANKE!!!
     
    PyroFreak!, GoldDragon, Nero und 3 anderen gefällt das.
  15. Hier geht die Post ab viel F4 und F3 Krank :phantastic:und vorher war nur ich am Ballern Mega Geil trotz Verkaufsverbot :eek:
    Schönes Silvester :D:D:D
     
  16. Vor 0 Uhr mussten sich alle nicht komplett FW Verrückten den Vorrat einteilen, da war echt fast nichts los.
    Um 0 dann doch besser als befürchtet, trotzdem etwas weniger als sonst. Hat insgesamt trotzdem Spaß gemacht.
     
    Mbwunensis74, DirtyHenri und Mr.Lama gefällt das.
  17. Dieses mal war es auf jeden Fall bestimmt 60% weniger als im Vorjahr aber vorallem meine Nachbarn haben es krachen lassen.
     
  18. Ich habe auch ordentlich was rausgeballert, mehr als sonst und irgendwie hatten die Politiker recht, Feuerwerk verbindet. Die Nachbarn standen alle draußen vor IHRER Türe haben gejubelt und geklatscht. Kein Gruppenkuscheln, kein HNY geknuddelle.

    Also ich habe gesehen, dass Feuerwerk auch bei Corona geht, so blöd ist die Menschheit doch nicht.
    Für die Kinder wars das schönste Silvester(ich weiss die sind schnell dabei mit schönstes), aber ganz ehrlich, den Leuten und den Kindern diesen Spass nehmen wollen, ich kann wiederholt nur mit dem Kopf schütteln.
     
  19. Hier auch Totenstille fast ...bis 00:00 :D
    Da bin ich doch gleich mit eingestiegen .
    Ca. 10 Minuten war s richtig gut , dann wieder schnell Ruhe .
    Aber war gut zu sehen , wie viele Leute "Notreserven" haben :).
    Die kriegen uns nicht Klein !!
     
  20. Hier war es auch sehr geil. Mega Batterien bzw Raketen und gefühlt viel lauter und schöner als die anderen Jahre. Hätte ich nicht gedacht.
    Aber ob die aus Deutschland waren wage ich zu bezweifeln.
     
    freedomforsilvester gefällt das.
  21. Hier war erstaunlich viel los. Es war den ganzen Abend ruhig so das ich eingepennt bin.Plötzlich ging das geballer los. SSW, Raketen, Batterien, Böller.
    Ich bin positiv überrascht. Ich glaube es gibt doch viel mehr Leute die Feuerwerk mögen als wir glauben. :):good::cool:

    Euch allen ein frohes neues Jahr.
     
  22. überraschend stark das Feuerwerk
     
    ViSa und freedomforsilvester gefällt das.
  23. Hier war es recht ruhig. Sehr entspannt. Einige haben es aber doch ordentlich krachen lassen (@Nadze!?). War schön, trotz allem.
     
  24. Habe die Straße mit Klasse F2 erhellt. Passanten fragen ob sie zugucken dürfen... Kinder haben sich total gefreut neben F1 auch F2 zu sehen.

    Sehr emotional und den Leuten fehlt eindeutig Feuerwerk... Dank an die Politik... Nehmt uns doch einfach alles... Aber nicht mit mir!

    Die Passanten haben sich sehr gefreut... Tolles Gefühl hier mit Zink und Funke Raketen den Himmel zu erleuchten.

    Ganz seltsames Silvester... Sehr emotional.
     
    Pyro tha dragon, inflamess, ViSa und 7 anderen gefällt das.
  25. Bis auf 1-2 weitere Haushalte in der Straße der einzige gewesen. Eine Straße weiter wurde ein fetter Funke Verbund geschossen, danach war aber auch dort ruhe.
    Vorher die 6-7 Stunden waren nur 2-3 mal ein paar Batterien zu sehen.
     
    Bruno86 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden